Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg (Oldenburg) - Sunny im Studio Royal - Erstbesuch

    Hallo,

    ich geselle mich mal unter die Schreiber.

    Ich war heute erstmals im neuen JoyHouse des Studio Royal in Oldenburg.

    Zunächst begrüßte mich die wirklich nette Hausdame und bot mir ein Getränk an und geleitete mich sodann nach oben, wo sie mich bat Platz zu nehmen. Die Damen traten daraufhin einzeln ein und stellten sich mir kurz vor.

    Ursprünglich machte ich mich für Milena auf den Weg, mir tat es dann am meisten Sunny an, die einen freundlichen und etwas unschuldigen Eindruck machte. Die Bilder von Sunny entsprechen sehr genau denen in der Anzeige. Bei den anderen Damen hatte ich jedoch teilweise das Gefühl, dass diese etwas älter oder bearbeitet sind, schlecht ausgesehen oder einen schlechten Eindruck gemacht hat dabei jedoch keine der Damen.

    Nachdem ich mich für Sunny entschieden hatte geleitete mich die Hausdame in das Verrichtungszimmer und erklärte mir die Tarife und fragte mich nach meinen Wünschen.

    Da es mein erstes Mal in dieser Örtlichkeit war, entschied ich mich für die kurze Nummer 50420, enthalten sind hierin Französich mit, und GV(die Preisliste ist auch auf der Hompage abrufbar).

    Die Hausdame verließ daraufhin den Raum und Sunny kam vorbei um zunächst das Geld anzunehmen und brachte dies dann nochmal raus.

    Als Sunny dann zurück kam machten wir es uns auf dem Bett gemütlich. Sie fing an sich liebevoll um meinen Penis zu kümmern in sanftem Tempo und Streicheleinheiten. Auch Sunny ließ sich von mir Streicheln.
    Nachdem er stand, gummierte sie auf und machte sich an den französichen Teil (kein vergleich zu meinen bisherigen Erfahrungen im Eroscenter, wo das Gummi rauf kommt, wenn er noch hängt wie ein toter Molch).
    Ihr französisch war sehr einfühlsam und ich war bereit.

    Hier gab es dann eine kleine Hakeligkeit, ich wollte gerne die Reiterstellung und Sunny Missionar. Sie schien nicht ganz glücklich über mein Wahl aber sattelte dann doch auf. Hierbei hielt sie jedoch das Kondom die ganze Zeit am Ansatz fest, wodurch keine wirkliche Nähe oder Reibung entsand. Auch drückte sie leicht mit den Knöcheln in meinen Bauch, so dass es etwas schmerzte. Meine Errektion ging darauf merklich zurück. Dies bemerkte auch Sunny und entfernte das Kondom und legte erneut Hand an.
    Sie holte mir dann mit einer Engelsgeduld einen Runter, eigentlich brauch ich das häufig eher etwas ruppig aber sie hat den Orgasmus mit einer enormen Zärtlichkeit aus mir herausgekitzelt.

    Ich gehe insgesamt mit einem guten Gefühl aus der Sache heraus, die kleine Problematik mit dem aufsitzen habe ich ja auch mit selbst zu verantworten, da ich mich nicht klar genug geäußert habe (ich bin noch etwas schüchtern unterwegs :D).
    Das komplette Haus wirkt sehr gepflegt und einladend.

    Fazit
    Das war nicht mein letzter Besuch, vielleicht probiere ich beim nächsten Mal eine andere Dame aus oder versuche es mit Sunny nochmals im längeren Programm und mit deutlicherer Kommunikation meinerseits.

    Was auch sehr positiv ist, man kann sich als Stammgast registrieren lassen (lediglich ein Spitzname ist notwendig) und sichert sich einen Rabatt für den 5. Besuch.

    Ich hoffe der Bericht ist so in Ordnung.

    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jan2015 (21.06.2017)
Lädt...
X