Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Roxana aus Ungarn - Firma Schiller

    Die Bilder von Roxana, die laut Website aus Ungarn stammt, sind mir direkt ins Auge gestochen vor einigen Tagen - eine sehr attraktive junge Dame. Da ich die Problematik mit spontanen Vorstellungen solcher Mädels kenne (meist dauergebucht) vereinbarte ich einen Termin und machte mich auf den Weg nach Stutu- Stutu- Stuttgart mitte..😆😆
    Nach einer staufreien Fahrt war ich pünktlich in der Örtlichkeit und die HD schickte mir gleich Roxana. Die Bilder haben nicht zuviel versprochen - eine sehr attraktive Frau und das Alter mit 23 könnte auch passen. Auf einem Bild kann man ja erkennen, dass sie einen Nabelpiercinghat - diesen hat sie auch tatsächlich noch. Meine Hoffnung, dass es sich vielleicht doch um einen Naturbusen handelt wurde bestätigt. 😁😁 nicht gross aber sehr fein.. so B Korb.. Leider sie kommt nicht aus Ungarn..(dadurch das ich Ungarisch kann hat sich ergeben.. 😏😏 sie kommt aus Rumänien.. 😊 aber spricht gut deutsch 😉😉) Nach der Klärung der Formalitäten (1 Std mit FO, GV und ZKs zu 100 EUR wollte ich buchen leider Zks bittet sie nicht an.. 😔😔 trotz Angabe.. ) und einer kurzen Erfrischung begann mit erst relativ zurückhaltenden Lippenk. - da hatte ich schon kurz gedacht, dass es ein Reinfall werden könnte ("normale Küsserin"). Das FO, das ich einige Minuten genoss war von Anfang an jedoch glücklicherweise mehr als sehr gut. Auch beim GV konnte ich mich nicht beschweren - weder über Aktivität der Beteiligung noch die Stellungsvielfalt, etc ... irgendwann kam ich dann auch zum Abschluss. Nach einer kurzen Erfrischung und kuschelnpause begannen wir mit 2e runde.. leider ohne Erfolg.. 😯😯😯 meine seits.. 😠😠😠 wollte mein kleiner nicht mehr wirklich mitmachen.. leider.. ich habe mich entschlossen eine Massage zu genießen.. 😊😊
    Zeitfaktor war am Ende ok.

    War eine schöne Stunde mit einer hübschen Frau und korrektem Service.. 😉👍👍👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    j.g. (27.06.2017), liebeszauber2508 (22.06.2017)

    #2
    Hört sich gut an,wollte endet Woche auch mal wieder zur Firma Schiller gehen und vielleicht mal den Poolzimmer nutzen bei der Hitze. Die kleine sieht lecker aus.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Yoda4886 Beitrag anzeigen
      ..... - eine sehr attraktive Frau und das Alter mit 23 könnte auch passen....
      Ihre Größe ist mit 1,66m angegeben. Meine Frage:

      kommt das hin, oder ist sie eher kleiner als 1,60m? Hat mit meiner eigenen Größe zu tun, warum das für mich wichtig ist (und öfters wird ja auch bei den Größenangaben gerne geschummelt, besonders bei kleinen Frauen).

      Kommentar


        #4
        Zitat von j.g. Beitrag anzeigen
        Ihre Größe ist mit 1,66m angegeben. Meine Frage:

        kommt das hin, oder ist sie eher kleiner als 1,60m? Hat mit meiner eigenen Größe zu tun, warum das für mich wichtig ist (und öfters wird ja auch bei den Größenangaben gerne geschummelt, besonders bei kleinen Frauen).
        Ja das stimmt.. leider ich bin auch nur 165cm und sie war ungefähr so groß wie ich.. 😉😊😊 also schon..

        Kommentar

        Lädt...
        X