Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nina
Hofer Str. 19b
81737 München
Allegras 5
Zur Homepage
0151-46867639
NINA
feurige Argentinierin

Diese feurige Maus besorgt es dir in fast alle Varianten und
verd*rben wie nie eine zuvor. Ihr geiler Körper wird dich in den
schieren Wahnsinn treiben und du wirst kommen wie nie zuvor!
Diese Frau ist frech, sexy und ein vers*ut ohne Ende!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Nina

    Als Nina letzte Woche in Leipzig war, nutzte ich die Gelegenheit, sie zu besuchen.

    Ich rief sie an und fragte ob sie Zeit hat? Dies verneinte sie weil sie sich gerade in einem copyshop um die Ecke aufhielt. Ich fragte ob ich sie vielleicht dort abholen soll und sie sagte sofort ja. Das fand ich schon mal sehr sympathisch.

    Leider spreche ich kein Spanisch. Aber sie spricht perfekt Englisch. Somit klappte die Kommunikation wunderbar.

    Als ich sie im Copyshop abholte wusste ich sofor, Treffer! Sie war super freundlich und ihre sympathische Art wirkte sehr echt.

    Wir gingen dann in ihr Apartment und einigten uns auf 30 Minuten für 80 Euro.

    Es folgte eine super Nummer mit wilden Zungenküssen und herrlichen Französisch. Ihre Worte “i will eat you“ sind mir immer noch im Gedächtnis. Ob sie das zu jedem sagt weiß ich nicht. Bei mir kam es sehr authentisch an.

    Zuerst ritt sie mich und hatte dabei einen super Orgasmus. Wenn das gespielt war, ist sie reif für den Oscar. Sie sagte mir auch, dass sie den Job wirklich aus Lust macht. Wer sie erlebt, glaubt das gern.

    Das Finish war dann doggy. Ihr Arsch ist einfach der Hammer. Neben ihrem Gesicht fand ich ihren Arsch mit am besten.

    Wir plauderten dann noch entspannt und nach 45 Minuten machte ich micj los. Zu keinem Zeitpunkt kam Zeitdruck auf. Kein “schnell spritzen“ oder so. Wie man es von vielen Osteuropäischen Damen kennt.

    Rund um ein tolles Date.

    Wenn sie wieder in der Stadt ist werde ich sie sicher mal länger buchen.
Lädt...
X