Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Diana junge Masseurin - neuer Stern am Massagehimmel

    Vergangene Woche führte mich mein Weg wieder einmal ins Enjoy Tantra in die Puricellistraße in Regensburg.

    Gebucht hatte ich Diana am Vortag für eine gegenseitige Massage. Für die 45 Minuten bezahle ich € 140.-. Einige sind jetzt wahrscheinlich wieder der Meinung, dieser Preis wäre für eine Massage mit HE zu hoch. Ich nehme es vorweg, sie war jeden Cent wert.

    Als ich pünktlich zum Termin komme, empfängt mich eine nette Dame mit lustigen blonden Zöpfen. Diana hat noch einige Minuten zu tun, die Kollegin macht das Zimmer und schickt mich derweil unter die Dusche. Diesmal war es die vordere Dusche, begehbar und riesengroß.

    Ich liege auf den Bauch als Diana das Zimmer betritt. Sie flüstert mir ein hallo ins Ohr und zieht sich aus. Ich kann sie nicht sehen, so steigt die Spannung noch mehr auf das was kommt.

    Es beginnt mit einer schönen Massage der Beine, Rücken und des Po. Wie durch Zufall streift sie immer mal sanft durch die Mitte, ein schönes Gefühl. Dann darf ich ihren Body spüren, die warmen und weichen Naturbrüste kreisen auf meinem Rücken und Po. Ich stelle mir vor, wie es sein wird, diese zu streicheln, es zerreißt mich fast vor Neugier und Geilheit.

    Dann darf ich mich endlich umdrehen. Sie hat ein schönes Gesicht, schöner als auf den Bildern. Die Figur tipptopp. Was jetzt kommt, lässt sich schwer beschreiben. Wir streicheln und liebkosen uns, immer wieder muss ich diese schönen, spitzen Brüste mit meinen Händen und dem Mund verwöhnen. Unsere Köpfe liegen aneinander, immer wieder geht ihre Hand nach unten, ein zärtliches auf und ab. Sie haucht mir leise ins Ohr, während ich jeden Quadratzentimeter dieses wundervollen Körpers erkunde.

    Dann liegt sie wieder auf mir, mit den Schenkeln wird mein Schniedelwutz bearbeitet. Dann wieder neben mir, immer schön in Reichweite zum kraulen und berühren. Als ich ihren Kitzler leicht massiere, wird sie ganz feucht.

    Man kann die Erotik förmlich knistern hören. Immer wieder kurze Unterbrechungen, gefolgt von gekonnten, unterschiedlichen Griffen. Bis ich mich endliche in ihren Händen entladen darf.

    Hier hätten es 4 - 5 auf und ab mehr sein dürfen. Außer dass sie kein Wort deutsch kann, ist dies aber auch der einzige Kritikpunkt in dieser traumhaft schönen Stunde.

    Diana kommt aus Polen und ist jetzt zum dritten mal in Regensburg. Sie bleibt immer für 10 Tage und fährt dann wieder zurück. Nach meinem schönen Erlebnis bei Nicole nun mein zweites Date der Spitzenklasse im Enjoy Tantra.

    Mit dieser Besetzung kann ich auf andere Studios wie den Tantra Tempel, das Body and Soul oder einen Teil der Besetzung im Saloon 5 gerne verzichten. Hierzu evtl. später mehr.

    Zu Diana komme ich sehr gerne wieder, keine Frage.
Lädt...
X