Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Ammy in der Dorfäckerstr. 44

    Hi Mates!

    War gester n in der bezeichneten Location um eigentlich Leticia http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...4-7914009.html zu beglücken...

    Termine macht sie erst ab 30 min, was ich heute nicht wollte und fuhr also auf "gut Glück" hin.

    Es kam wie es kommen musste, ein ein lautes "BESETZT" schallte mit aus dem Apartment entgegen...

    Nun, jetzt war ich schon mal da, also ein Zimmer weiter zu Ammy, welche mir gänzlich unbekannt war.

    Rein, Finanzielles geregelt ("50,-- Euro mit ficken, lecken, küssen..").

    Das Verrichtungszimmer ist nur etwas größer als das darin befindliche Bett. Bei den Temperaturen und dem verbauten Holz kann sich jeder vorstellen wie heiß es war...

    Dann bin ich in das angrenzende Bad gegangen, welches sauber war. Leider kein Handtuch vorhanden was ich nach meiner Rückkehr ins Zimmer monierte. Ich bekam dann ein frisches aus dem Schrank.

    Sie bat mich auf das Bett und fing sofort an zu blasen (darf man "FO" noch schreiben?), war aber mehr ein schnelles auf und ab als sonst irgendwas.

    BH behielt sie an und legte sich so, dass man sie kaum anfassen konnte.

    Ab da war mir klar, dass das heute nix wird.

    Habe es aufgegeben SDLs bekehren zu wollen und irgend etwas einzufordern, wird eh nur Krampf... Mir tun die 50,-- Euro nicht so wirklich weh und ich wollte auch nur raus.
    Also ihr dann bedeutet, dass sie mir an den Eiern spielen soll und mir einen gewichst dabei.
    Mehr war es nicht.

    Manchmal stimmt halt gar nix.

    Dieses "Schnellmachendamiterwiederabhaut" ist halt mittlerweile weit verbreitet.

    Deshalb nutze ich ja auch dieses Forum, da man in der Regel wirklich nach den Berichten von Euch gehen kann! :D

    Manchmal, wie gestern, "probier" ich halt was Neues aus..

    So könnt ihr auch mal von mir profitieren ;)

    Zusammenfassung:

    Location: 3
    Service: 5
    franz: 5
    Verkehr: hatte keine Lust mehr
    Optik: 3-

    Wiederholung: ZERO

    Gruß

    Chef
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (25.09.2017), Liebhaber35 (26.06.2017), Boy19 (25.06.2017), neuling (21.06.2017), PoFan (20.06.2017), ChrisxCross (20.06.2017), tomco (20.06.2017), delloslegov (20.06.2017), kalletaubengerch (20.06.2017), edgar.vibeau (20.06.2017)

    #2
    Niky

    Die Gute nennt sich jetzt Niky und werkelt in Erlangen.

    Nice try...

    http://www.frankenladies.de/Sex-Anze...a-7983011.html


    Greetz

    Kommentar


      #3
      Aber nicht durchdacht ;-)

      Drückt man rechts oben auf den Link von Ammys Anzeige kommt man zu der von Niky.
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar

      Lädt...
      X