Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Astrid bei Massage Chalet - NURU-SPECIAL

    Hallo liebe Stechergemeinde. Wie man an meinem Namen ableiten kann, habe ich mich in letzter Zeit vermehrt den Massageliegen unserer Region und den Damen, die auf ihnen und den Gästen herumturnen bzw. gleiten, gewidmet.

    Heute berichte ich von Besuchen bei Astrid, weitere Berichte anderer Institute und Damen folgen.

    Ja, die Astrid, ein liebes Mädel. Schätze sie so auf Mitte dreißig, die Bilder entsprechen den aktuellen Tatsachen. War einige Male schon bei ihr, letztmalig letzte Woche, also Mitte Juni 2017.

    Sie ist Deutsche und damit die Kommunikation gerettet? Nicht ganz, denn während der Action ist sie ganz konzentriert und redet nichts mehr. Dafür in der Pause zwischen dem ersten Abgang und der zweiten Runde und ganz am Ende dafür umso mehr.

    Die Preise liegen ortsüblich bei 60430 und 80460 bei einer Body-to-Body-Massage. Ich wähle immer die ganze Stunde, da dann eine gewisse Nähe aufkommt und keine Eile oder Hetze entsteht. Natürlich gibt es auch andere Massagearten, die auf der Homepage aufgeführt sind. Preise sind allerdings vor Ort zu erfragen.

    Noch ein paar Sätze zur Astrid: Anfassen ist erlaubt am Körper und der Brust. Küssen geht gar nicht, obwohl ich immer sehr gepflegt ins Studio gehe. Zwischen den Beinen anfassen geht nur äußerlich, der Finger findet keinen Weg hinein, da sie sich entsprechend bewegt oder setzt, sodass dies nicht möglich ist.
    Französisch, Ihr werdet es ahnen, geht schon gleich gar nicht. Sie gewährt noch nicht einmal schöne Einblicke.

    Was sie und auch die anderen Damen anderer Institute mittlerweile praktizieren, ist das "anpusten" des Schwanzes. Das ist schon sehr gekonnt. Andere Damen täuschen an, Dir einen blasen zu wollen und flirten mit dir, Astrid jedoch nicht. Sie spult ihr Programm gekonnt runter. Mit den Händen weiß sie umzugehen. Nicht mehr und nicht weniger. Zwei Mal "Kommen" in einer Stunde ist daher kein Problem.

    Zur Örtlichkeit: Parken ist direkt gegenüber dem Eingang möglich. Wen das stört, der parkt 200 m vorher beim Supermarkt. Alles sehr sauber, alle sehr freundlich. Die Empfangsdamen sind sehr nett und erklären alles in Ruhe. Bezahlt wird am Ende, es kommt kein Stress auf. Duschen vorher und nachher ist quasi Pflicht. Die Massagezeit beginnt erst im Zimmer. Man kann sich also ruhig Zeit im Bad lassen. Mundspülung ist auch vorhanden. Daher uneingeschränkt zu empfehlen.

    Viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby.
    MassageLover
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tigretto (25.06.2017), bernd.mairr (21.06.2017)
Lädt...
X