Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Laura Tantra Masseurin

    Nach langer Enthaltsamkeit mal wieder ein kurzer Bericht von mir!
    Heute früh kurzfristig einen Termin für Nachmittag telefonisch ausgemacht. Pünktlich erschienen, Location sehr neutral, parken im benachbarten Parkhaus und Nebengassen problemlos und diskret möglich! Ihrerseits wurde kurz nachgefragt ob ich der Termin wäre, macht also einen zuverlässigen Eindruck! Getränk wurde angeboten, dies war gerade an einem so heißen Tag schon wichtig! ;-) Dusche ein muss, Bad eher nüchtern und funktional gehalten, Handtücher wie meist zu klein aber ausreichend vorhanden. Ausgemacht waren einmal am Anfang kommen, eine Stunde Massage und nochmals am Ende kommen. Die erste Entspannung sollte französisch erfolgen, die zweite Variante lies ich offen! Nach meiner Dusche durfte ich es mir auf dem Bett bequem machen, sie kam nach geschätzten 7 Minuten ebenso frisch geduscht bei mir! Ach ja, Zimmer recht klein aber ordentlich eingerichtet! Zeit beginnt in dem Moment wo sie geduscht bei mir erscheint, ok das ist eine Ansage und deutet ihre Ehrlichkeit an! Laura macht einen eher schüchternen Eindruck, also eher was für die GF Fraktion! Sie begann mit sehr gefühlvollen FM ohne Handeinsatz und brachte es auch so zum Abschluss! Ich durfte bestimmt eine Minute lang in ihren Mund auszucken, sehr angenehm. Danach erfolgte eine ausgiebige Massage, gefühlvoll, variantenreich und entspannend. Den zweiten Höhepunkt verschaffte sie mir unaufgefordert wieder per FM, diesmal noch ausgiebiger, ohne Hand und Zahneinsatz, nicht sehr variantenreich aber dafür umso gefühlvoller. Auch hier durfte ich ausgiebig in ihrem Mund verbleiben und eine kurze weitere Massage erleben! Danach nochmal geduscht und nach kurzem smalltalk verabschiedet! Preis für alles waren 100 Euro, plus nen kleinen Bonus meinerseits! Live eher schlanker wie auf den Bildern hier, eher sie süße Nachbarin als ein vamp! Für Freunde des GF und solider, ehrlicher Arbeit sehr zu empfehlen! Mir hat es jedenfalls sehr gefallen! Geschmäcker sind ja aber bekanntlicherweise verschieden.
    Hoffe das ich das wichtigste erwähnt habe, ansonsten gerne nachfragen anstatt zu nörgeln ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (03.01.2019)

    #2
    Tatjana

    Unter obigem Namen ist sie Stammgast seit vielen Jahren in Gera. Meist in der [Tel. zu erfragen].

    Sie hat eine sehr angenehme Art und ich habe bisher 2 Besuche mit Massage und anschließendem Reiten von ihr sehr genossen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 24.06.2017, 06:59. Grund: Straße entfernt

    Kommentar


      #3
      Jana, Laura Tantra Masseurin

      Hallo,

      wollte mich jetzt auch noch zu der Dame kurz äußern! Mich wundert das sie schon wieder ihren Namen geändert hat? Ich habe sie noch unter einem ganz anderen Namen (welcher mir nicht mehr einfällt) kennen gelernt!
      Dieser Massagebesuch bei ihr hatte mich so begeistert, das ich sie Ende letzten Jahres ein zweites Mal besuchte, als ich sie durch Zufall unter dem Namen Laura fand! Dieses Mal massierte sie ganz anders, eine Std. lang immer irgendwie um mein bestes Stück Drumherum!? Auch stöhnte sie immer so eigenartig dabei! Auch anfassen ging nicht, weil sie immer voll weit weg war!? Irgendwie lies dann auch die Standfestigkeit nach und sie wollte dann wissen was los sei und ich ihr dann erklärte, das sie doch bei meinem ersten Besuch ganz anders massierte! Ja letztendlich war ich der Schuldige und sie fand es beleidigend, das ich bei ihrer Massage keinen mehr hoch bekam! Ok, ich verabschiedete mich enttäuscht und ging! Trotzdem würde ich sie noch einmal besuchen wollen!

      Jetzt arbeitet sie unter dem Namen Jana!?

      Hat jemand aktuell Erfahrung mit ihr gemacht? Danke und viel Spass!

      http://www.massierendeladies.de/Sex-...n-8596196.html
      Zuletzt geändert von Remander; 14.05.2018, 16:37.

      Kommentar


        #4
        Über die Telefonnummer in der Stichwortwolke findet man noch den Namen Katy, unter dem sie auch schon tätig war.

        Ich habe sie vor einiger Zeit in Weimar besucht. Ich habe nicht berichtet, weil sich meine Erfahrungen mit denen in anderen Berichten deckten: angenehme Atmosphäre, kein Zeitdruck (Duschen z.B. ausdrücklich nicht in der berechneten Zeit), ausgiebige Massage des Rückens (von zärtlich bis etwas härter, mit erotischer B2B-Einlage), nicht ganz so ausgiebige Massage der Vorderseite (aber auch hier mit intensiver B2B-Einlage, dabei auch berührbar und ohne unnatürliche Geräusche), relativ kurze HE (die wahrscheinlich hätte länger sein sollen, nur habe ich mir gar keine Mühe geben wollen, das Ganze herauszuzögern). Alles in allem ein angenehmes Date und wohl vergleichbar mit Deinem ersten Besuch, Remander.

        Mir fiel der Namenswechsel damals auch auf, und ich konnte ihn mir nicht recht erklären. Abzocke war jedenfalls der LETZTE Gedanke, der mir nach dem Treffen mit ihr gekommen wäre. Gegen andere Gründe der Identitätsverschleierung sprach, dass sie auf manchen Bildern auch mit ihrem Gesicht erkennbar ist. Auf mich hat sie auch nicht den Eindruck gemacht, ihren Service nach Tageslaune anzupassen (sie wirkte im Gegenteil angenehm professionell).

        Kommentar


          #5
          Gera - Laura Tantra Masseurin

          Hallo, Remander und anderen lieben Männer. Hier meldet Jana, Laura - aber Hauptsache Tantra Masseurin, zum Wort :-)
          Erstmal ich möchte mich bedanken für eure schönen und eine nicht so schöne Erfahrungberichten. Weswegen ich hier auch angemeldet habe und Antworten möchte. Liebe Remander ( sehr interesante Name ), ich entschuldige mich, dass Du an dem besagten Tag so ein Pech hast, dass Du zu mir zu Massage gekommen bist. Ich weiß auch wer Du bist, da an dem Tag errinerre ich mich gut. Sehr simpätische und junge Mann bist Du. Hmmm, wie kann ich es die schlechte Massage erklären ? Ok., ich fänge damit an, dass ich ein Mensch bin. Ja, richtig, ich bin ein Mensch. Auch mir geht es manschmal superschlecht. Und an dem Tag ging mir ganz besonders schlecht. Sofern, dass ich wöllte eigentlich Telefonen auschalten, sitzen im Auto und einfach verschwinden nach Hause. Leider habe ich falsche Entscheidung getroffen, um weiter zu arbeiten. Das bereue ich so sehr. Ich bin keine Abzokerin ( auch wenn ich paar Mal Namen geweckselt habe, aus privaten und seriösen Grunden ) oder unproffesionale Erotik Masseurin. Ich bin einfacht ein Mensch, der manschmal falsche Entscheidungen trifft . Gut, dass von Fehler lernen kann :-) Also, entschuldige ich mich nochmal für schlechte Massage und wünsche Dir weiter viele guten Massagen
          Und ich wünsche euch allen ein wunderschönen Tag, sowie Respekt und Liebe gegeneinander.

          Aufwiedersehen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            popperle (05.05.2019), Massage-Möger (03.01.2019), Barnaby (03.01.2019), zeule69 (17.05.2018)
          Lädt...
          X