Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Herzlichen Glückwunsch an Dich Valeria, das hast Du Dir mit Deinem super Service wirklich verdient.👍
    Zuletzt geändert von matze1203; 17.03.2019, 18:22.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      foreverivan (17.03.2019), heidschnucke68 (17.03.2019)

      #47
      Nachteil ist

      Man wird sie noch schwieriger erreichen

      Kommentar


        #48
        Valeria - Lüneburg

        Hallo Freunde der Männerunterhaltung,
        heute habe ich einen Ausflug zu der zauberhaften Valeria nach Lüneburg unternommen.
        Die Terminabsprache war entgegen des letzten Kommentares recht unkompliziert über WhatsApp möglich gewesen. Pünktlich stand ich vor ihrer Tür und die bezaubernde Latina öffnete mir freudestrahlend die Tür. Es folgte eine heißblütige Begrüßung die alle meine Erwartungen übertroffen haben. Mit Erwartungen ist es ja so ne Sache, man kann mit hohen Erwartungen ja auch schwer enttäuscht werden aber bei Valeria ist das nicht der Fall. Sie gibt zu mindest mir das Gefühl steht's mehr als willkommen zu sein.
        Preisabsprache gab es keine, sie weiß das ich gerne eine Stunde mit ihr genießen möchte (130460 + x Trinkgeld)
        Duschen als Vorbereitung ist für mich obligatorisch, aber es gab vorher schon Küsse und erste Abtastungen beiderseits.
        Nach dem erfrischendem Duschen bewieß mir Valeria ihre fantasievolle Liebeskunst auf ihre Art die ich schon in meinen vorherigen Berichten niedergeschrieben habe.
        Das hört sich alles ziemlich nach Werbung für Valeria an aber ich empfinde die Zeit mit ihr wie den Himmel auf Erden da sie hingebungsvollen GF6 zelebriert.
        Ich habe nicht auf die Uhr geschaut als es zum abschließenden gemeinsamen Duschen ging aber die Zeit wurde mehr als eingehalten doch verging sie viel zu schnell.
        Nach der Verabschiedung und dem Versprechen das ich sie gerne wieder besuchen werde fuhr ich zufrieden und entspannt nach Hause.
        Allen eine schöne Woche
        Matze

        Kommentar


          #49
          Hatte es mir seit langem vorgenommen...

          .... endlich hat es geklappt. Vor drei Wochen besuchte ich Valeria in Lüneburg.
          Was soll ich erzählen, es war fantastisch.

          Kontaktaufnahme über WhatsApp, Terminbestätigung und dann war ich vor Ort. Kurze Absprache und Geldübergabe 100445. Und nicht einen Cent oder eine Minute bereut. Es wurde genug über ihren Service gesprochen, ich kann mich nur anschließen.
          Es ist lange her, dass es jemand geschafft hat, meinen Kleinen nach recht kurzer Zeit zum 2.Mal wieder einsatzbereit und willig hinzubekommen. Valeria hat's geschafft.
          Nach einer unendlich schönen Zeit noch eine gemeinsame Dusche zum Abschluss und nach etwa 65Minuten bin ich wieder draußen gewesen und hab mich gefragt, ob ich das wirklich gerade erlebt habe.

          Jedes Lob, das geäußert wurde, stimmt und ich war nicht zum letzten Mal bei ihr. Das steht fest.
          Eines meiner schönsten P6 Erlebnisse.
          immer auf der Suche

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            MauMau@ (26.04.2019), matze1203 (26.04.2019)

            #50
            Zitat von Hagi69 Beitrag anzeigen
            Man wird sie noch schwieriger erreichen
            Ab Montag wieder 2 Wochen in Celle ( Rechtzeitiges erscheinen sichert gute Plätze ;-)) hab schon mal Termin gemacht....
            Liebe grüße von der Schnucke

            Kommentar


              #51
              Hallo verehrte Stecher,

              ich kann die Empfehlung ist nicht verstehen.

              ich war bei ihr

              ich habe schon besseren Sex erlebt

              Kommentar


                #52
                Zitat von puffliebhaber Beitrag anzeigen
                Hallo verehrte Stecher,

                ich kann die Empfehlung ist nicht verstehen.

                ich war bei ihr

                ich habe schon besseren Sex erlebt
                Ich habe auch schon besseren Sex erlebt, als mit etlichen Empfehlungen hier aus dem Forum, schreibe dennoch nicht so einen nebulösen Text, der Schlechtes vermuten lässt.
                Pack mal ein paar Details aus. so ist es nur (annähernd) üble Nachrede.
                Gruß Pandab@r

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  heidschnucke68 (06.05.2019), matze1203 (06.05.2019)

                  #53
                  hallo Pandabär,

                  sie guckt beim Sex ständig auf die Uhr

                  Und macht darauf aufmerksam, der nächste Kunde kommt in 20 Minuten.

                  Schöne Stimmung kam dadurch nicht auf.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Pandab@r (06.05.2019)

                    #54
                    Hallo " Puffliebhaber " da solltest du dich villeicht mal fragen, woran es liegen könnte, dass eine Frau ständig auf die Uhr schaut. Ich besuche Valeria regelmäßig, und konnte mich noch nie über schlechten Sex mit ihr beklagen. War übrigens gestern erst wieder für eine Stunde bei ihr, und es kam nicht eine Minute lange Weile auf. Es kommt natürlich auch immer darauf an, wie man sich den Damen gegenüber verhält. Denk mal darüber nach....

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      heidschnucke68 (07.05.2019)

                      #55
                      Endlich wieder ein Termin bei Valeria ...

                      Nach 2 Monaten ist Valeria mal wieder in meinem " Kampfgebiet "
                      Das habe ich schon am Samstag mitbekommen und gleich einen Termin für Heute gemacht ...
                      Anscheinend hat auch Valeria sich gefreut den es gab schon eine sehr schöne Begrüßung danach fix unter die Dusche da ich gleich von der Arbeit zu ihr gefahren bin .
                      Auf dem Bett angekommen beschäftigten wir uns mit intensiven Zungenküssen und ich tauchte ab um sie Oral zu verwöhnen. Nach einiger Zeit begaben wir uns in die 69 er anscheinend habe ich gute Arbeit geleistet Valeria wurde sehr unruhig und da sie gerade beim Eierschlecken war machte ich mir ein wenig Sorgen um die Familiären Kronjuwelen ....
                      Danach vielen wir schon fast übereinander her und probierten ein paar Stellungen durch bis es mir recht Heftig gekommen ist Endreinigung hat Valeria vorgenommen und haben noch schön ausgekuschelt ....
                      Die angebotene Massage habe ich abgelehnt Zeitlich waren wir auch schon über den 30 Minuten Valeria war ein wenig betrübt das ich schon weiter musste aber ich habe immer nur ein knappes Zeitfenster sonst fällt es auf ...
                      Fazit: Okay ich bin jetzt schon an die 20 x Bei Valeria gewesen ( Obwohl sie nicht mein Beuteschema ist ) Aber auch der Heutige Termin war mal wieder Oberklasse sie gibt einem echt das Gefühl das sie nur auf einen gewartet hat und liefert eine super Performance ab bis dato war sie immer gut drauf und hat auch nie auf die Uhr geschaut es werden noch viele Termine folgen wohl auch schon nächste Woche ....
                      Liebe grüße von der Schnucke

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        matze1203 (11.05.2019)

                        #56
                        Spät Abends bei Valeria

                        Ich hatte am Freitag nur um 23 Uhr Zeit um die Heißblütige Valeria zu besuchen, war aber kein Problem für die schöne Latina.
                        Ansonsten war es bis auf Kleinigkeiten so wie im Bericht von der Schnucke.

                        Valeria hat für mich dem Tag die Krone aufgesetzt, da sie es schafft den ganzen Stress in null Komma nichts vergessen zu machen. Ich hatte eine Stunde mit ihr gebucht und bin nach einer gehörigen Zeitüberschreitung zufrieden nach Hause gefahren.
                        Allen noch ein schönes Wochenende
                        Gruß Matze

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          heidschnucke68 (19.05.2019)

                          #57
                          Sorry

                          aber das hört sich jetzt echt nicht nach Valeria an . Bei meinen Besuchen klingelt sogar das Handy, lautlos ist es, aber die Vibration hört man, und sie geht nicht ran. Auf die Uhr geschaut oder Zeitdruck ... das kenne ich auch nicht . Vielleicht hatte sie mal einen schlechten Tag, würde mich aber wundern .

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            heidschnucke68 (19.05.2019)

                            #58
                            Leider musste ich soooo lange warten....

                            ...warten darauf, dass ich erst gestern Abend mein erstes Date mit Valeria hatte. Celle gehört nicht wirklich zu meinem Einzugsgebiet, jetzt passte es mal.

                            Termin einen Tag vorher ohne Probleme per WhatsApp ausgemacht, eine Stunde vor dem Termin kurz Bescheid gegeben - alles bestens. Valeria öffnete mir die Tür in schönen Dessous und begrüßte mich so herzlich, als ob wir uns schon länger kennen würden. Die Fotos sind sehr aktuell und authentisch. Nach der finanziellen Absprache wurde Bad und Getränk angeboten.

                            Über den Service wurde schon viel Gutes berichtet, dem kann ich mich nur anschließen. Keinerlei Zeitdruck, auch wenn ein Anschlußtermin anstand, das surrende Handy wurde von Valeria total ignoriert. ZK ohne Ende und sehr innig bis zur Verabschiedung.

                            Ich kann die positiven Berichte nur bestätigen, Valeria gehört zur Recht in die Empfehlungen. Sicher gibt es den Einen oder Anderen, der sich etwas anderes vorstellt. Deswegen muss man eine SDL nicht so runterputzen.

                            Im Juli wird Valeria wieder in Celle gastieren.

                            Genießt eure Dates, habt eine gute Zeit,
                            Der Didi

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              heidschnucke68 (19.05.2019), foreverivan (19.05.2019), matze1203 (19.05.2019)

                              #59
                              Top

                              Ich war letztens zu ihr zu besuch als sie in Celle war
                              Sie öffnete in sexy bh und mini Rock die Tür schönes Parfum
                              Tg vorher abgemacht 30min 80 €.
                              Zusammen frisch gemacht sie hat mir meinen Freund zärtlich gewaschen und haben uns dabei schön geküsst und befummelt
                              Dann ab ins Bett sie ist sehr verschmusst und total lieb
                              Wie auf Bildern total 100 % echt
                              Sie kann blasen wie eine Göttin
                              Lässt sich gern zärtlich mit Zunge verwöhnen
                              Schön geritten auf mir und dann in doggy in ihr explodiert
                              Danach netten Talk gehalten und gegenseitig massiert
                              Werde sie wieder besuchen

                              Hoffe sie kommt wieder nach Celle

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                matze1203 (27.05.2019), heidschnucke68 (26.05.2019)

                                #60
                                Zitat von cellerboy83 Beitrag anzeigen

                                Hoffe sie kommt wieder nach Celle
                                Für 2 Wochen wieder in Celle ;-) Gestern schon Termin gemacht Bericht folgt...
                                Liebe grüße von der Schnucke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X