Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andra in der Werderstraße 17

    Schnelle Nummer =/

    Ich hatte mir heute 4 Damen zur Auswahl gestellt, allen voran Andra.
    Leider konnte ich sie von zuhause nicht erreichen und so machte ich nen Termin mit Lolli, die ebenfalls in der Werderstraße ansässig ist.
    Knappe 2 Minuten zu spät war ich da, allerdings hatte ich kurz zuvor versucht das telefonisch mitzuteilen.
    Endlich angekommen schnurstracks zur Tür und bei Lolli geklingelt, auch nochmal per Telefon versucht, aber nichts zu machen. Paar Minuten gewartet und wieder versucht.
    Als dann 15 Minuten vergangen waren und ich nicht ohne Sex nach Hause gehen wollte, versuchte ich es nach einem letzten Versuch dann bei Andra.
    Telefonisch erreicht, sie hatte Zeit, also nochmal die Klingel benutzt und hoch zu ihr.

    Im VZ alles finanzielle abgeklärt und dann gings auf die Spielwiese. Sie zog sich aus und ich machte es mir gemütlich.
    Großartig anblasen musste sie nicht,
    da ich schon total geil war wegen ihres Hammer Körpers und ihres schönen Gesichts. Optisch kaum zu toppen, für mich ne glatte 10.

    Während sie gekonnt oral aufgummierte widmete ich mich ihrer zwei natürlich geformten Argumente. An ihnen zu saugen quittierte sie mit einem ruhig, nicht so schnell, darauf hab ich ihre Nippel nur etwas mit der Zunge umspielt und geleckt.

    Kurze Zeit später fragte sie nach ficken, ich wies sie aber an, dass ich sie erst noch etwas zwischen den Schenkeln lecken wollte.

    Positionen wechselt sie, wenn man nichts sagt ziemlich schnell, so ging es dann auch beim Lecken und der darauf folgenden Reitlektion.

    Nach dem Lecken nochmal kurz geblasen und dann bisschen Flutschi aufs Conti und aufgesattelt.
    Erst ritt sie mich, dann übernahm ich die Führung.
    Es dauerte auch hier nicht lange und sie stieg ab und schaute mich fragend an: Doggy?
    In dieser Stellung fing sie jetzt auch an meine Eier zu bearbeiten, was leider dazu führte, dass ich in dieser Stellung kam.
    Nachdem ich schön ausgezuckt hatte, wollte ich ihn rausziehen, dies wollte sie zuerst nicht, eventuell hatte sie mein stilles kommen nicht bemerkt!?
    Egal, ich raus aus der Höhle und sie entfernte das Conti und nahm zur Reinigung ein paar Feuchttücher.

    Nachdem er wieder sauber war, versuchten wir noch etwas AST zu betreiben, dies gestaltete sich schwierig, da ihr Deutsch fast so schlecht wie mein Spanisch war und mit Englisch auch nichts zu holen war.

    Nach einer mehr verquatscht als vervögelten knappen halben Stunde meldete sie sich und wies auf die Zeit hin.
    Da sie schon wenige Minuten zuvor einen Gast nicht hereinbitten konnte, verzog ich mich dann schnell mit kleinem Umweg ins Bad, ehe wieder einer klingelt.

    Ne B-Probe steht auf der To-Do-Liste, hoffentlich mit mehr Kondition.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hhb6870 (23.06.2017), Rock5 (20.06.2017), Däne15 (20.06.2017), Commander (20.06.2017), arctic (20.06.2017), dieter2811 (20.06.2017), tomfuc (20.06.2017), hornybanana (20.06.2017)

    #2
    Hallo Eygor,
    was hast du denn bezahlt (BS)?
    Ist das Anblasen Natur? Lg dieter

    Kommentar


      #3
      Ja, BS 50430. Da er schon stand, gab es nur FM. Hab sie aber auch nicht nach FO gefragt. Ihr Deutsch ist generell nicht das beste...

      Kommentar


        #4
        Bremen - Andra: leider nur Durchschnitt

        Hallo, hier mein erster Bericht im Forum. Mein Besuch liegt ca. einen Monat zurück, ist also nicht mehr so detailliert.
        Andra ist auf den Bildern gut getroffen. Kf könnte auch schon eine 38 sein, aber das ist im Rahmen.
        Bin ohne Termin einfach vorbei, die Nummer für 50430 gebucht.
        Nach kurzer Reinigung im Bad auf die Spielwiese. *** Editiert *** Zeit zum warm werden blieb nicht wirklich. Es wirkte alles sehr lieblos. Dann in die Missio gegangen, kein Blickkontakt, keine Regung.
        Fazit: von der Optik her ist Andra eine wirklich hübsche Frau. Der Sex ist lieblos, ohne Regung, Schade.
        Deshalb von mir keine Wiederholung.
        Zuletzt geändert von Buddel; 06.07.2017, 14:05. Grund: Editiert - Forenregeln beachten!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dieter2811 (02.07.2017), arctic (02.07.2017), Ollyr (02.07.2017)

          #5
          Andra

          Zitat von Steve McQueen Beitrag anzeigen
          Hallo, hier mein erster Bericht im Forum. Mein Besuch liegt ca. einen Monat zurück, ist also nicht mehr so detailliert.
          Andra ist auf den Bildern gut getroffen. Kf könnte auch schon eine 38 sein, aber das ist im Rahmen.
          Bin ohne Termin einfach vorbei, die Nummer für 50430 gebucht.
          Nach kurzer Reinigung im Bad auf die Spielwiese. *** Editiert ***. Zeit zum warm werden blieb nicht wirklich. Es wirkte alles sehr lieblos. Dann in die Missio gegangen, kein Blickkontakt, keine Regung.
          Fazit: von der Optik her ist Andra eine wirklich hübsche Frau. Der Sex ist lieblos, ohne Regung, Schade.
          Deshalb von mir keine Wiederholung.
          Hallo Ich habe bei ihr ähnliche Erfahrung gemacht war auch alles nur schnell schnell blos nicht viel Zeit investieren,optisch ist sie ne echte 1 Finde ich aber alles sehr Lieblos,ich werde sie deshalb nicht noch mal besuchen!!
          Zuletzt geändert von Buddel; 06.07.2017, 14:10. Grund: Zitat editiert - Forenregeln beachten!

          Kommentar


            #6
            Andra

            hier gibts schon einen Thread, gleiche Bilder (bitte zusammenlegen)
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...derstra%DFe-17

            Kommentar


              #7
              Zitat von hornybanana Beitrag anzeigen
              hier gibts schon einen Thread, gleiche Bilder (bitte zusammenlegen)
              Danke, macht Sinn, deshalb erledigt.

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Mahlzeit,

                wie ich vor kurzem in einem anderen Beitrag erwähnte, habe ich die Damen der Werderstraße, aufgrund von negativen Erfahrungen und wenig positiven Berichten aus dem Forum, seit ca. 3 Jahren gemieden. Nun wollte ich dieses „Embargo“ beenden und hatte mich für Andra entschieden. Ausschlaggebend für die Wahl waren die Bilder und der Umstand dass sie scheinbar nicht ständig ihren Namen wechselt.

                Angerufen, Termin abgemacht und hingefahren. Weitere Beschreibungen zur Adresse erspare ich mir, müssten eigentlich fast jedem bekannt sein. Geschockt war ich allerdings darüber was dort tagsüber los ist, Ware scharen von „Schülern“ strömten am Eingang vorbei, da kann ich mir gleich ein Schild um den Hals hängen: „Huhu, ich geh jetzt in den Puff“, na egal, Kapuze bis zur Nase runtergezogen und durch die Meute gedrängelt, zum Glück wurde schnell der Türsummer betätigt und ich konnte ins Haus flüchten.

                Andra entspricht den Bildern ziemlich genau, groß, schönes Gesicht, etwas kräftiger gebaut (nicht dick), wurde auch freundlich begrüßt, schnell das Geschäftliche geklärt (1 Std. 100€), mit dem Hinweis das ich keine schnelle Nummer wünsche, wenn ich für 1 Std. bezahle bleibe ich auch solange und wenn ich zum Schluss die Fenster putze, da hat sie zum ersten Mal gelacht und das Eis war halbwegs gebrochen. Ich kurz ins Bad, sie musste wohl nicht, dann auf der Spielwiese getroffen.

                Hier begannen wir mit gegenseitigen abtasten, wobei sie kaum Berührungsängste zeigte, Fingern ging, Küsse auch, ZK habe ich nicht probiert. Dann wollte ich sie lecken, aber der Geruch der mir in die Nase stieg machte dies unmöglich, hätte ich sie bloß ins Bad geschickt, ich Trottel. Ich versuchte meine Unzufriedenheit noch zu verbergen, aber sie merkte wohl dass ich mit ihrem Hygienestandart nicht glücklich bin und die anfangs noch passable Atmosphäre war dahin. Beide schalteten in den „Profimodus“: angeblasen, Flutschi drauf, und in Missio, Reiter und Doggy abgevögelt. Eigentlich sehr schade, ich hatte nämlich auch noch eine sehr gute Tagesform und brauchte 35 Min. bevor der Conti voll war.

                Fazit: Adresse furchtbar, dafür kann aber das Mädel nichts, für den säuerlichen Gestank zwischen den Schenkeln ist sie aber verantwortlich, deshalb keine Wiederholung

                Gruß Balke
                "Lieber Ratten im Keller als Verwandte im Haus" (Martin Luther)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  tomfuc (28.10.2017), Commander (18.10.2017), Däne15 (15.10.2017), dieter2811 (15.10.2017)

                  #9
                  Hallo Balke und allen anderen!
                  Das die Muschi gerochen hat, denke ich wird nicht wieder passieren (glaube sie liest, das mit) !
                  Aber Küsse stehen garnicht in Ihrem Service.
                  Dann wäre sie auch eine der wenigen, die dafür nichts extra nehmen. Vom ausruhen für mich eine 10* , mit küssen müsste ich sie probieren!
                  Fast alle anderen nehmen fürs küssen in der Werderstr 20 EURO extra und eine sogar 50 Euro! LG dieter

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X