Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Valeria
auf Anfrage !
29223 Celle
0151-71419780
Valeria

Wer auf zärtlichen Schmuse6 steht, der ist hier genau richtig!
Ruth macht so gut wie fast alles, fast alles jedoch im
zärtlichen Bereich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Valeria wieder in Celle

    Als ich gelesen habe das Valeria wieder nach Celle kommt und die guten Kritiken meine Vorgänger gelesen habe würde ich neugierig und habe mit ihr einen Termin verabredet.
    Mit Valeria kann man wirklich ein schönes Schäferstündchen verbringen. Alle vorher besprochenen Leistungen wurden sehr gut umgesetzt. Vor sämtlichen Handlungen kann man sich im sauberen Badezimmer duschen und bekommt auch ein gutes Mundwasser. Sie fühlt sich unheimlich gut an, küsst sehr gut und gerne. Franz. und 69 sind unfassbar intensiv und der nachfolgende GV mit den normalen Stellungen machen richtig Spaß, natürlich nur mit Schutz. Hinterher gab es noch eine schöne Massage und zum Schluss noch eine Dusche zum neutralisieren;). Alles in allem eine schöne Zeit mit ihr und ich werde es zu 100% Wiederholen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      heidschnucke68 (20.06.2018)

      #17
      Soweit. Ist es schon..... 😁

      Ich habe Gestern die Gelegenheit genutzt und Valeria besucht..... Leider hatte ich nur ein kleines Zeitfenster....
      Lustig fand ich das sie mich gleich mit den Worten begrüßte das sie schon an mich gedacht hat... Und sich sorgen machte, dass es mir nicht gut geht weil ich noch nicht bei ihr war.... Is ja fast wie Zuhause....
      Bedingt durch mein Zeitfenster sind wir auch gleich übereinander hergefallen süß wenn sie sich beschwert weil ich französisch bei ihr immer bis zum " Schluss " mache..... Macht aber auch echt Spaß Valeria wirkt dann immer ein wenig hilflos :-)
      Danach noch schnell die gelenkigkeit bei einigen Stellungen durchprobiert und nach gut 25 Minuten konnte ich wieder losbrausen.... Bezahlt habe ich trotzdem die bei ihr üblichen 80 €/ 30 Min denn bei Diversen Daten haben wir auch schon reichlich überzogen..... Valeria ist für mich schon ein Must Have geworden ich kenne die Kriterien für eine Forumsempfehlung nicht aber ich ordne Valeria weit oben an ich habe in den Letzten Jahren einige Mädels kennengelernt aber kaum eine die kontinuierlich Sexdienstleistungen mit soviel Freude und Engagement liefert.....
      Liebe grüße von der Schnucke
      PS: Valeria ist in der nächsten Woche auch noch in Celle da werde ich mir dieses mal wieder mehr Zeit für nehmen.....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        matze1203 (28.08.2018), Däne15 (24.06.2018), foreverivan (23.06.2018)

        #18
        Valeria, feinster Gf6

        Zum wiederholten Mal war ich jetzt bei Valeria! Es war wieder ein tolles Date. Da ich Zeitdruck hasse, drückte ich ihr 100€ in die Hand und sagte ihr, dass ich, wenn nötig auch verlängern würde.
        Sie bot mir gleich ein Wasser an. Nach dem Duschen, wobei Sie mir dazu Mundslung einschenkte, fielen wir schon im Stehen übereinander her. Es gab herrliche Küsse mit viel Zungeneinsatz und unsere Hände erkundeten gegenseitig unsere Körper. Dabei gab es keinerlei Berührungsängste und sie drückte mir wiederholt Ihre schönen Brüste ins Gesicht..
        Es ging dann auf dem Bett weiter, sie küsste sich von oben nach unten zog meinem nicht mehr kleinen ein Gummi mit dem Mund drüber und begann mit herrlichem Französich. Dabei wurden die Eier immer mit einbezogen und verschwanden in ihrem Mund. Um nicht vorzeitig zum Schuss zu kommen, bat ich um Rollenwechsel und verwöhnte ihre frisch rasierte, gut schmeckende Muschi. Sie genoss es sehr, spreizte die Beine weit, wurde unruhig und drückte meinen Kopf zwischen ihre Schenkel.
        Erneut wechseltenwir die Stellungund sie legte einen herrlichen Ritt auf mir hin. Dabei gab es immer wieder ZK und ihre herrlichen Brüste wippten im Takt. Dann ein erneuter Wechsel, ohne auszulochen drehte sie sich auf mir um und ritt rückwärts weiter. Auch dabei ließ sie sich kneten und Fingern. Irgendwann ließ es sich dann nicht mehr halten und ich kam heftig. Dabei ritt sie zunächst weiter, bis mein großer begann zu schrumpfen.
        Abschließend gab es noch eine herrliche Rückenmassage, Zungenküsse und Kuscheleinheiten, bis ich nach einer knappen Stunde voll befriedigt wieder auf die Straße entlassen wurde.
        Ich werde Sie wieder besuchen!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          matze1203 (28.08.2018), Däne15 (28.06.2018)

          #19
          Valeria zum Genießen

          Ich war am Donnerstag bei Valeria in Dannenberg zu Besuch und es war wundervoll mit ihr eine sehr kurzweilige und total geile Stunde zu verbringen. Es war eine B_Probe, aber eine die sich gewaschen hat😋, später dazu mehr.
          Nach der Geldübergabe 130/60 und schon ersten Zärtlichkeiten musste ich erstmal duschen da ich nach der Fahrt ziemlich durchgeschwitzt war.
          Während des duschens kümmerte sich Valeria um frische Handtücher für mich. Ein Getränk wurde mir auch angeboten was ich dankend angenommen habe.
          Nach dem abtrocknen ging es ins saubere Spielzimmer (die Dusche ist auch schön sauber wenn auch Gebrauchsspuren erkennbar waren) es gab reichlich ZK und Streicheleinheiten. Auf dem Bett die üblichen Übungen mit einem wunderbaren happy end. Was sich so nüchtern anhört muß man mit Valeria selber erlebt haben weil sie sich so unglaublich toll anfühlt jederzeit auf einen eingeht und überhaupt keine Berührungsängste zu haben scheint.
          Dann gab es noch einen schönen AST und jetzt komme ich auf den Anfang zurück, es gipfelte in einem wunderbaren gemeinsamen Duschbad mit Valeria mit gegenseitigem einseifen und abduschen.😀 Es kam niemals Zeitdruck auf aber die Zeit verging viel zu schnell.
          Alles in allem richtiger GF6 mit allem was dazu gehört, also eine klare Empfehlung für GF6 Liebhaber. Eine C_Probe wird es im September geben wenn die schöne Valeria wieder in meiner näheren Umgebung ist.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (20.07.2018), heidschnucke68 (20.07.2018)

            #20
            Valeria in Celle, Exzellent

            Hallo Gleichgesinnte,
            am Sonntag konnte ich die wunderbare Valeria mal wieder besuchen.
            Als sie die Tür öffnete trug sie ein fliederfarbenes Dessous, ich konnte ihr nicht sofort Komplimente machen da sie mich sofort küsste, es waren richtige intensive Zungenküsse. Wow das war schon mal ein geiler Anfang, die Komplimente holte ich in einer Kusspause nach weil der Anblick mehr als schön war.
            Ich wollte eine Stunde (130460) bleiben da die Zeit mit ihr immer zu schnell vorbei geht.
            Dann duschen im sauberen Bad und die üblichen gefühlvollen Turnübungen über die ich mich in meinen vorherigen Beiträgen schon genug ausgelassen habe. Sie fühlt sich immer toll an ist sehr gepflegt und hat sich sehr über meinen Besuch gefreut.
            Nach der Action gab es wieder eine gemeinsame Dusche, ein Service der Extraklasse eben!
            Eine Empfehlung von mir ist ihr sicher.
            CU

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              seltener Gast (12.04.2021), khkrabbel (04.09.2018), heidschnucke68 (03.09.2018)

              #21
              Zitat von matze1203 Beitrag anzeigen
              am Sonntag konnte ich die wunderbare Valeria mal wieder besuchen.
              CU
              Hatte ich nicht gesagt Finger weg
              Ja ich habe ehrlich gesagt schon gewartet das sie wieder kommt ... und mir Sorgen gemacht da ich sie auch sonst nirgends finden konnte .... Diese Woche ist zeitlich bei mir sehr Schwierig @martze1203 bleibt sie den wieder 14 Tage ?
              Liebe grüße von der Schnucke

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                matze1203 (04.09.2018)

                #22
                Zitat von heidschnucke68 Beitrag anzeigen
                Hatte ich nicht gesagt Finger weg
                Ja ich habe ehrlich gesagt schon gewartet das sie wieder kommt ... und mir Sorgen gemacht da ich sie auch sonst nirgends finden konnte .... Diese Woche ist zeitlich bei mir sehr Schwierig @martze1203 bleibt sie den wieder 14 Tage ?
                Liebe grüße von der Schnucke
                Das hatte ich nicht gefragt da ich andere Dinge zu tun hatte ☝

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  heidschnucke68 (03.09.2018)

                  #23
                  Zitat von matze1203 Beitrag anzeigen
                  Das hatte ich nicht gefragt da ich andere Dinge zu tun hatte ☝
                  Valeria bleibt bis 15.09.2018 ....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    matze1203 (04.09.2018)

                    #24
                    Sexy Latina

                    Ich habe Valeria am Dienstag besucht gehabt. Zum 3. mal bisher. Und muss sagen mir gefällt es mit ihr immer besser. Feinstes GF6. Küssen fast die ganze Zeit. Sehr geiles Französisch bei mir und bei ihr. Und darauf fährt sie richtig ab. Schön feucht wird sie dabei. Drück sich den Kopf tief zwischen ihren Schenkeln und fordert dabei gefingert zu werden. Wahnsinn wie sie dabei abgeht. Gespielt war das definitiv nicht. Hat sich sogar noch bedankt dafür. Dann ihr grinsen danach in ihrem Gesicht. Herrlich.

                    Eine tolle super sexy Latina.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      heidschnucke68 (06.09.2018), matze1203 (06.09.2018), Däne15 (06.09.2018)

                      #25
                      Endlich auch mal wieder geschafft

                      Heute habe ich auch mal wieder Zeit gehabt Valeria zu besuchen ...
                      Gestern habe ich schon mal Termin gemacht leider ist mir ein Stau dazwischen gekommen .. Tel. erreichen konnte ich sie auch nicht da Valeria wohl mit einem Kunden telefoniert hatte .... also gesimst das ich erst 15 Minuten später wie vereinbart eintreffe ....
                      Offenbar hat es Valeria nix ausgemacht sie fiel mir gleich um den Hals und hat sich wohl sehr gefreut mich zu sehen .... ich habe ihr die 80 € übergeben und einen kleinen Bonus fürs Warten eigentlich wollte ich ja eh länger bleiben da hat mir der Verkehr ( auf der Strasse ) aber einen Strich durch die Rechnung gemacht
                      Ansonsten habe ich ja schon viel über Valeria geschrieben wir haben wieder ordentlich geschmust mit vielen Zk. erst habe ich sie Oral befriedigt ( ? ) denke ja ... danach gab es ihrerseits Französich mit Blickkontakt und ordentlich Faxen zwischendrin danach einige Stellungen durchprobiert bis ich den Gummi füllte ....
                      Im Vorfeld und hinterher war sehr viel Schmusen und Gespräch angesagt ich denke das es nicht nur mir so geht
                      Valeria ist eine tolle SDL die Zeit bei ihr immer wieder ein Hochgenuss ich habe hier jetzt schon einige tolle Frauen kennengelernt Valeia steht weit oben in meiner Gunst ..... Wiederholung ? Aber sowas von schon nächste Woche ....
                      Zuletzt geändert von heidschnucke68; 08.09.2018, 17:13.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Däne15 (08.09.2018), matze1203 (08.09.2018)

                        #26
                        Zitat von heidschnucke68 Beitrag anzeigen
                        Ansonsten habe ich ja schon viel über Valeria geschrieben wir haben wieder ordentlich geschmust mit vielen Zk. erst habe ich sie Oral befriedigt ( ? ) denke ja ... danach gab es ihrerseits Französich mit Blickkontakt und ordentlich Faxen zwischendrin danach einige Stellungen durchprobiert bis ich den Gummi füllte ....
                        Im Vorfeld und hinterher war sehr viel Schmusen und Gespräch angesagt ich denke das es nicht nur mir so geht
                        Valeria ist eine tolle SDL die Zeit bei ihr immer wieder ein Hochgenuss ich habe hier jetzt schon einige tolle Frauen kennengelernt Valeia steht weit oben in meiner Gunst ..... Wiederholung ? Aber sowas von schon nächste Woche ....
                        Mir geht es genau wie dir. Ich hoffe das ich es in der nächsten Woche schaffe die süße Valeria auch noch mal zu besuchen. Aber du solltest dir mal eine ganze Stunde gönnen, das ist noch viel geiler☝

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          heidschnucke68 (08.09.2018)

                          #27
                          Zitat von matze1203 Beitrag anzeigen
                          Mir geht es genau wie dir. Ich hoffe das ich es in der nächsten Woche schaffe die süße Valeria auch noch mal zu besuchen. Aber du solltest dir mal eine ganze Stunde gönnen, das ist noch viel geiler☝
                          Danke im Anschluss ist sie wohl in Wrestedt da passen meine ausreden besser so das ich auch mal eine Stunde buchen werde .....
                          Ps: Die 80 waren ja eigentlich für die 30 Min regulär war ich aber über 40 Minuten da und das weil ich es eilig hatte bis dato hat Valeria noch nie den Eindruck gemacht die Zeit ist vorbei du musst jetzt gehen sogar ganz im gegenteil irgendwie habe ich das Gefühl das sie mich gar nicht gehen lassen will ...
                          Zuletzt geändert von heidschnucke68; 08.09.2018, 17:51.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            matze1203 (08.09.2018)

                            #28
                            Es lohnt sich wirklich es ist nur so daß die Zeit mit ihr immer rasend schnell vorüber geht.
                            Es ist so als ob jemand an der Uhr dreht. Tatsächlich schaut sie aber nicht so genau auf die Uhr, die Zeit wurde immer ein bisschen überschritten.

                            Kommentar


                              #29
                              ...wenn einem soviel Gutes

                              widerfährt, ist das nicht eine Empfehlung wert ?

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                heidschnucke68 (09.09.2018), matze1203 (08.09.2018)

                                #30
                                Versprechen eingelöst

                                Zitat von matze1203 Beitrag anzeigen
                                Aber du solltest dir mal eine ganze Stunde gönnen, das ist noch viel geiler☝
                                Wie Wahr !!!
                                Letzt Woche hatte ich ja einen Termin verschoben den habe ich Heute eingelöst .
                                Gestern für Heute 09.oo Uhr Termim gemacht und fast Pünktlich da gewesen.....
                                Lustig fand ich schon mal gleich von
                                Einer " Rassigen Spanierin " mit einem fröhlichen Moin Moin begrüßt zu werden ....für Zeitabsprachen blieb erst keine Zeit da Valeria mir gleich um den Hals viel und wir uns schon mal Warmknutschten .... so das ich ihr nur 100€ gab und meinte die können wir jetzt auf den Kopf hauen .... Ich merkte sofort das ich Heute wohl der Erste bin, da Valeria beim französisch richtig geil wurde umd ich vermute auch beim Sex abgegangen ist zumindest haben wir es bis jetzt noch nie so wild getrieben.....danach schönes auskuscheln und viel Persöhnliches gesprochen als ich meinte die Zeit wäre um sagte Valeria nur nein nicht gehen also haben wir noch ca. 10 min geschmust und rumgealbert und danach noch Geduscht so das ich insgesamt weit über 1Stunde bei ihr war und es ist von Anfang bis Ende einfach nur schön gewesen ....
                                Liebe grüße von der Schnucke
                                Ps: da ich weiss das Valeria viele Fans in Celle hat am 28.10. Kommt. Sie für 1 Woche und am 02.12 für 2 .....gut so ....den für sie würde ich auch mal weiter fahren .....aber wenn sie vor der Tür ist .....

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Nick94 (18.09.2018), Däne15 (18.09.2018), matze1203 (18.09.2018)
                                Lädt...
                                X