Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mund F.ck ??!!

    Hallo Mitstecher

    ich würde das gerne mal ausprobieren und möchte Euch fragen, ob Ihr eine Anlaufstelle kennt die das anbietet?

    Freu mich auf euren Feedback!

    VG

    #2
    Zitat von Elmundos77 Beitrag anzeigen
    Hallo Mitstecher

    ich würde das gerne mal ausprobieren und möchte Euch fragen, ob Ihr eine Anlaufstelle kennt die das anbietet?

    Freu mich auf euren Feedback!

    VG
    Das geht an sehr vielen Orten. Am Besten fängst du einfach mal sanfte an. Sie liegt auf dem Rücken, du schiebst deinen Schw..z rein. Immer schön sachte. Dann steigerst du einfach langsam das Tempo. Einfach bis zu dem Punkt an dem du genug hast oder sie genug hat. Du findest das schnell raus wer härter ist, sie im Nehmen oder du im Ficken. Je brutaler du es willst, umso schwieriger ist es ein Girl zu finden, das so was auch mitmacht. Einfach probieren.

    Happy Mouthfuck

    Kommentar


      #3
      Ich schätze mal...

      bei der Strapslady Natascha könntest Du so etwas bekommen (ohne Gewähr!!!).
      Sie konnte meinen gewiss nicht Kleinen tief und gierig komplett aufnehmen...
      Hab sie aber machen lassen, MF hatte ich nicht...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Elmundos77 (27.06.2017)

        #4
        Geh zu Natascha und lass sie machen. Kommt auf's selbe raus. Sie hat meinen gut gebauten auch tief und fest geblasen. Wenn du dich nicht im griff hast, kann es da allerdings ganz schnell vorbei sein. Hab schon so einiges weggelachst die letzten Jahre und das beste in bezug auf deep throat und blasen war Natascha.
        Zuletzt geändert von flamingo; 22.06.2017, 18:55.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Elmundos77 (27.06.2017)

          #5
          Mundfick

          wenn du mal in Trier sein solltest, geh mal zu Anja, die macht genau das was du suchst!!

          Kommentar


            #6
            Thx

            Zitat von horny mike Beitrag anzeigen
            Das geht an sehr vielen Orten. Am Besten fängst du einfach mal sanfte an. Sie liegt auf dem Rücken, du schiebst deinen Schw..z rein. Immer schön sachte. Dann steigerst du einfach langsam das Tempo. Einfach bis zu dem Punkt an dem du genug hast oder sie genug hat. Du findest das schnell raus wer härter ist, sie im Nehmen oder du im Ficken. Je brutaler du es willst, umso schwieriger ist es ein Girl zu finden, das so was auch mitmacht. Einfach probieren.

            Happy Mouthfuck
            Danke für deinen Feedback
            Aber die Frage war eigentlich mit welcher Hostesse man das fabrizieren kann !? Aber trotzdem danke!!
            Gruß

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              flamingo (14.01.2018)

              #7
              Danke an Alle

              Servus zusammen,

              danke für die zahlreichen Tipps ... THX

              Wünsche euch allen ein schönes WE

              Kommentar


                #8
                Hallo Elmundos,

                leider finde ich seit Längerem kein Inserat mehr von Selena, ich nehme an, sie hat wieder Name und Nummer gewechselt.

                Die "Selena" -Berichte haben leider keine Bilder mehr. Hier daher ein Bericht von ihr, als sie sich noch Adriana nannte, von 2015, dafür mit Bildern:

                https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=Selena

                Bei ihr bekommst Du genau das, was Du suchst 👍🏼😊

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Elmundos77 (08.07.2017)

                  #9
                  THX für Tip

                  Danke für den Ratschlag Ziegenpeter

                  Sie schaut noch Bombe aus .... schmal gebaut, versaut und hübsch dazu

                  Noch cooler wäre es gewesen wenn Sie heute besuchbar wäre

                  Gruß

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X