Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
Valeria
auf Anfrage !
29223 Celle
0151-71419780
Valeria

Wer auf zärtlichen Schmuse6 steht, der ist hier genau richtig!
Ruth macht so gut wie fast alles, fast alles jedoch im
zärtlichen Bereich!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Sonntag mit Valeria

    Hallo aus Celle,
    heute ist Valeria mal wieder hier.
    Den Termin habe ich mit ihr schon am Samstag unkompliziert über WA mit ihr vereinbart.
    Pünktlich klingelte ich an der Haustür und ich konnte es nicht erwarten die ersten heiße Küsse mit der heißblütigen Latina auszutauschen.
    Sie öffnete schnell die Tür und meine Erwartungen wurden total erfüllt, sie war so stürmisch das sie mir sofort an die Wäsche ging, wow.
    Ich wollte aber erst noch Duschen gehen da ich vom Fahrrad fahren leicht verschwitzt war.
    Nach dem Duschgang und Geldübergabe ging es engumschlungen auf die Matte mit intensiven ZK, dann nahmen wir ein wenig das Tempo raus um uns etwas zu Unterhalten. Ich meine das so etwas zum richtigen Gf6 dazugehört. Nach einiger Zeit übernahm Valeria wieder die Initiative und küsste mich am ganzen Körper und ich konnte sie auch überall streicheln und küssen. Dann wurde von ihr der Regenmantel ausgepackt und aufgummiert.
    Es folgte eine wunderbare 69 Session in der Valeria nach einiger Zeit ihre Fassung verloren hatte und gut zu stöhnen anfing.
    Nach kurzer Pause ging es im Reiter weiter wo ich dann zu meinem heftigen Höhepunkt kam und ich durfte lange auszucken.
    Wir unterhielten uns nach notdürftiger Reinigung noch eine Weile über dieses und jenes immer wieder von Küssen unterbrochen.
    Nochmaliges Duschen beendete die schöne Zeit mit Valeria.
    Es war wieder einmal ein tolles Erlebnis bei ihr da die Räumlichkeiten sauber waren, im Bad war alles vorhanden, zu trinken wurde auch angeboten und Valeria gibt mir immer das Gefühl sehr willkommen bei ihr zu sein.
    Wiederholung? Auf jeden Fall!!!
    Allen eine schöne neue Woche
    CU Matze

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Andreas120389 (15.07.2019), heidschnucke68 (15.07.2019)

      #62
      Perfekt

      Das kann ich nur bestätigen
      Traum treffen mit ihr
      Hätte auch mal Lust sie zu 2 zu vernaschen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        heidschnucke68 (20.07.2019)

        #63
        Wiederholung aber Abwechslungsreich

        Am gestrigen Mittwoch hatte ich mit Valeria einen Termin vereinbart.
        Pünktlich stand ich vor ihrer Tür und sie öffnete mir nach dem klingeln schnell die Tür.
        Ich wurde von ihr gut gelaunt mit innigen Küssen begrüßt.
        Nach der bei diesem Wetter obligatorischen Dusche folgte eine Stunde sehr zärtlicher abwechslungsreicher, saver GF6 der seines gleichen sucht.
        Beschreibungen gab es in meinen vorherigen Beiträgen genug , so das ich mir Details des gestrigen Geschehens heute spare.
        Valerias Wohnung war wie immer richtig sauber, im Bad gab es alle nötigen Gegenstände im Überfluss und der Preis wurde auch schon oft genug kommuniziert.
        Demnächst geht Valeria in ihren wohlverdienten Urlaub und ihr nächster Aufenthalt in Celle wird Mitte September sein. Ich freue mich schon auf das nächste Mal mit der wunderbaren Valeria.
        CU Matze

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          heidschnucke68 (25.07.2019)

          #64
          NEUE Nr. 0160 97015368 - 2, Date mit Hindernissen

          Moinsen,

          ich hatte gesehen, dass Valeria ab 15.09. in Celle weilt, da sie dort terminlich immer sehr stark eingebunden ist, habe ich sie am Mittwoch über WA angeschrieben. Bis Freitag war meine Nachricht nicht angekommen, aber der Fuchs guckte mal in die aktuelle Anzeige und tatsächlich eine andere Nummer. Schnell die Nachricht kopiert und abgeschickt, was für ein Glück. Valeria antwortete prompt mit den Worten: einen einzigen Termin habe ich noch frei, sonst so gut wie ausgebucht...

          Und trotzdem versuchen es noch einige Mitstreiter ohne Termin ihr Glück zu versuchen. Aber in der Lüneburger Str. sollte bei beiden Wohnungen immer ein Termin gemacht werden.

          So, also pünktlich Sonntagabend vor Ort gewesen, auch bei meiner B-Probe war alles perfekt und so wie es in den vielen Berichten beschrieben wurde. Zungenküsse im Überfluß, nein es war eine ständige Knutscherei, wie mit einer festen Partnerin - einfach perfekt. Ausgiebiges Französisch, nach dem ich Valeria schon mal auf Temperatur geleckt habe. Sie genießt es und dirigiert einen schon mal in die richtige Position. Kurz bevor sie vehemend kam, drückte sie meine Kopf zwischen ihre Beine, sodass mir die Luft wegbliebt. Das Gebläse war sehrschön, ohne Handeinsatz und die Kronjuwelen kamen auch nicht zu kurz.
          Danach aufgesattelt und ein sehr langsamer schöner Ritt folgte, ganz langsam bis zum Finale.

          Anschließend noch eine schöne Massage und herrliche Knutscherei, bis auf die Störung durch die nervende Klingel (man hat das Gefühl, der Klingelton hat kein Ende) ein sehr schöner Ausklang.

          Valeria ist nicht mehr die Jüngste, so wie sie von vielen Mitstechern gewünscht werden, mit einem Hammerbody - damit kann Valeria nicht dienen, die Figur ist sehr fraulich, ein schöner weicher Busen, und ein etwas breiteres Becken. Trotzdem ist und bleibt sie eine Hammerbraut.

          Denkt dran, Valeria hat eine neue Nummer.

          Viele schöne Erlebnisse wünsche ich euch,
          Der Didi

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Klaus1960 (03.10.2022), heidschnucke68 (16.09.2019), Däne15 (16.09.2019), Pandab@r (16.09.2019), matze1203 (16.09.2019)

            #65
            Zitat von Didi_BS Beitrag anzeigen
            ....Denkt dran, Valeria hat eine neue Nummer....
            Wer lesen kann ist klar im Vorteil
            Ich habe mal für Dich die neue Nr unten nachgetragen. Die schwierige Terminvereinbarung kann ich bestätigen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Didi_BS (17.09.2019), matze1203 (17.09.2019), heidschnucke68 (16.09.2019)

              #66
              Am Sonntag konnte ich die heiße Valeria auch Besuchen.
              Sie war wie immer, sie gut gelaunt und sehr gepflegt in einem sauberen Umfeld.
              Die Dinge die ich sehr mag brauchten nicht abgesprochen werden und wurden sehr gut umgesetzt.
              Die Servicepreise haben sich nicht verändert und die Zeit wurde gut eingehalten, leider verging die Zeit viel zu schnell aber da sie ja noch ein Weilchen in Celle ist bekomme ich bestimmt noch mal Gelegenheit die heißblütige Latina zu besuchen.
              CU Matze

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Ladylover007 (27.09.2019), heidschnucke68 (18.09.2019)

                #67
                "Service-Granate"

                Ich kann mich den Lobeshymnen zur Servicequalität von Valeria nur anschließen.

                Erstbesuch bei ihr nahe Uelzen. Terminabsprache unkompliziert.

                Die angegebene KF 36 stimmt nicht (mehr). Sie hat schon ein ziemliches Fahrgestell...
                Das macht sie aber mit dem Service wett. Intensive ZK, sehr guter Safe-BJ und eine irre Technik beim HJ. Geht beim GV auch super mit und vermittelt das Gefühl, selbst auch auf ihre Kosten kommen zu wollen: Auch mich hat sie beim lecken ihrer süßem Mumu derart zwischen die Beine gedrückt, dass die Luft knapp wurde. Aber...ich hab's überlebt und sie fands geil (ich auch).

                Fazit: Über 'ne Stunde bei ihr gewesen (auch so bezahlt) und nach 2 gelungenen Durchgängen mit "Streichel-Massage" zwischendurch sehr befriedigt abgezogen.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Klaus1960 (03.10.2022), Hagi69 (27.10.2019), heidschnucke68 (26.10.2019), Bruder_Leichtfuss (25.10.2019), matze1203 (25.10.2019)

                  #68
                  Valeria eine rassige Latina

                  Hallo in die Runde,
                  nach langen beobachten und zögern möchte ich jetzt auch mal meinen ersten Beitrag zum besten geben.
                  Im Forum bin ich auf Valeria aufmerksam geworden, und habe Sie in den letzten Wochen in Wrestedt und Celle besucht, Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung über WhattsApp ohne Probleme.
                  Konditionen 70430, 100445, 130460.
                  Valeria begrüßt einen in Minirock mit knappen Oberteil und High Heels mit einem strahlenden Lächeln.
                  Bad und Getränk werden angeboten.Bad und Spielzimmer sauber und in Ordnung!
                  Waschung des kleinen Mannes und Mundspülung durch Sie hierbei erste ZK.
                  Sie sieht aus wie auf den Bildern, um die Hüfte etwas zugelegt aber voll in Ordnung,Brüste Natur und sehr schön zu kneten, was Sie aus sehr mag.Das alter schätze ich auf 40 sieht aber Top aus.
                  Nach vielen ZK ab aufs Bett, mit kleinem AST und weiteren ZK und Streicheleinheiten. Dann die Aufforderung in die 69 , glatt rasiert ohne Geruch , feucht und wohlschmeckend hierbei hat mann das Gefühl das es Ihr sehr gefällt ,kein gespieltes stöhnen sondern gemerktes Wohlbefinden.Dann aufsatteln lassen und schön die Aussicht genossen.
                  Anschließend von hinten genommen, wo Sie gut gegen hält und schon ging die Füllung in den Conti danach Reinigung durch Sie zwischendurch immer wieder herrliche ZK.
                  Im Anschluss noch eine schöne Massage und lernen der ersten Vokabeln auf Spanisch, dann ging es nach 45 Minuten wieder zu frieden nach Hause.
                  Bis zum nächsten mal in Celle
                  Zeit wurde mehr als eingehalten.
                  Bitte Fehler in Rechtschreibung und Grammatik zu entschuldigen!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    matze1203 (15.11.2019), heidschnucke68 (14.11.2019)

                    #69
                    Zitat von Maverik Beitrag anzeigen
                    Bis zum nächsten mal in Celle
                    Na dann wirst du ja schon nächste Woche fündig .....

                    Kommentar


                      #70
                      Bester Service

                      Am Sonntag hatte ich ein date mit Valeria vereinbart.
                      Ich zweifle immer ob sie den mir bekannten hohen Service-Level halten kann.
                      Nachdem sie mir die Tür geöffnet hat und ich sie sah waren meine Zweifel sofort von ihr zerstreut.
                      Die Begrüßung war noch herzlicher als jemals zuvor und es sollte sich die ganze Zeit bewahrheiten das sie für mich eine der besten SDL ist die ich kenne.
                      Alle positiven Attribute die ich von ihr kenne haben sich nicht verändert( Sauberkeit, Geilheit, Ehrlichkeit usw).
                      Natürlich sind alle Absprachen die vorher getroffen worden sind von ihr zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt vordem.
                      Negativ ist nur das irgendwann die Zeit mit ihr vorbei war obwohl es keinerlei Zeitdruck von ihr gibt, und das Valeria erst nächstes Jahr wieder nach Deutschland kommt.
                      CU Matze

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        heidschnucke68 (19.11.2019)

                        #71
                        Valeria

                        Tja ich werde sie wohl nicht mehr besuchen .... ihrer Meinung nach Schaden ihr meine Berichte
                        und ich durfte ihr Spanisches Temperament mal auf eine andere Art Kennenlernen ....
                        Schade vom Service war es immer super ..... ( das erste mal das ich mich richtig ärgere mich als Schreiberling geoutet zu haben )

                        Liebe grüße von der Schnucke

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          matze1203 (19.11.2019), Didi_BS (19.11.2019)

                          #72
                          Unverständlich

                          Das Verhalten von Valeria kann ich nicht nachvollziehen. Durch die (guten) Berichte hier in diesem Forum ist sie erst in die "Empfehlungen" aufgenommen worden und hat dadurch sicher viele weitere Kunden gewonnen. Auch du Schnucke hast immer sehr gut über sie berichtet. Da verstehe einer die Frauen...

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            aufpassser (22.11.2019), heidschnucke68 (19.11.2019), Didi_BS (19.11.2019)

                            #73
                            Hallo!
                            So ist das ebend.
                            Einige Damen kommen in die Empfehlungen und versauen es sich dann auch noch selbst.
                            Einige Damen schaffen es erst gar nicht in die Empfehlungen,obwohl Sie immer einen guten Service bieten.
                            Was bei dir und Valeria vorgefallen ist,daß wißt nur ihr.
                            Der Grund das du dich als Schreiber geoutet hast, kann es nicht alleine sein.
                            Gruß Blanko 46

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              heidschnucke68 (19.11.2019)

                              #74
                              Empfehlungsthread

                              Da wir uns in einem Empfehlungsthread befinden sollten wir aufpassen, nicht zu sehr ins OT abzudriften. Die Diskussion ob es sinnvoll ist, sich als Schreiber von Berichten zu outen ist an anderer Stelle schon diskutiert worden.

                              Kommentar


                                #75
                                Guten Tag,

                                Zitat von Ritter50 Beitrag anzeigen
                                Da wir uns in einem Empfehlungsthread befinden sollten wir aufpassen, nicht zu sehr ins OT abzudriften. Die Diskussion ob es sinnvoll ist, sich als Schreiber von Berichten zu outen ist an anderer Stelle schon diskutiert worden.
                                so ist es, und das sollte auch das letzte OT in diesem Thread gewesen sein.

                                Gruß Bastian
                                Moderator

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X