Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uelzen - GANZ NEU! ENGEL - AV PRINZESSIN

    Ich habe gerade mal den Engel ausprobiert :) allerdings auch nur weil keine andere Zeit hatte . Meine erste Wahl wäre sie nicht gewesen , aber ihr Alter und ihr Angebot lockte mich . 50€für 30 Min inkl FO klang schon toll . Außerdem meinte sie am Telefon je größer der Schwanz desto besser und davon wollte ich mich dann auch überzeugen.
    Sie öffnete die Tür und sah aus wie auf den Fotos , im Schulmädchen Look . Die Fotos sind nicht geschönt , allerdings sehen ihr Brüste nicht so toll aus...irgendwie als wären sie abgebunden ...nur ohne Seil .
    Aber egal Sie bot mir die Dusche an und wartete dann schon nackt auf mich . Doch gleich mit der Aufforderung mich hinzulegen . Als sie mit dem FO begann bat sie mich ihr nicht in den Mund zu spritzen . Sie begann zu blasen ohne Hand ,war ganz okay, ich bat sie fester zu saugen und das konnte sie sehr gut . Die 69ér wollte sie so nicht , aber legte sich so neben mich das ich sie lecken konnte komisch ...dabei hat sie mir richtig gut einen geblasen . Ein paar mal fragte sie nach ficken , was ich aber abgelehnt habe . War schon gut so ;) Als sie immer feuchter wurde entschied ich mich sie doch zu ficken. Sie legte sich vor mich und sie ließ mich schön eindringen. Während ich sie in der Missio genommen habe , haben wir wilde ZK´s ausgetauschen und sie ließ auch sonst alles mit dich machen . Nach einigen Bitten von ihr zu kommen ließ ich mich auch gehen . Ich war schon eine gute halbe Stunde dabei :) Sie ließ mich auszucken , eigentlich ließ sie mich gar nicht raus . Sie zog mich an sich und küsste mich lange .
    Im großen und ganzen hat sie einen sehr guten GF6 geboten . Sie ist nicht jedermanns Typ , aber sehr gut bei dem was sie macht und auch mit Spaß bei der Sache . Ich werde bestimmt mal wieder hin . Mir hat es gefallen :)
    Zuletzt geändert von Bastian; 20.06.2017, 21:58. Grund: vergesst doch einfach mal interna ;-(
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tomfuc (21.06.2017), Däne15 (20.06.2017)

    #2
    Engel Schweinfurt

    Ich kann mich dem Vorredner leider überhaupt nicht anschließen. Bei mir war sie total lustlos und abspritzorientiert. Schade, vielleicht hatte sie einen schlechten Tag. Ich habe es schnell beendet und bin schnell wieder von dannen gezogen

    Kommentar


      #3
      Nicht ganz neu!

      Moin,
      eigentlich wollte ich gestern zu Vanda (gestern hieß Sie noch so jetzt Ssofie?) Adresse: Scharnhorststr. 14
      Uelzen EG Eingang Nr. 1 bei Mercedes. Also die Treppe rauf bis zum Flur. Oben angekommen stand schon der Engel und wollte mit mir sofort in das VZ. Ich wollte aber nicht Sie, sondern Vanda was ich Ihr freundlich geklärte. Sie rief ein Wort in die Küche rein, was ich nicht verstand darauf kam Vanda zum Vorschein. Beide standen dann im Partnerlook mit einem rosa Bademantel vor mir richtig lustig. Vanda ging dann mit mir ins VZ und erklärte mir das Sie heute und die nächsten drei Tage nicht Ficken kann wegen roter Flut, aber blasen geht. Dann also Frauentausch und den Engel ins VZ gerufen. Wir einigten uns auf 50430. Was dann alles kam war genau so wie beim Vorbericht von Trekking. Ihre Brüste sind wohl noch etwas eingefallen und die Sie trug eine Zahnspanne, sie leierte auch etwas und gestand mir das Sie mit Ihre Freundin schon zwei Glas Sekt gezischt hatte. Also Sie war richtig locker drauf und plapperte wie ein Wasserfall von der langen Anreise aus Ungarn u.s.w blabla blaba voll auf die kleine. Der Sex mit Ihr war (so bescheuert die Situation auch war) richtig geil. Blasen kann Sie wirklich gut und Ficken besonders gut. Irgendwie total verrückt die Braut aber auch alles bisschen traurig.
      Noch was zu Vanda, Sie war sehr geschminkt gestern als Sie vor mir Stand und sah richtig lecker aus, etwas kleiner wie angeben aber sonst 1:1 mit den Fotos. Wahrscheinlich habe ich bei dem Shooting gestört weil heute hat Sie ja neue Bilder und einen anderen Namen in der Anzeige.

      Mein Fazit: Der Engel hat alle wünsche erfüllt auch mit Bruchlandungen, zweite Runde dann lieber mit Vanda (Ssofie).

      Kommentar

      Lädt...
      X