Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    4.01.2007 Chateau in Jena

    Hallo!

    Bin neu hier in Thüringen und gerade auf dieses Forum gestoßen. Klasse Einrichtung :D
    Bei mir ist heute ein Allgemeiner Anzeige im Briefkasten geflattert. Dort ist mir aufgefallen, dass dort eine Menge Damen ihre Dienste anbieten. Mir ist auch gleich die Adresse psst-jena.de aufgefallen. Rechner an und nachgesehen. Dort wurde bekannt gegeben, dass am 4.1 im Chateau alles 50 % billiger Angeboten wird. Die Damen sehen ja auch alle Recht nett aus. Wäre also eine nette Gelegenheit das Haus zu testen. Ich habe bereits die Suchfunktion des Forum benutzt. Leider habe ich bisher nix zum Thema gefunden. Kann jemand vielleicht bereichten, wie es dort ist? Noch eine andere Frage: Wie sieht es dort mit der Diskretion aus? Es werde doch sicherlich eine Menge Männer dort zugegen sein!Da ich an einer einer hiesigen Uni hier in Thüringen arbeite, wäre ich doch sehr auf Diskretion bedacht. War jemand mal bei solch einer Aktion? Über Antworten würde ich mich sehr freuen. Werde dann auch berichten und mit ins Forum einsteigen!

    Mit besten Grüssen
    Julio

    #2
    Hallo Jena

    Jetzt wäre es doch mal an den Jenensern was zu sagen!:D

    Kommentar


      #3
      Ein paar Antworten

      Ich war noch nicht bei einer solchen Aktion.
      Aber:
      1. finde ich es dort nicht gerade diskret (Eingang in der Fußgängerzone)
      2. waren die angeprießenen Mädels selten dort
      3. habe ich schon manch nicht so guten Bericht gelesen

      Positiv:
      1. sehr schönes und sauberes Ambiente
      2. die Preise waren (damals) noch ok

      PS: Lasse gerade die Sektkorken knallen. Das war mein 200. geistiger Erguss hier. Na denn Prost!
      Zuletzt geändert von Cruiser; 03.01.2007, 08:03.

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank für die Antworten!Wenigstens auf Euch beide ist verlass!Aber so richtig hilft mir das auch nicht weiter. War denn jemand mal aus Jena da!Wäre wirklich sehr glücklich über einige Antworten!

        Kommentar


          #5
          Aktion

          Hatte auch mal versucht an so einem Aktionstag rein zu kommen, war leider nix machte keiner mehr auf.
          Ist ja klar wenns für die Hälfte gibt macht man gern länger und es kommen mehr Besucher als sonst.
          Die machen ja schon früh um 9 auf ,vielleicht hast du ja Glück.
          Die Mädels sind ganz nett einige sogar spitze, aber das hängt davon ab auf welche Sorte du so stehst. Räumlichkeiten finde ich in der innenstadt besser.
          Wenn du was näheres wissen wilst schau mal unter dem Namen der Mädels im Forum nach manchmal gibt es einen Bericht.
          Wer auf sehr große, süße ,schlanke Mädels steht ist zum Beispiel bei jessy gold richtig! Nur die Preise sind halt gehobener schnitt 100€ für 1/2h volles Programm.
          Gibt auch eine HP unter Psst-jena.de

          Kommentar


            #6
            Also, mir hatte es dort nicht sehr gefallen, selten mehr wie 2 - 3 Frauen da.Preise sind sowieso in Jena höher, als normal.Hatte für eine 1 Stunde mit FO und Badespass 180 € bezahlt.Mir wurde Maja empfohlen, da die andere schon mehrere Besucher hatte.Jetzt weiß ich warum Maja!Muß nicht wieder sein, gibt schönere Frauen !!!
            Bei so einer Aktion wie morgen, stimmt nur der Preis, alles andere wird mann vergessen können, massig Besucher, vielleicht ist dass Bett noch warm?

            Ich warte lieber bis am 15.1. Studio 66 in Jena eröffnet, vielleicht mit anderen Frauen wie in Weimar.

            Kommentar


              #7
              hoppala

              Also gegen ein warmes Bett hab ich nichts, aber wenn es sich irgendwie vermeiden lässt, sollte es nicht mehr kleben! ***würg und schüttel:(

              Kommentar


                #8
                Hallo!

                Zum Glück war ich nicht da!Bereits gestern hatte ich mich nochmals telefonisch erkundigt, ob denn auch Mädels, wie auf der Homepage bekanntgeben, da waren. Leider nicht!Hatte mir im Vorfeld die schöne Cindy ausgesucht. Hatte dann doch bedenken. Danke auch vorher für die Tipps hier. Es wurde ja drauf hingewiesen, dass meist nicht alle Mädels da sind. Gestern habe ich noch auf die besagte Homepage geguckt und siehe da: erste schlechte Berichte. Nur ein Glas Sekt und bei den Menüs soll auch beschissen worden sein!Trotzdem reizt mich die Cindy von den Fotos her!Kann jemand vielleicht was drüber sagen?

                Julio

                Kommentar


                  #9
                  psst-jena

                  Hi Julio, kann dir leider zu cindy nichts sagen! Kann dir aber etwas zu Rita erzählen die im Jenaer zentrum arbeitet. Hatte sie schon vor längerem besucht,nach guten berichten in einem anderem Forum.
                  Eine wirklich besessene Frau die mit voller Hingabe dabei ist. Spitze ist wenn Du sie an ihrer Lustspalte zärtlich mit der zunge beglückst, wahnsinn was da abgeht...!
                  Ist eine wirklich Reife Frau mit einemr fraulichen Körper, sehr offen und wirklich syhmpatisch. Wenn Du also so etwas suchst, kann ich es nur empfehlen.

                  Break

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X