Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Monika: Optik top, Service flop

    Moin,
    so, nach sehr langer Zeit des Mitlesens nun auch mein erster, leider nicht so positiver, Forumsbeitrag (weitere folgen hoffentlich demnächst):
    Anfang des Monats habe ich Monika in der Podbi besucht. Kurz vorher gefragt, ob sie um 23 Uhr noch frei wäre, wurde dies bejaht. Also hingefahren, in den 4. Stock hoch und bei ihr geklingelt, woraufhin sie auch direkt öffnete. Die Bilder sind etwas geschönt, zeigen sie aber eindeutig. Also sie ist schön eine echt hübsche, toller Körper und hübsches Gesicht.
    Im Zimmer dann ihrerseits die Frage, wie lange ich denn bleiben wolle. Für 30 min. wurden dann 50€ übergeben. Während ich auf dem Sofa im Zimmer meine Sachen ablegte, zog sie sich auch schon BH und Slip aus, drehte die (russische?) Popmusik etwas lauter und begann dazu ein bisschen rum zu singen und zu tanzen; allerdings nicht für mich, sondern eher so ein bisschen für sich selbst, weil sie wohl anscheinend gerade Lust darauf hatte. Ich hab mich dann im Bad kurz frisch gemacht und dann mit ihr aufs Bett gelegt. Trotz vor einer Minute gewaschen, hat sie nochmal mit einem Feuchttuch ziemlich unsanft drübergewischt. Währenddessen hat sie mich gefragt, wo ich denn her komme. Ich sagte ihr aus Deutschland, worauf sie meinte, sie käme aus Russland. Hmm ok. Weiter ging dieses „Gespräch“ dann jedoch nicht. Was dann kam, kann man aufgrund des intensiven und schon leicht schmerzhaften Zahn- sowie rabiaten Handeinsatzes eigentlich nicht mehr wirklich als blasen bezeichnen. Auf die Bitte hin, etwas vorsichtiger zu machen sowie den Handeinsatz und die wirklich sehr schnelle Geschwindigkeit etwas zu reduzieren, reduzierte sie zwar letzteres; „geblasen“ wurde aber immer noch vorrangig mit den Zähnen. Wenigstens ließ sie sich währenddessen überall anfassen. Nach ca. 1 min. kam von ihr dann allerdings schon die Frage nach ficken. Da der Blowjob wie gesagt wirklich schlecht war und mein Kleiner dabei sogar ein bisschen an Standhaftigkeit verloren hatte, habe ich das „Angebot“ sogar direkt angenommen. Also Gummi drauf und sie ist kurz ein bisschen auf und ab gehoppst, bevor sie unbedingt wechseln wollte. Na gut, dann halt Missionar und fertig werden, dachte ich mir. Aber sie war dabei so desinteressiert und meinte, sich lieber ihre Fingernägel betrachten zu wollen, dass mir dann doch recht schnell auch das letzte bisschen Lust verging. Ich fragte, ob sie es mit der Hand beenden könne, woraufhin sie immer noch komplett desinteressiert und mit noch übergezogenem Gummi wild herumwichste, sodass ich das Ganze dann nach einer Gesamtbesuchszeit von gerade einmal etwas mehr als 10 min. keinen Bock mehr hatte und abbrach.
    Fazit: Sie scheint nicht wirklich Lust auf ihren Job zu haben und es einfach irgendwie und möglichst schnell hinter sich bringen zu wollen. Schade, denn rein optisch fand ich sie wirklich klasse. Wiederholung meinerseits wird definitiv nicht stattfinden, 0%!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gerald58 (22.06.2017), SledgeHammer (21.06.2017)

    #2
    Hallo!

    Jede Person hat ihre Freude, aber in den meisten Fällen ich weiß, was ein Mann will und wissen, was ihn zu bieten. In der Tat gibt es Menschen, die Kommentare hässlich mir überlassen. Der Grund, warum diese Bewertungen ist Stress. Wenn eine Person nichts gestresst zu ihnen passt (zB Herr kommentierte) und poyi nicht alles machen OLAC. Auch ich denke, meine Einladung eine Dusche für beide Hygiene nehmen war keine schlechte Sache und romantische Atmosphäre, die ich tun wollte. Wenn ich möchte, dass meine Klienten aus allen Blickwinkeln danken und er durch die Tatsache beleidigt wird, dass nicht mehr Menschen helfen, dann kann ich nichts tun. Und wenn sie für 50 € bitten alle dann wieder kann ich nicht helfen. Ich habe meinen Dienst und meine prestantele. Meine Fotos sind absolut original. Interessenten können kommen zu überzeugen.

    Kommentar

    Lädt...
    X