Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Bianca - Lehrgeld bezahlt ...

    ... und etwas Erfahrung für für die Allgemeinheit beigesteuert
    Ich hatte mich telefonisch erkundigt, 30 min. sollten 70€ inkl. AV kosten. Ok - probierste. Im Netz hatte ich zu ihr leider nichts gefunden.
    Bis zur Geldübergabe war noch alles im grünen Bereich, die Bilder (ohne Brille) passen zum Original. Ich hatte bei den Temperaturen eine Dusche vor der Geldübergabe nachgefragt und zugesichert bekommen. Leider wurde dies auf eine Waschung am Waschbecken reduziert, wobei Bianca mir zusah und sich dabei der Strümpfe entledigte - das hatte ich so auch noch nicht.
    Nachdem ich etwas gesäubert und im Zimmer zurück war, machte Bianca sich untenrum frei und verschwand noch mal im Bad (vermutlich nur auf dem Klo, keine Dusche). Danach ging ein lustloser Handjob los, ausziehen war nicht - sie wäre so kitzelig. Stimmung war eh schon im Eimer, also um FO gebeten. 30 Sek., dann wieder Handjob. Da es so nichts wird, in Mission gebeten, nach mehr war mir nicht mehr zumute. Aber auch das funzte nicht, so dass ich sie es per Handjob beenden lies. Dabei wurde schon das Küchenpapier bereitgehalten - hocherotisch .
    Zum Abschluss bin ich dann noch einmal lange ins Bad gegangen, um die Zeit zu füllen. Im Zimmer zurück wurde ich doch tatsächlich gefragt, ob alle ok wäre. Ich sagte "Nein, nichts ist ok, da die vereinbarte Leistung nicht eingehalten und alles mehr als lustlos getan wurde". Das hat sie natürlich auch nicht angehoben.

    Fazit: Das war nichts und wird bei ihr vermutlich auch nichts. Sie scheint den Job augenscheinlich nicht gern zu machen. Die Umstände in Ungarn werden ihr vermutlich aber keine Wahl lassen - aber mit dem Engagement wird das auch nicht erfolgreich.

    LG

    jlmanni
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mr. Spock (28.06.2017), Eomer81 (22.06.2017), Magdebär (21.06.2017), Gerald58 (21.06.2017), Jimbo.MD (21.06.2017)

    #2
    Tja jilmanni las uns lieber bei dem reiferen Alter bleiben da passiert so etwas eher nicht beim nächsten mal wirds besser viel Glück gerald 58

    Kommentar


      #3
      [Gerald68]
      Tja jilmanni las uns lieber bei dem reiferen Alter bleiben da passiert so etwas eher nicht ...
      Hallo Gerald68,

      Du hast ja im Prinzip recht.
      Aber manchmal höre ich eben doch nicht auf mich selbst und probiere was aus. Das geht auch schon mal daneben.

      LG

      jlmanni

      Kommentar


        #4
        Ab und zu sind unter der Adresse auch gute Damen zufinden...☺das nächste mal wird es sicher besser...

        Kommentar

        Lädt...
        X