Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lola De Luxe
Kantstr. 1
34121 Kassel
0151-47550686
Hallöchen :-),

Ich bin Lola De Luxe zarte 19 Jahre jung und dementsprechend nicht so professionell.
Vielleicht ist auch deshalb meine jugendliche, verspielte , gierige Art sehr gefragt.

Ich bin 158 cm groß, besitze einen kleinen aber schönen, Naturbusen in 75 A und trage Konfektionsgröße 34 .
Habe lange schwarze Haare und wunderschöne glänzende fröhliche grüne Augen.
Mein zierlicher Körper ist wie du siehst mit tattoos verziehrt und dazu trage ich noch ein Piercing .

Tätowiert attraktiv, leidenschaftlich, wild , sexy, offen & süß sind die Begriffe die mich am besten beschreiben.

Ich bin absolut locker und entspannt mag es wenn wir uns gegenseitig in fahrt bringen und ich spüre wie geil ich Dich mache .

Wir werden eine schöne Zeit und aufregendem Sex haben , und vor allem wirst du glücklich und entspannt deinen weiteren Tag / Abend bestreiten . :-)

Du wirst deinen Besuch sicher nicht bereuen…
Ich biete dir diesen Service:

ZK, Schmusen, Kuscheln, AV bei Ihm, DS passiv, ZA passiv, FA / An*l-Massagen aktiv, GB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, EL, Mast., LS / Duo, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease
.............................................

Seid bitte alle so lieb und ruft nicht mit unterdrückter Nummer an da ich diese nicht annehmen werde. Falls ich mal nicht ans Telefon gehe nehmt mir das bitte nicht übel , sondern freut euch für einen eurer Mitstecher :-) und ruft einfach später nochmal an .
Dann bis nachher , kann es kaum erwarten euch zu beglücken .

Küsschen, Lola
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Lola De Luxe Klasse Service !!!

    War gestern spontan bei Lola, in der besagten Adresse Kantstraße.
    50/30 gebucht mit FO, macht sie aber nur wenn Mann gepflegt ist 😜

    Die Fotos passen zu ihrer Figur, schön braungebrannt 👍🏻
    Sprachbarrieren gab es keine.
    Die Tattoos an den richtigen Stellen, schön sexy !!!

    Dusche wurde angeboten und in Anspruch genommen 😁


    FO war Abwechslungsreich und mit Leidenschaft.

    Im Doggystyle konnte ich nicht mehr halten, bei dem Anblick von hinten 😉
    Bei dem kleinen hintern und schönen braunen Körper müsste ich nachgeben und füllte den Conti.

    Sie ist sehr entgegenkommend und höflich.
    Denke werde sie bei Gelegenheit nochmal besuchen 😊

    Wiederholungseffekt 100%

    Nimmt Rücksicht, das ist mein erster Bericht 😆
    Zuletzt geändert von Tazman; 20.06.2017, 12:47.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lola De Luxe (16.10.2018), Starfuck (08.07.2017), daspile (23.06.2017), AjaxX (22.06.2017), Andrew666 (21.06.2017), flutschfinger (21.06.2017), MMikee (20.06.2017), piet (20.06.2017)

    #2
    Zitat von Tazman Beitrag anzeigen
    ....Nimmt Rücksicht, das ist mein erster Bericht ��
    weiter so
    es brauch nicht wieder 9 Monate dauern
    Zuletzt geändert von MMikee; 20.06.2017, 22:09. Grund: Ergänzung
    Gruß Mike

    Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

    Kommentar


      #3
      Lola

      Neue Preise in der Kantstrasse? Sollte bestimmt 20/50 sein ,habe mal nachgefragt30/80 ist richtig .

      Kommentar


        #4
        Korrektur 20/50 😉😆

        Kommentar


          #5
          Mein Besuch bei Lola de Luxe / Mein erster Bericht

          Hallo,

          [Wie es dazu kam]
          ich habe auf oft hier mitgelesen und möchte jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.
          War beruflich unterwegs von Hannover Richtung Frankfurt. Zwischendurch mal geguckt, wo sich eine Gelegenheit bietet, mal von der AB zu fahren und einen kleinen Abstecher zum Druckabbau zu machen. Göttingen hat mir nicht so zugesagt, darum habe ich bei Kassel geschaut. Nettes Angebot, aber Lola de luxe ist mir sofort ins Auge gefallen.
          Sexy Aussehen, guter Service - naja Papier ist ja bekanntlich geduldig bzw. die digitale Art davon ;-)
          Schnell noch mal gecheckt, ob es schon Berichte gibt… und tada… es gibt welche. Und das Beste daran ist, diese sind auch noch positiv. Also Auftrag erkannt und das Ziel in der Kantstr. 1 anvisiert. War mir unschlüssig, ob ich einen Termin mache, da ich nicht einschätzen konnte, ob ich gut durchkomme.
          [Der Termin]
          Kurz vor dem Freudenhaus habe ich dann voller vorfreude Lola angerufen. Sie gang an ihr Telefon. Juhu. Gefragt, ob ich in 10 Minuten kommen kann, eine süße Stimme bestätigte das und wo ich klingeln sollte :) Perfekt. Preise waren mir ja bekannt, habe darum nicht weiter gefragt.
          [Der Besuch]
          Voller Vorfreude bin ich in das Freudenhaus gewackelt. Naja, es is schon etwas in die Jahre gekommen. Erfüllt aber seinen Zweck. Egal, schnell in das erste OG und bei Lola geklingelt. *klack* *klack* *klack* Die Tür ging auf. Vor mir stand ein mega heißes “Gerät” in sexy High Heels - die Roten ;-) . Sie lächelt, fragt ob ich angerufen hätte, ich bestätigte das und sie bat mich hinein. Die Wohnung war sehr ordentlich, genauso wie das Verrichtungszimmer. Gerade bei dieses heißen Jahreszeit sollte ich nicht vergessen zu erwähnen, dass es auch angenehm kühl war.
          Beim Eintreten konnte ich meine Augen gar nicht von Ihr lassen. Sie sieht wirklich verdammt sexy aus. Die Fotos in ihrer Anzeige treffen ihr Aussehen ziemlich gut. Die Haare etwas kürzer, aber nicht zu kurz. Ich fand sie perfekt, so wie sie war.
          [Die Preise, der Service]
          Im Zimmer hat sie gefragt wie lange ich möchte. Da ich schon ordentlich Druck hatte, dachte ich mir, dass das eh ne kurze Nummer wird und ich in 20 Minuten auf jeden Fall fertig bin. Ihr Prei 50/20. Allerdings ist der Service bei 20 Minuten doch recht “schmal”. Kein 69, kein FO. So entschied ich mich für die 80/30 Nummer. FO, 69, GV, KB. Normalerweise bin ich doch etwas vorsichtig, aber die positiven Berichte haben mich dann doch ermutigt. Um nicht vorwegzugreifen, aber es hat sich gelohnt.
          [Der Akt]
          Nach der Geldübergabe wurde ich gebeten mich zu duschen - gut, ich war zwar frisch geduscht, aber lieber ein bisschen mehr Hygiene als zuwenig. Sie brachte mich ins Bad, wenn ich fertig bin, dann sollte ich zu ihr in das Zimmer kommen. Das tat ich dann auch, wo mich eine wunderhübsche, leicht gebräunte Lola, nackt sitzend auf dem Bett empfing. Wow. Sie sagt zwar selbst, dass sie Ihre Oberweite zu klein findet, aber als sie da saß, einfach nur Hammer. Irgendwie passt das alles. Die Haare, ihr Gesicht so sexy dirty, ihre Haut, die Tattoos, die ihr einen noch verruchteren Touch verliehen. Ich legte mich zu ihr und sie kam sofort an, keine Berührungsängste. Sie fragte mich, was ich so mag - bin ja ein absoluter Freund von BJ und EL, aber eigentlich auch für alles andere offen. Es muss eben gerade passen, geil sein und spaß machen. Fingern geht bei ihr nicht, da sie wohl sehr empfindlich reagiert, wenn dann nur mit Kondom. Aber da hatte ich keine Lust zu. Naja lecken geht ja ;)
          Gut,dann kann es ja los gehen. Sie hat angefangen meinen Besten mit Öl zu bearbeiten. Langsam und intensiv. Und dann setzte das Blaskonzert ein. Himmlisch. Kein Problem bei Ihr. Sie nimmt ihn in den Mund und massiert vom Schaft bis zur Eichel alles mit Ihrer Zunge. Ich war schon extrem spitz. Ich sagte ihr, ich möchte ihre Pussy sehn und ohne zu zögern spreizte sie ihre Beine. Hammer. So gepflegt und hot. Ok, fingern geht nicht, also bat ich sie in die 69. Kein Problem. Sie hockte sich über mich und blies schön weiter, während ich ihre heiße, wohlduftende und -schmeckende Pussy bearbeitet. Ich konnte schmecken, wie sie geil wurde und es ihr gefiel. Sie streckte mir ihr becken schön entgegen. Ich steckte meine Zunge immer tiefer in sie. Der Ausblick war so geil, dass ich nicht mehr an mich halten konnte. Ich versuchte Lola zu sagen, dass es gleich vorbei ist. Aber das merkte sie anscheinend selbst und hat in den Handbetrieb gewechselt. Ich sollte auf/an ihre Titten spritzen. Man bedenke, sie lag noch auf mir. Dabei drückte sie den Schaft bzw. Harnröhre so, dass nicht gleich alles raus schoss, sondern irgendwie kontrolliert entsamte, damit sie ihre süßen Tittis in Position bringen konnte. Es war aber so viel, dass sie es nicht richtig geschafft hat. Der größte Teil ist dann auf mir gelandet. Ich glaube sie hat dann noch einmal am Schaft und der Eichel geleckt, als ich noch am Auszucken war. Das war fies ;) Aber sehr sehr geil. Zum GV bin ich also gar nicht mehr gekommen.
          [Die Reinigung]
          Sie hat mir dann noch einmal eine Dusche angeboten, die ich auch genutzt habe. Dann zurück ins Zimmer. Lola fragte mich: “Willst Du dich anziehen oder noch eine Massage”. Was für eine Frage. Massier mich! ;)
          [Der Abschluss]
          Sie cremte mir den Rücken ein und massierte ein wenig. Nicht professionell, aber eben zärtlich. Es war sehr schön Ich fahr ja total darauf ab, wenn mir eine mit den Fingernägeln so leicht über den Rücken streicht. Das ist total entspannend. Lola hat es verstanden wie es geht. Naja wir haben noch ein bisschen geredet. Über dies und das und den Job und was sie vorher gemacht hat.
          [Das Ende]
          Es ist ihr sehr wichtig, dass der Kunde zufrieden mit ihr war und mit einem guten Gefühl (oder einen erleichterten Gefühl) sie verlässt. Fand ich gut, auch ihr Engagement, darum habe ich versprochen eine Bericht zu schreiben. Sie ist recht neu und irgendwie ja darauf angewiesen.
          [Das Fazit]
          Also zusammenfassend kann ich nur sagen: Zum Glück habe ich Lola besucht. Es war durchweg ein tolles und aufregendes Erlebnis. Hätte ich sie noch fingern und in ihrem Mund kommen dürfen, dann wäre das für mich das perfekte Erlebnis gewesen. Auf einer Skala von 1-10, bekommt sie auf jeden Fall eine 9+. Wiederholungsgefahr: 100%.
          Vielleicht ist sie ja mal in der Nähe von Gö, dann kann ich sie besser besuchen ;)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lola De Luxe (16.10.2018), Starfuck (08.07.2017), flutschfinger (25.06.2017), AjaxX (22.06.2017)

            #6
            Ein sehr schönes Treffen

            Hallo Freunde,
            ich habe Lola vor kurzem ebenfalls besucht und möchte von dem Treffen berichten…

            Vorneweg: Sie ist eine ganz liebe und sympathische Person, offen und gut gelaunt, so dass ich mich sofort wohlfühlte. Das erlebt man wirklich nicht oft, umso größer war meine Vorfreude!

            Die Bilder treffen sie sehr gut: jung und schlank, gebräunte, makellose Haut, geiler Hintern. Tattoos hat sie einige - ist ihre Leidenschaft, wie sie sagt. [love & hate ]

            Vereinbart waren die üblichen 80 für 30, FO inbegriffen. Küssen macht sie je nach Sympathie. Die Dusche wurde angeboten und angenommen (wobei man sich in der Kant 1 ein wenig fragt, ob man danach wirklich sauberer ist als davor… ).

            Sei’s drum, nach dem Vorgeplänkel endlich zusammen aufs Bett, wo sich Lola umgehend meinem Schwengel gewidmet hat. Nach einer kurzen Handentspannung ging es los mit feinstem FO:
            Hierbei hat Lola immer wieder richtig geile Blicke zugeworfen und die Eichel, neben dem ohnehin schon intensiven Zungenspiel, mit ihrem Zungenpiercing stimuliert – sehr geil!

            Nach dem einwandfreien Blaskonzert bat ich sie aufzusatteln, was sie auch umgehend tat. Der folgende Ausritt war ebenfalls sehr gefühlvoll und der Blick auf ihren perfekten Körper dabei einfach der Hammer!

            Danach ab in die Missio: Ihre heißen, knackigen Schenkel umschlingen mich und das erotische Stöhnen wird lauter – spätestens hier merkt man, dass es Lola Spaß macht, was mich wiederum umso geiler macht…

            Nach dieser spitzenmäßigen Einlage hab‘ ich sie nochmal schön Doggy genommen und dabei ihren perfekten Hintern bewundert, bevor ich schließlich im Finale meine Ficksahne auf ihren Brüsten verteilt habe!

            Insgesamt war es ein sehr schönes und harmonisches Treffen mit einem Hammer Babe!
            Lola geht mit einem Lächeln auf alle Wünsche ein, ohne dabei gekünstelt oder zu professionell zu wirken. Zeitdruck kam hierbei zu keiner Zeit auf.

            Danke Lola für die schöne Zeit – es war wirklich de Luxe!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Starfuck (08.07.2017), AjaxX (22.06.2017)

              #7
              Hallo Zusammen,

              ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen! Ich war heute gegen 12:30 bei ihr. Wir hatten einen Termin ausgemacht, und den hat sie sich auch notiert. Das Reservieren scheint bei ihr perfekt zu klappen.
              Eins muss man sagen: diese Dame ist schon am Telefon sehr freundlich. Nicht wie die meißten Damen die am Telefon schon genervt sind. Sie geht mit den Kunden so um wie man es eigentlich erwarten sollte, aber 98% es nicht machen.
              Ausgemacht war 80430, Dienste wie schon Vorredner beschrieben haben. Aufnahme macht sie generell nicht (was ich verstehen kann), Fingern auch nur mit Gummi (und auch das kann ich verstehen und finde ich gut).
              Bei der Tür gab es Probleme, da ihre Klingel nicht mehr ging, aber wir haben trotzdem zueinander gefunden. Sehr freundliches und auch herzliches, warmes auftreten. Eine tollte Frau. Sie kommt zu 100% ihren Bildern nahe. Ich bin kein Tattou Liebhaber, aber diese sehen echt toll aus. Sie hat einen Hammer Körper. Sehr schlank, weibliche Thailie, sehr schöne Brüste (die sie hoffentlich NIEMALS mit Silli aufpumpen läßt).
              Dusche wurde angeboten (ist auch Gott sei dank Pflichtprogramm bei ihr). Nach der Dusche haben wir in der Spielwiese angefangen. Blasen war echt der Hammer….sie hat meinem Wunsch auf langsames Blasen entsprochen, sonst wäre es gleich vorbei gewesen. Hab sie 69 aufgesattelt…ich lecke zwar nur daheim, aber der Anblick war toll. Habe ihre Muschi mit einem gummierten Finger zärtzlich gestreichelt wärhend sie langsam und gefühlvoll geblasen hat. Man was war das der Hammer! Sie roch absolut neutral und der Ausblick war der Hammer. Sauberkeit wird bei ihr SEHR GROSS geschrieben.
              Dann sind wir zum GV übergeangen. Miss. und von hinten. Langsam und ausdauernt. Es war der Hammer (wie oft habe ich das Wort „Hammer“ schon benutzt? ;D )

              Den Abschluß wollte ich spanisch machen. Sie war ein wenig verwirrt, da sie das noch nicht gemacht hat und dachte auch, dass die Brüste dafür zu klein sind. Nein, das geht auf jeden Fall! Wir haben dafür gesorgt, dass die Ladung ihr nicht ins Gesicht spritzt (Tücher) und ich durfte so wie ich es mag spanisch kommen.
              Dann eine Dusche, ein wenig netten Smaltalk, und dann musste ich schnell weiter da ich eigentlich keine Zeit hatte..

              Sie ist die erste Dame, bei der ich auch eine Stunde gebucht hätte. Einfach weil sie total nett ist und man auch prima Smaltalk machen kann. Kommunikation 100% deutsch.
              Ich würde sie jederzeit wieder besuchen….sie ist eine absolute Ausnahme in dem Geschäft….würde mir wünschen das sie sich kein bisschen verändert….

              Aussehen: 1
              Körper: 1
              Dienste: 2
              Wiederholungsfaktor 1+
              Freundlichkeit: 1++++++
              Dir gefällt ein Beitrag?

              ...einfach mal "danke" klicken...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Starfuck (08.07.2017), Matrose69 (26.06.2017), daspile (23.06.2017)
              Lädt...
              X