Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von heidschnucke68 Beitrag anzeigen
    Lustig fand ich schon mal gleich von
    Einer " Rassigen Spanierin " mit einem fröhlichen Moin Moin begrüßt zu werden

    so das ich ihr nur 100€ gab und meinte die können wir jetzt auf den Kopf hauen ....

    insgesamt weit über 1Stunde bei ihr war und es ist von Anfang bis Ende einfach nur schön gewesen ....
    1.
    2. Klasse Ansage. Könnte ich mir für die eine oder andere meiner Favoritinnen auch vorstellen.
    3. Solche Dates kann man einfach nur genießen. Hatte ich kürzlich auch...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      matze1203 (17.10.2018), heidschnucke68 (18.09.2018)

      #32
      Hallo,
      Bitte habt Nachsicht wen mein Text ein Paar fehler enthalten wen ihr, welche finded dürft ihr sie behalten :)
      zuerst werde ich den ablauf schildern und dann meine Persönliche Meinung.

      Ich hatte heute ein Termin bei Valeria in Wrestedt, wo die Nachbarn scheinbar sehr Neugierig sind...
      zum vereinbarten Termin habe ich bei Valeria geklingelt und hat mir auch schnell aufgemacht, sie siht in etwa so wie auf den Bildern aus vielleicht 1-2 Jahre älter aber das passt schon, es gab eine nette Begrüßung und hat mich auch direkt ins VZ begleitet dort habe ich das Geld übergeben 130460.
      Dann ging es direkt ins Bad, wo sie die Waschung vorgenommen hat natürlich alles von Hand Mundspülung gab es auch anschließend sind wir wieder ins VZ gegangen sie ist dann noch kurz weg sich Frisch machen und hat was zu trinken gebracht.
      Nun sind wir auf der "Spielwiese" angekommen losging es Ersteinmal mit reichlich intensiven ZK, nach kurzer Zeit hat sie sich dann meinem Kleinen oder eher nicht mehr so kleinen Freund zugewandt und angefangen zu Blasen (mit Schutz natürlich) immer mal wieder die Kronjuwelen mit einbezogen gefolgt mit ZK, ich habe sie dann in die 69er gebeten, wo sie ganz gut abging, hat die hüften leicht kreisen lassen hat leicht gestöhnt und ist doch relativ schnell feucht geworden kurze zeit später ist sie "gekommen" oder hat es verdammt gut vorgespielt hat leicht gezuckt und hat ihr Becken dann nach oben gehoben^^
      anschließend ab in die Reiter wieder gefolgt von ausreichend vielen ZK gute Bewegung, Stellungswechsel zur Doggy sie hält ganz gut dagegen und abwechseln geht sie gut mit.
      Dann zum Finale habe ich sie um ein HJ mit ZK gebeten was sie auch, ohne zu murren mit gemacht hat
      dann nach kurze zeit war es auch schon vorbei sie hat sich wohl ziemlich erschrocken sie hätte wohl nicht gedacht das es dann so weit "Fliegt"...
      dann kurz eine Massage mit anschließend einer 2. Runde
      ab lauf war so ähnlich wie bei der ersten nur kein Doggy dafür mehr HJ und ZK
      etwa 20 Min vor der zeit als ich da noch nicht gekommen bin fragte sie dann, ob es jetzt nicht zeitnah klappt... jeder kennt das ja das der 2 und 3. durchgäng immer länger braucht...
      Ich sagte nein es dauert noch aufgrund der zeit hat sie dann gesagt das wir duschen gehen, ab in die Dusche sie natürlich mit hat gut eingeseift haben noch ein wenig ZK ausgetauscht und dann auch schon fertig gemacht für die Heimreise gab noch eine nette Verabschiedung und abgeht die Heimfahrt.

      Nun zu meiner persönlichen empfinden
      Sie ist eine nette Frau die nicht unbedingt mein "Beuteschema" ist, ich bevorzuge eher etwas jünger und blond
      aber sie hat dennoch einen schönen Körper besucht hatte ich sie wegen diesem Forum da sie ja mehr oder weniger in dem Himmel gelobt wurde...
      in dem was sie tut ist sie eigentlich soweit ganz ok-gut bis auf den HJ da habe ich im WP schon sehr viel bessere erlebt, was mich persönlich gestört hat war das sie immer wieder sowas gesagt hat wie " Du schmeckst so gut, oh ja Komm für mich, bla bla bla" und das ständige Gekichere ich stehe auf sowas echt gar nicht
      Positiv waren die Vielen und intensive Zungenküsse das Dagegenhalten im Doggy
      im großen und ganzen war es für mich ein mittelmäßiger Besuch sicherlich nicht so gut wie die anderen es hier beschreiben, aber auch nicht schlecht wen sie den Service beibehält ist das eine sichere Bank.
      Nun zu der Zeit ich habe für 60 Min bezahlt und war fix und fertig nach 50Min wieder bei meinem Auto, das geht gar nicht und ich für mich ein ordentlicher Punkte Abzug
      hinzukommt das ich etwa 90Km gefahren bin, weil sie ab Nächster Woche ja wieder in ihre Heimat fliegt soweit ich, das verstanden habe und sie hier ja so in den Himmel gelobt wurde was ich leider nicht verstehen kann ich hatte da schon u.a. in der Agentur Stern in Hannover vergleichbare Erlebnisse jedoch nichts im Vergleich zum WP was ich bisher noch mit am besten finde...
      Eventuell erwarte ich auch einfach nur zu viel? wer weiß...
      Wiederholungsgefahr etwa 60% ist also eher unwahrscheinlich das ich nochmal so weit für so ein Erlebnis fahre
      versteht mich nicht falsch es war ok aber halt auch nicht Super Gut.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tenderman (15.02.2019), heidschnucke68 (19.09.2018)

        #33
        Valeria war wieder sehr gut

        Hallo Leute,
        Am heutigen Feiertag habe ich die freie Zeit genutzt und Valeria besucht da es am Sonntag wegen Zeitmangel nicht geklappt hat.
        Die Terminabsprache war unkompliziert und da ich sporadisch eher konnte durfte ich sie auch eine halbe Stunde vorher besuchen.
        Die Begrüßung war sehr herzlich mit langen Umarmungen und Küssen, es ist schon eine tolle Atmosphäre wenn man sie im Arm hält und Valeria einen anlächelt. Das geschäftliche wurde ohne große Worte erledigt.
        Frischmachen wurde mir im sauberen Badezimmer angeboten, schön das meine Duschgelmarke bereit stand ☺, großes Lob an Valeria.
        Der Sex mit ihr war wieder himmlisch und hat einen wahnsinnig geilen Abschluss nach angemessen langer Zeit gefunden. AST wird immer vertrauter mit ihr in gemütlicher zweisamkeit und eng umschlungen auf dem Bett.
        Nach erneutem Duschgang folgte eine herzliche Verabschiedung und ich ging wieder zufrieden meiner Wege.
        Im Dezember wird Valeria wieder in Celle sein und ich werde sie mit Sicherheit wieder besuchen.
        Gruß Matze

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          heidschnucke68 (31.10.2018)

          #34
          Valeria, immer wieder

          Hallo Leute,
          Gestern habe ich die hübsche kleine Valeria besucht, mein Zeitmanagement war nicht gut so daß ich den Termin zweimal nach vorn verschieben mußte, war für Valeria aber kein Problem. Sie öffnete gut gelaunt die Tür und freute sich sehr mich zu sehen und Küsste mich schon stürmisch. Nachdem ich mich meiner Regenjacke entledigt hatte warf sie sich in meine Arme und es gab dann wunderbare Zungenküsse, da kann ich nicht wiederstehen. In einer kurzen Kußpause erwähnte ich das ich gerne duschen gehen wollte was kein Problem darstellen sollte. Als ich unter der Dusche stand kam Valeria ohne ihre wunderschönen Dessous ins Bad und ich dachte schade, da wäre ich ihr gerne behilflich bei gewesen. Valeria kam dann kurzerhand einfach mit unter die Dusche so daß wir uns gegenseitig einseifen und abduschen konnte, es gab zwischendurch immer wieder Küsse und Berührungen die mit dem eigentlichen Duschen nicht viel zu tun hatten;)
          Nach dem Duschen ging es auf die Spielwiese und der Sex mit Valeria ist immer wieder sehr intensiv und erlebnisreich da sie überhaupt keine Berührungsängste hat zumindest wenn man zärtlich ist, die grobe Schiene fahre ich nicht. Französisch, 69 (sie wurde sehr feucht und schmeckte sehr lecker) und GV (immer Save) beförderten mich in den siebten Himmel. Der Zwischensextalk war wieder mit privaten Elementen gespickt, ergab aber das Valeria noch eine zweite Woche in Celle bleibt und dann erst Ende Februar wieder da ist.
          Die zweite Runde wurde mit einer schönen und zärtlichen Massage des Lustzentrums beendet.
          Die abschließende Runde in der Dusche, zu zweit machte nochmal Lust auf mehr aber irgendwann muß ja auch Mal schluß sein :)
          Nach dem Anziehen gab es zur Verabschiedung noch das eine oder andere Küsschen und eine Verabredung das es nicht mein letzter Besuch bei ihr war.

          Die Location war sehr sauber es gab zum abtrocknen ein großes Handtuch, Duschgel ( meine Marke) Mundwasser und ein Getränk wurde auch angeboten.
          Das Honorar (130460) übergab ich ihr irgendwann nach dem ersten Duschgang. Zeitdruck kenne ich bei Valeria nicht, man hat das Gefühl bei ihr sehr willkommen zu sein. Ich meine das Service im P6 so sein muss.
          Schönen Tag noch allen
          Matze
          Zuletzt geändert von matze1203; 08.12.2018, 08:09.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            tenderman (15.02.2019), heidschnucke68 (09.12.2018), foerstermd (08.12.2018), Däne15 (08.12.2018)

            #35
            Valeria in Celle

            Guten Morgen ;-)
            Nach langer Zeit war ich mal wieder bei Valeria Zwischendurch habe ich es immer mal wieder versucht leider hat es aus verschiedenen gründen immer nicht geklappt ( wie ich bei meinem Besuch Gestern fest stellen konnte scheint sie auch immer gut gebucht zu sein einmal Haustür und mehrmals bimmelte im neben zimmer ihr Handy ) Den Termin hatte ich am Vortag abgemacht und stand pünktlich auf der Matte ....
            Valeria war einige Zeit zu Hause anscheinend ist es in Spanien Sonnig sie hatte richtig Farbe ;-)
            Ein wenig Komisch war der Empfang schon wie gesagt ich hatte schon einige male versucht einen Termin zu bekommen das es nicht klappte lag an beiden seiten aber Valeria schien ein wenig schuldbewusst zu sein ....
            Da ich zuhause kurz vorher geduscht hatte konnte es gleich losgehen Valeria war wie immer sauber und gleich zu allem bereit ....
            Als erstes An-streicheln mit ausgiebigen Zungenküssen und dann Tauchte ich zwischen ihre Beine um sie schön zu lecken das schien ihr sehr zu gefallen ... hinterher gingen wir zur 69 er über bevor wir mit dem eigentlichen Akt loslegten stand es glaube ich schon 2:0 für mich ... erst begann Valeria im Reiter da hat sie ihre eigene sehr schöne Art bis ich sie auf die Seite legte und nach einer gefühlten ( Schönen ) Ewigkeit in ihr gekommen bin ...
            da ich sie zusätzlich während des Aktes mit den Fingern bespielte könnte es sein das die Nummer 3:1 zu ende ging selbstverständlich haben die Mädels oft auch ein Schauspielerisches Talent aber ich war ja jetzt auch schon öfter bei Valeria und denke das hat sie nicht nötig aber wer weiß das schon ....
            Danach gab es noch eine ausgiebige Massage auch hier wird sie immer besser bezahlt habe ich 80/30 aber die 30 sind mal wieder viel länger geworden .....
            Fazit: Nein Körperlich ist Valeria immer noch nicht mein Beuteschema aber die Performance die sie abliefert ist
            immer wieder etwas ganz besonderes für mich durfte hier jetzt schon so einige Mädels kennen lernen
            Valeria steht schon recht weit oben auf dem Treppchen ....
            Liebe grüße von der Schnucke

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              tenderman (15.02.2019), foreverivan (06.02.2019), Däne15 (06.02.2019), matze1203 (06.02.2019)

              #36
              Valeria immer Top

              Guten Tag an alle,
              am letzten Sonntag hatte ich mit der wundervollen Valeria einen frühen Termin (14:00 Uhr ) verabredet.
              Pünktlich klingelte ich an ihrer Tür und es öffnete mir die gut gelaunte und in besonders sexy Dessous gekleidete Valeria.
              Was dann folgte war eine intensive Begrüßung mit fester Umarmung und ersten Küssen. Kleiner Smalltalk da sie frisch aus dem Urlaub aus ihrer Heimat kam. Der folgende Service beinhaltete alle Sachen die zum GF6 gehören und endeten mit einem lang andauernden Höhepunkt der unglaublich war, als ich ihr beim AST ins Gesicht sah bemerkte ich das Valeria auch ihren Spaß hatte, ich denke es ist 2:1 ausgegangen :)).
              Die gebuchte Stunde wurde leicht überzogen. Die Wohnung war sehr sauber und im Bad gab es alles was man so braucht.
              Die süße Valeria ist nächste Woche auch noch in Celle, mal sehen ob ich nochmal mir einen Termin holen kann da ich im Moment nur wenig Zeit habe, ansonsten bekomme ich nicht genug von dieser tollen, sexy Frau .
              CU Matze

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                tenderman (15.02.2019), foerstermd (06.02.2019), Däne15 (06.02.2019), foreverivan (06.02.2019), heidschnucke68 (06.02.2019)

                #37
                Es wird nicht langweilig

                Guten Abend,
                ich habe heute am sonntäglichen Nachmittag Zeit gehabt und die heißblütige Valeria besucht.
                Die Begrüßung war wie immer sehr stürmisch und man fühlte sich sofort Wohl. Nach intensiven küssen bot mir die in wunderbar sexy Dessous gekleidete Valeria eine Dusche an was ich dankend angenommen habe. Ich fühle mich immer besser nach der Dusche obwohl ich vorher schon zu Hause auch geduscht hatte.
                Das Vorspiel im VZ ist mit dieser umwerfenden Frau immer ein Genuss, sie ist stürmisch, fordernd und zärtlich zugleich, genau wie ich es gerne habe und deswegen gehe ich sehr gerne zu ihr. Als ich sie franz. Verwöhnte wurde sie sehr feucht und kam dann auch Recht heftig. Valeria gab mir danach eine Lektion Französischunterricht die nahtlos in die 69er Position wechselte, einfach herrlich dieser Anblick der sich dann bietet und es schien ihr auch sehr zu gefallen.
                Dann sollte ich zu meinem Recht kommen und Valeria legte einen Ritt hin der mich heftig in ihr kommen ließ, wow uns beiden war danach sehr warm.
                Nach einer kurzen Pause durfte ich noch eine prima Massage genießen die dann langsam eine zweite Runde einläutete.
                Blasen, lecken und an ihr mit einem Dildo spielen war sehr kurzweilig. Nach dem Finale noch schnell mit ihr unter die Dusche und die schöne Stunde (oder auch ein bisschen mehr) ging dann zu Ende.
                Der Preis hat sich nicht geändert, die Wohnung war gewohnt sehr sauber und Valerias Service ist immer über jeden Zweifel erhaben.
                Wiederholung 100%.
                Schöne Woche allen
                Matze

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  tenderman (15.02.2019), heidschnucke68 (11.02.2019)

                  #38
                  Valeria

                  Gestern habe ich einen Kleinen Abschiedsbesuch bei Valeria in Celle gemacht ...
                  Sehr nette Begrüßung wir kennen uns schon recht gut und es wird auch ein wenig an den Terminen geschoben
                  damit ein Besuch möglich ist ( ich bin da auf einige wenige Termine / Zeiten festgelegt ) rechtzeitiges anfragen ist allerdings bei Valeria schon nötig mittlerweile hat sie viel zu tun ...
                  Auf dem Bett angekommen geht auch gleich das Gf6 Programm los immer schön mit Zk und Kuscheln gerne lässt Valeria sich auch immer lecken und die Stellungen überlasse ich ihr auch gerne dieses mal haben wir insgesamt 5 geschafft bis auch ich geschafft war für 80/30 wird mir immer wieder ein Programm der Extra klasse
                  geboten allerdings muss ich besser aufpassen dieses mal bin ich fast 50 Minuten bei ihr gewesen so das ich hintenraus Probleme bekomme zu erklären wo ich war
                  Die gute Nachricht für mich war, das Valeria die nächsten 2 Wochen in Wrestedt bei Uelzen ist ( bis sie mal wieder nach Hause fährt ) das passt auch noch in meinen Wirkungskreis so das der Februar noch für Guten Gf6 Gesichert ist ....
                  Liebe grüße von der Schnucke

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Däne15 (16.02.2019), matze1203 (16.02.2019)

                    #39
                    Warnung!!!
                    Valeria kann süchtig machen, mich hat sie auch in ihren Bann gezogen.
                    Ist aber auch kein Wunder bei ihrem klasse Service
                    Schönen Abend allen

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      heidschnucke68 (17.02.2019)

                      #40
                      Zitat von matze1203 Beitrag anzeigen
                      Warnung!!!
                      Valeria kann süchtig machen, mich hat sie auch in ihren Bann gezogen.
                      In die Gefahr begebe ich mich aber ganz bewusst.... Mag ja sein das sie eine große Schauspielerin
                      ist Ich vermute aber das sie wirklich Spaß hat an dem was sie macht....

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        matze1203 (17.02.2019)

                        #41
                        @Heidschnucke68: Ich weiß ja das du sie besser (länger) kennst als ich.

                        ich bin jedenfalls von ihrem Service überzeugt und denke das der eine oder andere Orgasmus nicht gespielt ist und es ihr bei netten Gästen auch wirklich Spaß macht.
                        Schönen Sonntag noch allen

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          heidschnucke68 (17.02.2019)

                          #42
                          Neue Bilder von Valeria

                          Ich habe auf seite6.com neue Bilder von Valeria gesehen und ich finde sie geben die Wirklichkeit nicht richtig wieder, sie ist meiner Meinung wesentlich hübscher in Natura.
                          Laut Anzeige wird sie nächste Woche in Schnega sein und ich werde mal eine kleine Tour dorthin Unternehmen wenn ich Zeit dafür finde.
                          CU Matze

                          Kommentar


                            #43
                            Tja...

                            ich glaube kein weiterer schreibt zu Valeria, weil eigentlich alles schon gesagt ist .
                            Aber wäre sie nicht wirklich mal ein Fall für eine Empfehlung ?

                            Die Male die ich bei ihr war, Termin ist schon besser, wenn man nicht in der Kälte stehen will, war sie IMMER gut gelaunt . Sie lässt einen den Alltag vergessen ....

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              heidschnucke68 (14.03.2019), matze1203 (14.03.2019)

                              #44
                              Guten Tag,

                              bezogen auf die in der Summe durchweg guten Bewertungen, habe ich die Dame in die Empfehlungen aufgenommen.

                              Gruß Bastian
                              Administrator

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                foerstermd (19.03.2019), foreverivan (17.03.2019), Däne15 (17.03.2019), matze1203 (17.03.2019), heidschnucke68 (17.03.2019), Hagi69 (17.03.2019)

                                #45
                                Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                                Guten Tag,

                                bezogen auf die in der Summe durchweg guten Bewertungen, habe ich die Dame in die Empfehlungen aufgenommen.

                                Gruß Bastian
                                Administrator
                                Da hast du einen klaren Treffer gelandet danke Bastian :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X