Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roßlau - Luna

    Habe Luna die tage besucht.

    zum wichtigsten, die Bilder stimmen soweit, wenn man sich die unnötige Photoshopbearbeitung weg denkt.
    Luna ist eine sehr attraktive Frau mit einer super Figur mit 36er KG. OW würde ich als eine schöne feste B einschätzen, der Rest der Daten sollte stimmen.
    50430 waren vereinbart, für 20 dazu gibt es FO mit Aufnahme. Küssen bietet Luna zwar an, aber diese sind sehr spärlich und müssen eingefordert werden, so hab ich es gelassen. Beim Akt selber schauspielert Luna leider sehr viel und das auch eher schlecht, also mich turnt so etwas eher ab. Ihr FO ist dagegen recht gut.
    Alles in Allem eine solide Nummer, die sich schon wegen der Optik wenigstens einmal lohnt. Luna ist sehr freundlich, spricht besser englisch als deutsch.
    Wiederholung wird es aber eher nicht geben, irgendwie hat es nicht gefunkt zwischen uns.

    bb8
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Troll111 (20.06.2017), Guter Mensch (20.06.2017)

    #2
    Luna Dessau-Roßlau

    Ich war gerade bei Luna. Mein Erlebnis deckt sich im Wesentlichen mit dem von meinem Vorschreiber. Luna ist eine attraktive Frau die leider ihre Attribute nicht einzusetzen vermag.
    Ich habe versucht sie mit der Zunge aufzutauen. Als mein Blick dann irgendwann nach oben wanderte sah ich wie sie gelangweilt ihre Finger betrachtete und von da an wusste ich das ich es nur noch schnell zu Ende bringen wollte.
    Sie erschrak förmlich und fragte jetzt ficken? Ich darauf ja ok. Bei der Wahl der Stellung entschied ich mich für die Doggi damit ich mir nicht ihr gelangweiltes Gesicht anschauen musste. Es half aber nicht. Ich brachte es dann mit der Hand zu Ende, wobei sie noch ganz nett mithalf. Auf die angebotene Massage habe ich dann dankend verzichtet. Sie beteuerte mir zwar sie könne gut massieren, aber das war mir dann auch egal.
    Ich habe mich dann frisch gemacht, angezogen und bin dann gegangen.Während dessen verschwand sie in der Küche. Ich rief ihr noch auf dem Weg zur Tür ein Tschüss zu, was sie veranlasste ihr Essenkochen zu unterbrechen um mir doch noch die Tür zu öffnen.
    Mein Fazit: Eine sehr attraktive Frau die meines Erachtens keine Ahnung oder Lust hat. Aber damit muss man rechnen, wenn man etwas neues ausprobieren möchte.
    Allen noch ein schönes Wochenende.

    Kommentar

    Lädt...
    X