Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dillenburg - Betty - Team Ela

    Hallo zusammen,

    gestern ist mir die Ladies-Anzeige von Betty in Dillenburg aufgefallen. Da ich nur ein kleines Zeitfenster hatte und nicht so weit fahren wollte, hatte ich mal die Profile bei Ela angeschaut. Da ich schon ein älteres Semester bin, sollte es die 35 jährige Betty sein. Also schnell mal einen "Abstecher" nach Dillenburg gemacht.

    Ein kurzer Anruf bei Ela, Zeitpunkt ausgemacht und die Outfitwünsche geäußert. Nach kurzer Zeit stand ich schon vor dem Haus.

    – Wer noch nicht dort war: Liegt etwas außerhalb von Dillenburg Richtung Herborn in einem Industriegebiet. Sehr abgeschieden und daher anonym. Parken ist überhaupt kein Problem.

    Ela kam mir zufällig? draußen entgegen - war wohl gerade bei einer Generalreinigung der Räumlichkeiten. Ich konnte einen Nebeneingang nutzen… und da stand auch schon Betty! Genau in dem Outfit wie ich es mir gewünscht habe. Sagenhaft- ein sehr hübsches Mädel. Durch das kleine Zeitfenster buchte ich nur eine halbe Stunde für 60€. Ela kassiert und weg war sie.
    Betty zeigte mir unser Zimmer, fragte nach Getränkewunsch und bot mir das Bad an. Alles sehr sauber und geräumig. Nach der Waschung (alleine) wurde ich wieder ins Zimmer geholt. Nun verschwand Betty… um sich der Kleidung zu entledigen – wie sich zeigte. Schade, hätte ich gerne selber erledigt. Aber 30 Minuten sind auch schnell rum.
    Betty soll 35 Jahre alt sein. Ich finde, sie sieht um die 22 Jahre aus. Aber sie bestand auf 35. Sie spricht recht gut die deutsche Sprache, macht einen devoten Eindruck und ist bei der Unterhaltung recht leise. Betty hat einen tollen Körperbau, einen knackigen Hintern und einen B-Busen – wie ich finde.
    Sie hat keinerlei Berührungsängste, lässt sich gerne befingern und gerne lecken. Dabei bemerkt man sehr schnell, dass sie gereizt wird und es ihr merklich gut tut. Sie bläst etwas zaghaft, aber ist geschickt mit der Zunge bei mäßigem Handeinsatz. Zum Schluß, nach dem aufgummieren, einen schönen Ritt von Betty auf mir, wobei sie schön tief mitmacht. Noch einen Missio-Stellungswechsel – und dann konnte ich es nicht mehr halten. Schön auszucken lassen, wobei ich bereits die Sorge hatte, dass Ela an der Tür klopft.

    Nach der Grundreinigung wurde mir noch die Dusche angeboten.

    Alles perfekt und befriedigend gelaufen. Betty war die erste Dame (war schon öfter bei Ela), mit der man sich einigermaßen unterhalten konnte.

    Schade nur, dass Betty am Mittwoch wieder nach Ungarn fährt. Sonst hätte ich später noch mal einen Besuch gebucht- dann aber für eine Stunde.

    Ich war zufrieden und werde immer wieder mal nachschauen ob Betty noch mal in Dillenburg verweilt.


    Gruß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PAUL66 (21.06.2017)

    #2
    Das finde ich bei Team Ela auch immer blöd, das die Damen so gut wie kein Wort deutsch sprechen.

    Kommentar

    Lädt...
    X