Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Lucia

    Hallo zusammen, aufgrund der guten Bewertungen aus allen Richtungen bin ich heute Mittag nach Feierabend zu ihr . Kurz angerufen und hin ! Geöffnet und herzlich empfangen, sie ist aus Kolumbien und nicht aus Spanien. Figur ok , einige Narben am Bauch wohl Kaiserschnitt. 100€ für 30 min . Ok gutes Geld für Mittel Service!!! Brust nicht zu fest lecken sehr empfindlich! Zk ausgemacht dann nicht geliefert ! Fo ist ok el mit dabei , naja für das Geld 💰 sie dann gefingert in der Hoffnung sie spritzt auch mal ( Bericht ) . Aber nix kam da ! Vielleicht zu 🌞??? Ok hab sie dann reiten lassen und ihr künstliches Gestöhne brachten es dann fertig ! Viel Bock hatte ich mittendrin nicht mehr ! War mir zu steif zu gekünstelt Zuviel Schatzi !
    Muss feststellen Spanierin, latinos sind nichts für mich , ich bevorzuge entweder deutsche ( Jenna F. ) oder osteuropäische Frauen ( Samantha) . Es war eine durchnittliche Leistung mehr nicht 100€ . Ok war spitz und wollte vögeln ! Verbrannt war es nicht aber auch keine Wiederholung meinerseits! Schönen Abend 🌇
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jokert87 (21.06.2017)
Lädt...
X