Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - Jsabella im Haus der Freuden, solide Nummer

    Hallo Forengemeinde,

    mein Besuch bei Jsabella im Haus der Freuden liegt zwar schon ein knappes halbes Jahr zurück, aber da Sie nun wieder hier ist und es keinen Bericht über Sie gibt, wollte ich einen hier lassen.

    Für mich war es damals mein erster Besuch im Haus der Freuden, die Adresse ist ja hinlänglich bekannt, alles Top, sauber, gehobenes Ambiente.

    Ich wollte Jsabella, da diese damals auch AV angeboten hatte. Im Text steht das auch heute noch.
    Leider tut sie dies nicht! Sie hat so getan, als wüsste sie davon auch nichts.
    Ich hatte darauf hingewiesen und die Anzeige auf dem Smartphone vorgezeigt und mir wurde von der Hausdame versichert, dies würde geändert werden. Offensichtlich... war dies nicht der Fall ;)

    Dahingehend war ich etwas enttäuscht und irritiert, aber insgesamt war der Besuch trotzdem gut.

    Jsabelle ist eine hübsche, sieht in Natura aber lange nicht so Modelmäßig aus wie auf den Hochglanzfotos.
    Körper ist gut, schöne große Brüste, Ihr Deutsch ist gut, Sie ist ganz nett. GF6 feeling kam nicht so richtig auf, sie wirkt recht professionell, macht aber einen sehr soliden Service.

    Gebucht hatte ich 604150, Standard dort bei allen Mädels.
    Gestartet habe ich mit einer kurzen Massage. Nichts besonders, aber ok. Dann ein wenig gegenseitig erkundet, anschließend hat sie mir einen geblasen, wenig Handeinsatz, tief mit BLickkontakt das war toll!
    Ob FO bin ich mir nicht mehr ganz sicher... falls jemand fragt, ich kann es nicht mehr mit Bestimmtheit sagen.
    Ich war recht geil, und so kam es kurz nach dem aufsatteln, dass ich das erste mal nach wenigen Minuten gekommen bin.
    Kein Problem, sie säuberte mich, bisschen geredet und dann ging es in der 69 in die zweite Runde.
    Dann noch mal Doggy hart rangenommen, sehr geiler Arsch und Conti gefüllt.

    Anschließend noch mal duschen, da kam dann die andere noch anwesende Dame nackig ins Bad (auch eine Süße, leider weiß ich Ihren Namen nicht mehr) und ich verabschiedete mich.

    Solide Nummer. Bilder entsprechen nicht der Wirklichkeit, sie ist trotzdem nett anzuschauen. Brüste und Arsch sind sehr griffig.

    Wiederholungsgefahr: 50%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    delloslegov (21.06.2017)
Lädt...
X