Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gardelegen - Bildhübsche HOT Denisa 24h

    Bin gerade aus dem Liebesnest von Denisa gefallen. Mein Erster Besuch bei Ihr. Sie ist ein bezauberndes Wesen, ich habe zu unserem Date eine Portion Eiscreme mitgebracht, schon wie Denisa dieses Eis zwischen ihren Lippen hin und her gleiten ließ versprach unser Date ein Erlebnis zu werden. 70 4 30 war abgemacht und in ihrer Beschreibung war von viel Zeit die Rede! Als das Eis verdrückt bzw geschmolzen war lagen wir in der 69 auf dem Bett, Sie anstelle des Magnum Eis jetzt meinen Schwanz und ich ihre Pussy vor der Zunge - eine kleine Pussy mit nicht zu weit ausladenden Schamlippen die etwas braucht dann aber toll glänzt. Ihre Brüste sind Natur weich und die Nippel werden schön groß.
    Denisa gefällt das Spiel mit Zunge, Fingern und Massagestab ihre grünen Augen verraten im Zusammenspiel mit dem Glanz der Pussy und den steil aufstehenden Nippeln ganz direkt wie es ihr gefällt. Doggy - Reiter sie fühlt sich super an, macht gut mit und ihr Hintern ist ein Erlebnis - in der Doggi diesen Hintern, die glänzende Pussy und daß Piercing. Zeit spielte nicht wirklich eine Rolle, es war ein schönes Date auf das wir aufbauen können, nach der A-Probe kommt die ...?
    Wir haben dann vor ihrem Apartment noch in der Sonne erzählt und mit ihrer süßen Nachbarin gelacht.
    Bis zum nächsten mal, nächste Woche!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Magdebär (11.08.2017), Gerald58 (26.06.2017)

    #2
    Gardelegen - Bildhübsche HOT Denisa 24h

    Gestern war ich bei Denisa zur B-Probe! Sie war im Urlaub und hat dort offensichtlich keinen Versorger gehabt. Mit einem Big Smile und einer eindeutigen Zungenbewegung hat sie mich mit den Worten: "Du bist wieder bei mir, Schatzy" begrüßt, da steh ich garnicht drauf!
    Worauf ich bei ihr aber abfahre sind ihre Nippel und diese leckere Pussy!!!
    Leute ist die auf mein Pussy lecken losmaschiert! Ihr Pussy Piercing und diese blitzblank rasierte Spalte - super lecker! Dann sind wir in den Doggy gewechselt und .... Was dieses Girl zucken kann, als Dank hat sie mir den Präser gewechselt und den Schwanz zur nächsten Runde wieder "hart" geblasen. Sie hat sich viel Zeit für uns genommen und so kann ich nur auf eure gute Erziehung und ordentliche Umgangsformen appellieren.

    Kommentar


      #3
      [QUOTE]
      Zitat von Hausmeister Lüneburg Beitrag anzeigen
      Gestern war ich bei Denisa zur B-Probe!
      Aber warum hast du das nicht an deinen ersten Bericht drangehängt, ist doch nicht allzu lange her.
      Ich habe es einmal nachgeholt.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      Lädt...
      X