Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WARNUNG! Wiesbaden - ERIKA

    Hallo liebe Forums-Mitglieder,
    das ist mein erster Beitrag. Nach einer wirklich so dreisten Abzocke habe ich meinen "Nur-Leser-Status" abgelegt und muss vor dieser "Dame" warnen.

    Abends angerufen, da Lust etwas Spaß zu haben. Am Telefon hieß es 100 € für 1 Stunde, inklusive FO und ZK. Nach Wiesbaden gefahren, ewig nach einem Parkplatz gesucht. Schließlich angekommen. Die Wohnung befindet sich in einem Hinterhof. Im Flur hingen Flyer mit Infos an die Bewohner mit speziellen Anweisungen für Mitbürger, die Sozialhilfe beziehen. (Ok...)

    Erika macht die Tür auf: Deutlich dickerer Bauch, ziemlcih vorgewölbt. Macht nichts, dachte ich mir. Auf Grund des Etablissements und des Aussehens fragte ich nach dem Preis für 30 Minuten. Es wurden 50 € aufgerufen. Spätestens hier hätte ich stutzig werden sollen und gehen.... die Lust ließ mich bleiben und bezahlen.
    Auf einmal war keine Rede von ZK, ich wurde forsch aufs Bett gebeten. Lecken sei nur an den Brüsten erlaubt. Jetzt hieß es plötzlich, dass es auf Grund meines etwas dunkleren Hautkolorits (Ja, ich bin Braun!) nur Französisch mit Kondom gibt.... meinetwegen...
    Ungefähr 10 Sekunden geblasen, dann fing sie an wirres Zeug zu reden und ständig hin und her zu gehen. Dann wollte sie in der Reiter-Position anfangen... Meine Erektion war verflogen und ich bat sie weiter zu blasen. Auf einmal ging es los: Sie riss das Kondom runter, sagte was von Flüssigkeit an meinem besten Stück und dass ich kank sei... "ok...", dachte ich mir... "wo bin hier bloß gelandet...". Auf einmal taucht aus dem Nachbarzimmer eine Transe auf und fragt was los sei. In schlimmster Laien-Theater-Manier wurde nun rumgestikuliert. Die Transe nahm ein Handy in die Hand und rief die "Polizei" an... am Hörer hatte man klar jemand in Spanisch reden gehört. O-Ton: "Bitte kommen in XXX Straße, Kunde krank, will Frau schlage, nicht bezahle" usw...
    Ich sagte nur, dass das alles zu blöd sei und dass ich mein Geld wieder haben möchte. Natürlich wurde dem nicht entsprochen. Ich bin mit den Worten, dass ich die Leute im Internet warnen werde, von dannen gezogen.

    50 € ärmer, eine Erfahrung reicher... Hoffe, dass keiner von euch auf die "Dame" hereinfällt.

    Gruß,
    tsuiii
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fickvanachtern13 (08.08.2017), grizzly63 (20.06.2017)

    #2
    ....leider gibt es keine zweite Meinung....

    nur das über die telefonnummernsuche gefunden:

    https://www.ladies-forum.de/showthre...Mannheim-ERIKA

    war denn noch jemand bei Ihr und kann was berichten...ich wollt eigentlich zu Ihr...aber vor der "spanischen Polizei" hab ich jetzt doch bange....

    Kommentar


      #3
      Also wenn es die Location in der Dotzheimer war, deren Hausnummer in der Quersumme eine sieben ergibt, dann kann ich zumindest von einem Besuch berichten, bei dem die dortige Bella aber auch gar nichts mit der Anzeige zu tun hatte.
      Ihre Figur sah aus, als sei sie über Nacht explodiert und das war für mich Grund genug um auf der Stelle wieder umzudrehen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Mr_Charisma (21.06.2017)
      Lädt...
      X