Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kira - skiny teen

    Heute hatte ich mal wieder Lust auf Deepthroat und habe mich an Kira gewandt.

    Vorweg: DT beherrscht sie nicht (angeblich ist er zu groß), verbrannt war das Geld trotzdem nicht

    Am Telefon schon war der Kontakt sehr angenehm. Sie ist deutsch durch und durch, was die Verständigung leicht macht. Zu tierschürfenden Gesprächen wird man bei Ihr aber eher nicht kommen.


    Die Bilder werden ihr nicht gerecht. In natura ist sie definitiv hübscher, schön schlank, nicht mager, hat einen hübschen kleinen Knackpo und süsse Teenytitchen. Die Größe dürfte irgendwo zwischen A und B liegen.

    Dusche und Getränk wurde angeboten. Sie ist in Summe eh sehr freundlich und hatte die ganze Zeit ein Lied auf den Lippen. So hat das Date bei durchschnittlicher Leistung in französisch und GV am Ende doch Spass gemacht.

    Sie lässt sich Küssen, die Zungenküsse sind aber eher wild als leidenschaftlich. Berührungsängste hat sie nicht, bloss fingern ist nicht gestattet. Ihre Preise sind Braunschweiger Standard und beginnen bei 80 € für die halbe Stunde inkl. FO. Aufnahme kostet Aufpreis.

    Wiederholung durchaus möglich da sie mir versprochen hat beim nächsten Mal nicht sofort vom Bett zu flüchten.

    Viel Spass mit Ihr
    Jack
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ringelah (19.11.2017), treeking (21.06.2017), Pandab@r (20.06.2017)
Lädt...
X