Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Eva in der Blaue Lagune

    Ich war gestern "zufällig" ;-) in der Blauen Lagune, bekam alle 5 Mädels (Julia, Erika, Silvi, Ambika) vorgestellt, konnte mich aber sehr leicht für Eva entscheiden, die sich mir als #5 vorstellte.

    Tolle ZK, tolles FO (sie hielt zu Beginn kurz inne und fragte "Soft?" was ich bejahte), Nippelverwöhnung, tolle Revanche meinerseits, genialer GV in Missio wobei sie mich gar nicht eng genug an sich ziehen konnte, zudem weiterhin leckerste ZK.

    Ein ganz, ganz heißes Eisen, wobei es mir leider bis zum Schluss nicht gelang ihren Namen "Eva" zu ihrer Zufriedenheit auszusprechen.

    Es klingt bei ihr irgendwie nach "Ever" bzw "Ewwwaaaa".

    Eva bei der Vorstellung: " Maybe You want to be my Adam?"

    Tom (5 min später): "It feels like Paradise!"

    Nächste Woche wird sie in der Saarbrücker Filiale sein, ein ganz heißer Tipp!
    Zuletzt geändert von TomGreiner; 21.06.2017, 15:38.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00078 (10.02.2018), perltau (22.06.2017), Moin,Moin (22.06.2017), dopamine (22.06.2017), Asterix (22.06.2017), Ananga (21.06.2017), Saarpfälzer (21.06.2017), cocorange (21.06.2017), Nigge (21.06.2017)

    #2
    Nachtrag

    Ich hatte 30 min zu 70 € gebucht.

    Das Date stellt für mich ein ganz klares Plädoyer pro Vorstellungsrunde dar, wo ich früher eigentlich gar kein Freund von war.
    Im Vorfeld hatte ich zwei ganz andere Favoritinnen, Eva hat mich aber mit ihrer gewinnenden Art in wenigen Sekunden in ihren Bann gezogen.

    Sie sieht tatsächlich genauso scharf wie auf den Bildern aus, auch bei der Figur musste nicht Photoshop nachhelfen.

    Das Sahnehäubchen war ihr unvorstellbar geiler Fick-mich-Blick.

    Kommentar


      #3
      @ Tom,
      vielen Dank für die sachdienlichen Hinweise !
      Ich hatte die Dame bereits wegen diesem ... https://www.ladies-forum.de/showthre...7;-&%23128077;
      postiven Bericht aus BaWü auf dem Radar.

      Wie sind den die Temperaturen in der blauen Lagune die Tage - klimatisiert ?!

      "... jeder denkt das eine, doch dafür ist's zu heiss ..."

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lostinxs2005 (22.06.2017)

        #4
        Blaue Lagune

        Bei der Blauen Lagune handelt es sich um eine mit dicken Wänden versehene, altehrwürdige Villa der Gründerzeit, die auch ohne Klimaanlage eine verblüffend angenehme Innenraumtemperatur hat. Zusätzlich war noch ein großer Ventilator im Einsatz, sodass mir erst durch Evas vollen Einsatz heiß wurde.

        Kommentar


          #5
          Eva ist echt Geil 👍👍 absolut Empfehlenswert

          Eva kann ich nur weiterempfehlen, echt gutes FO , Naturheilkunde , hübsch wie auf den Bildern . 👍👍👍👍
          Es müssten Alle Damen diese Einstellung haben dann bräuchten wir dieses Forum nicht !!!!

          Kommentar


            #6
            Zwiegestalten.....

            Liebe Mitstreiter,

            nach Jahren der reinen Passivität im Forum habe ich mich dazu entschieden, meine Erfahrungen mit Euch zu teilen.

            Hier mein erster Bericht, viele werden folgen, auch zu früheren Erfahrungen.

            Angeregt von den positiven Berichten im Forum habe auch ich gestern Eva in der Blauen Lagune besucht. Ich war bei angenehmen Außentemperaturen dort und habe nach dem Klingeln und Öffnen an der Außenpforte auf dem Weg durch den kleinen Innenhof zur Haustür erst mal den Hausmeister (der dort in der Garage werkelte) und den Pizzalieferanten (der gerade mit einer großen Lieferbox das Haus verließ) getroffen. Diskretion geht anders, ist aber in der Lagune (ich würde mich als Stammgast bezeichnen) in der Regel sonst immer gewahrt gewesen.

            Mein Fehler vorab, den ich dummerweise immer wiederhole: Ich habe einen festen Termin vereinbart, statt mir die Dame in einer großen Vorstellungsrunde erst mal anzusehen.
            Dass ich den Fehler immer wiederhole liegt daran, dass ich nicht umsonst bis zur Location fahren möchte und die gewünschte Dame ist dann besetzt. Das Problem: Wenn dann, wie hier, die Optik im Vergleich zu den Bildern nicht größtenteils übereinstimmt, geniere ich mich oft davor, den Termin abzubrechen. Gründe: Ich möchte den Damen nicht auf den Schlips treten, bin meistens vom Kopf her schon zu sehr auf "Entladen der Anspannung" eingestellt und kann auch die dann verstimmten Hausdamen verstehen, die mich dann darauf aufmerksam machen, dass meine Wunschdame extra auf mich gewartet und damit auf mögliche Einnahmen bei anderen Freiern verzichtet hat.

            Nun aber zu Eva:

            Ich verstehe nicht, wie Vorredner sagen können, sie sieht genauso aus wie auf den Bildern.
            Das Gesicht passt definitiv, sie ist wirklich eine ganz Hübsche. Aber beim Körper wurden die Bilder doch sehr bearbeitet: Ihre Konfektionsgröße würde ich auf 40 schätzen, die Naturbrüste sind kleiner als auf den Bildern und hängen doch arg und der Hintern war deutlich breiter und mit Dellen versehen. Ich schätze, wenn das unbearbeitete Bilder sein sollen, dann sind sie 5 Jahre alt mit deutlich weniger Gewicht.
            Bitte versteht mich nicht falsch, sie ist eine total Nette und Liebe und im Gesicht sehr hübsch, da schönen die Bilder nichts, aber wenn man hier schreibt, die Bilder spiegeln sie komplett wieder, dann erwarte ich keine 10 kg Gewichtsunterschied!

            Enttäuscht von der Optik habe ich dann nur das 20 Minuten Programm für 50
            EUR gebucht.

            Im (wie immer bei der Lagune sehr sauberen) Verrichtungsraum haben wir dann erst mal 10 Minuten warten müssen, weil ein Handwerker im Bad an der Dusche gewerkelt hat. Die Wartezeit wurde nicht angerechnet, wir konnten uns aber schon mal kennenlernen.

            Eva ist halb Litauerin, halb Russin, und verständigt sich in einem Kauderwelsch aus Deutsch, Englisch und Russisch, total sympathisch! Sie gab mir zu verstehen, dass sie kein Fan der 20 Minuten Buchungen ist, da in dieser Zeit nur ein sehr abgespeckter Service angeboten wird und keine Zeit für AST bleibt, was dazu führt, dass sie keine wirkliche Atmosphäre zum Freier aufbauen kann. Ich habe ihr versprochen, dass ich "bei Gefallen" beim nächsten Mal länger buchen werde (was ich auch wirklich tue, wenn ich bei einer SDL zufrieden bin).

            Nach der Säuberung im Bad ging es dann zur eigentlichen Sache.
            Wie von Eva vorab angekündigt, gab es nur ein kurzes Warmup mit Streicheln und Körperküssen. ZK wurde von ihr angeboten, aber von mir abgelehnt, mache ich grundsätzlich nicht bei SDL.
            Ihre Brüste durfte ich nach Beliebem Anfassen und Küssen, Fingern und Lecken war aber (aufgrund der 20 Minuten Buchung?) nicht erlaubt. Beim Blowjob habe ich (ebenfalls grundsätzlich) auf ein Kondom bestanden, was sie sehr überrascht hat, aber mit einem Kompliment an meine Einstellung quittiert hat. Eva bläst sehr gefühlvoll und ohne Handeinsatz. Nicht besonders tief, aber dafür wird der Schaft immer wieder toll abgeleckt und die Eier gekrault. Toll!
            Nach einigen Minuten schaute sie mich mit frechem Blick an und fragte, ob ich Ficken will. Klar wollte ich!
            Als Stellung hatte ich mir die Missionarsstellung ausgesucht. Vor dem Eindocken wurde ich um langsame Bewegungen gebeten, was mir in dem Moment ganz recht war. Eva zog mich beim sehr langsamem und gefühlvollem Vögeln mit Armen und Beinen nah an sich und knabberte mir die ganze Zeit am Ohr. Sehr schönes GF-Feeling. Auch nach dem Kommen würde ich erst mal eine Zeit lang in dieser Position festgehalten und weiter liebkost.

            Danach wurde ich von ihr gründlich mit Feuchttüchern gereinigt und habe auf eigenen Wunsch das Bad nochmals aufgesucht.

            Die Verabschiedung war herzlich und ließ mich sehr zwiegespalten zurück.

            Ich bin mir sicher, dass Eva bei einer Buchung von 30 Minuten und mehr bestimmt eine sehr tolle Atmosphäre schaffen kann, dies liegt einfach in ihrer Art. Auch der Service wurde heute als sehr zufriedenstellend und als GF-Sex angedeutet. Aber von der körperlichen Optik her wurden meine Erwartungen leider nicht erfüllt und das ist mir dann doch zu wichtig. Wenn ich Geld für Sex ausgebe, dann lege ich in erster Linie den Fokus auf den Körper, das werdet Ihr in meinen kommenden Berichten sehen. Ich tendiere daher leider zu keiner Wiederholung.

            Wen aber ein Paar Pfunde an Hüfte, Bauch und Po nicht stören und den Fokus eher auf ein sehr hübsches Gesicht, einen sehr gefühlvollen Blowjob und eine freundliche Kommunikation legt, wird bei ihr nicht enttäuscht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Eros Rammelzotti (31.10.2017), Ananga (26.06.2017), Remus75 (26.06.2017), Asterix (25.06.2017), TomGreiner (25.06.2017), Däne15 (25.06.2017), Saarpfälzer (25.06.2017), Andrew666 (25.06.2017)

              #7
              Zitat von Ziegenpeter Beitrag anzeigen
              Wen aber ein Paar Pfunde an Hüfte, Bauch und Po nicht stören und den Fokus eher auf ein sehr hübsches Gesicht, einen sehr gefühlvollen Blowjob und eine freundliche Kommunikation legt, wird bei ihr nicht enttäuscht.
              Das würde ich so unterschreiben, wobei Ihr das mit den Konfektionsgrößen noch einmal üben müsst: 34 in der Anzeige ist genauso verkehrt wie die von Dir geschätzte 40.

              Ihre Brüste fand ich sehr okay, nicht so, dass ich sie einem Brustfetichisten empfehlen würde, aber für 30 min haben sie mir im Rahmenprogramm ausgereicht.

              Auf den Bilder sind sie durch Push-up und zusätzlich durch sie selbst per Tit-Holder perfekt in Szene gesetzt.

              In real 10 kg mehr als auf den Bildern glaube ich keineswegs und ihren Po habe ich Mangels Doggy nicht inspiziert.

              Dass sie sogar für 50 küsst finde ich bemerkenswert in der heutigen Zeit!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ananga (26.06.2017)

                #8
                Eva war dann auch mal da

                Nach den ganzen berichten und da ich die Bilder auch sehr gut gefunden habe hab ich mich auch zu ihr aufgemacht buchte 4080 .Muss sagen die Bilder haben mit der Wirklichkeit so ca 65 Prozent zu tun mehr aber auch nicht. Da ich auf zungenküsse beim sex besonders stehe lege ich da sehr viel Wert drauf aber in diesem Falle war meiner Meinung nach zu viel gegendruck dahinter was nicht so toll war .das blassen war toll Note 1.rassiert war sie leider nicht frisch was mich auch störte weil ich es war so wie oben alls auch unten.positiv erwen ich noch die Massage danach da giebt sie sich echt Mühe.alles in allem hatte ich schon sehr viel bessere natürlich auch schlechtere wiederholungsgefahr liegt unter 50 Prozent. Lg an euch alle Tommy

                Kommentar


                  #9
                  Eva

                  Was ich noch hinzufüge mein Bart wächst ziemlich schnell würde behaupten es war ein 3 Tage Bart bei ihr was halt schlecht für den Mann ist wenn er glatt rasiert ist tut dann auch igendwie nicht gut ist ja meistens andersrum 😀

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Tommi11 Beitrag anzeigen
                    .alles in allem hatte ich schon sehr viel bessere natürlich auch schlechtere wiederholungsgefahr liegt unter 50 Prozent. Lg an euch alle Tommy
                    Hmmh - ich frag mich gerade wer von uns beiden auf wen neidisch sein muss!?

                    Ich auf Dich, weil Du wirklich schon sehr viel bessere hattest?

                    Oder Du auf mich, weil mein Date mit Eva offensichtlich sehr viel besser war als Deins?

                    Ohne zu prahlen: Ich hatte schon sehr viele, die viel schlechter waren! ;-)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      schatzi 0815 (03.07.2017)

                      #11
                      Mit nicht zufrieden

                      Ich muss schon sagen , wer bei Eva die Figur bemängelt (dellen am Hintern und Speck auf den Hüften) muss sich ein Bikini Model aus dem Katalog nehmen .
                      Leute das sind Frauen die ihr da rannehmen dürft die bekommt ihr in keiner Disco ins Bett . Ich habe schon so viele wirklich schlechte Erfahrungen gemacht das eine Frau wie Eva wirklich zu den Top Frauen in diesem Gewerbe gehören .

                      Gruß 😜

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        generallee (16.07.2017)

                        #12
                        @aliciario: Dein Kommentar ist leider Käse.

                        Ewa hat nun mal leider breitere Hüften und an den Oberschenkeln ein paar Dellen. Das ist Fakt.
                        Ihre Bilder suggerieren was völlig anderes. Auch Fakt.

                        Bevor jetzt ein Kommentar kommt, a là "alle Bilder sind immer geschönt": Ich habe schon Ladies besucht, bei denen die Bilder absolut der Realität entsprachen. Noch ein Fakt.

                        Das Forum ist dafür da, Mitstreitern mit Berichten bei ihrer Entscheidung zu unterstützen, bei welcher Dame sie ihr hart verdientes Geld ausgeben.

                        Ich habe nicht von Ewa abgeraten. Ich habe lediglich darauf aufmerksam gemacht, dass es zwischen Realität und Fotos erkennbare Unterschiede gibt.

                        Wenn eine Dame meint, sie muss deutlich geschönte Fotos inserieren, dann muss sie damit rechnen, dass irgendwann mal jemand davon berichtet.
                        Und ich persönlich bin der Meinung, dass so manche Mitstreiter für einen solchen Hinweis dankbar sind.

                        Dass Du so oft schlechte Erfahrungen gemacht hast, ist schade für Dich. Aber deswegen sollte man dennoch anmerken, wenn eine SDL ihre Bilder schönt, statt dann einfach drüber hinwegzusehen.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          LuckyStar (23.02.2018), cocorange (18.07.2017), Wile E. Coyote (17.07.2017)

                          #13
                          Zitat von Ziegenpeter Beitrag anzeigen
                          Und ich persönlich bin der Meinung, dass so manche Mitstreiter für einen solchen Hinweis dankbar sind.
                          Der Coyote zum Beispiel, dem es zurzeit orange- bis kupfergefärbte Fräuleins, wenn möglich mit großen Brüsten, angetan haben.

                          Kommentar


                            #14
                            Bin auch für jede Info dankbar👍

                            Kommentar


                              #15
                              habe Sie in Baden Baden besucht

                              ohne Termin,und muss sagen Sie sieht fitt aus

                              Allerdings muss ich in meinen zwei Vorgänger, Ziegenpeter und Tommi11, zum grossen teil recht geben.
                              Die Bilder sind stark bearbeitet. Natürlich ist Sie total erkennbar, aber der vierer dürfte nicht weit sein.......oder eventuel angeknappert.

                              Die Preise in Baden Baden liegen für die halbe Stunde 100 euros , kommt dazu 20 extra für küssen, und noch mal 20 für Fingerspiele, dass war mir dann zu viel, im vergleich mit Saarbrücken oder Neunkirchen.

                              Auf deshin bin ich wieder gegangen

                              Manche werden jetz sagen der Job ist nicht Leicht, ok, aber immerhin mûssen einige zwei Tage arbeiten, für eine Halbe Stunde Spass................. wenn überhaupt dass Fieling gegenseitich rüber kommt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X