Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina - 18 Jahre - POPPMODELS - lieber nicht!

    Hallo zusammen,

    es ist mal wieder Zeit eine Warnung auszusprechen.

    Nina mag ja ein eigentlich nettes Mädel Anfang 20 sein, aber sie ist wirklich nicht der Typ der im P6-Bereich arbeiten sollte. Es geht gar nicht darum, dass sie Anfängerin ist - solche hatte ich schon des öfteren - es passt einfach nicht zu ihr und man merkt, dass sie es eigentlich gar nicht möchte. Dazu später mehr...

    Die Bilder kommen einigermaßen hin, auch wenn sie in Wirklichkeit nicht ganz so hübsch ist. Ihre Haut ist nicht so rein, wie auf den Bildern und insgesamt wirkt sie eher hager. Aber es ist immerhin die gleiche Person wie in der Anzeige. Dass die Bilder bei Poppmodels bis an die Grenze des Möglichen aufgehübscht werden, dürfte ja bekannt sein.

    Ich hatte telefonisch einen Termin für eine Stunde vereinbart, wass mich 100 Euro gekostet hätte. Vor Ort wurde mir Nina durch die Hausdame vorgestellt und ich war zwar etwas enttäuscht, buchte sie aber trotzdem, weil ich hoffte, dass sie ihr weniger ansprechendes Äußeres mit dem im der Anzeige beschriebenen Service ausgleichen wird.

    Auch wenn sie kein ZK o.ä. anbietet, liest sich der Text doch ganz passabel:
    "...Du kannst mich auch gerne richtig heftig nehmen oder ich mache einen sehr geilen R*tt auf deinem Zauberst*b und liebe auch besonders AV !!!
    Ich mag es sehr wenn du mit meiner engen, n*ssen M*schi spielst, sie ausgiebig verwöhnst und stehe
    total drauf, wenn du mir zum Abschluss auf meine super T*tten…"

    Nach einer ausgiebigen Dusche geleitete sie mich ins Zimmer und nach kurzem, sehr zaghaftem Streicheln im Stehen dann ab auf's Bett, wo sie doch tatsächlich von mir verlangte, dass ich meine Hände desinfiziere. Ok, dachte ich, meintewegen...sie holt also eine große Flasche Sterillium hervor und schüttet mir davon auf die Handflächen. Das und der sich verbreitende Geruch nach Krankenhaus war ein zeimlicher Abtörner, was mein langsam in die Gänge kommenden Kumpel wieder schockiert erschlaffen lies. Da muss ich ihn wohl unbewusst berührt haben und weil noch kein Gummi drüber war, das ganze Prozedere nochmal von vorn...Flasche raus, auf die Hände damit und gründlich unter Anleitung von Nina verteilen "auch zwischen den Fingern"! Ich dachte echt ich bin im falschen Film...

    Weil sich danach leider gar nichts mehr regte und sie nur sanft an meinem Bauchnabel rumgestreichelt hat, wollte ich die Nummer nach ein paar Minuten abbrechen. Sie war zwar etwas überrascht und wir haben kurz diskutiert, aber schließlich hat sie dann doch die Hausdame kommen lassen, während ich mich wieder angezogen habe...

    Und jetzt kommt, was mich am meisten aufregt. Es ist wirklich nicht Ninas Schuld. Kann ja passieren, dass es einfach nicht passt. Andere stört das Desinfizieren vielleicht auch gar nicht, aber bei mir ging es halt insgesamt nicht...ihr asexuelle, distanzierte - wenn auch nette - Art, die übertriebene Reinlichkeit usw. es war einfach nicht, was ich erwarte, wenn ich 100 Euro bezahle. Der einfachste Weg wäre dann, dass man abbricht und - da ja außer streicheln nichts gewesen ist - einen Teil des bezahlten Geldes wieder bekommt. Ich war etwa 5 Minuten mit ihr alleine und habe am Ende 70 Euro von ursprünglich 100 dafür bezahlen müssen. Die Hausdame tat sogar so, als würde sie mir damit einen Gefallen tun.

    Ich habe auch nicht lange diskutiert und das Geld abgeschrieben...aber es geht hier auch gar nicht um das Geld, sondern um's Prinzip...ich war schon oft bei den Poppmodels und habe bereits einige Euros dortgelassen. Da könnte man doch mal kundenfreundlich sein, wenn es nicht passt. Aber das scheint bei den Poppmodels keine Rolle zu spielen. Daher lasse ich mein Geld in Zukunft anderswo...

    Grüße,
    Seven

    PS: Ob sie AV macht, wie in der Anzeige beschrieben, kann ich nicht sagen. Ich habe nicht danach gefragt, kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen...
    Zuletzt geändert von Seventrees; 21.06.2017, 17:57.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eric (02.07.2017), hansdampf23 (01.07.2017), Saltonu (23.06.2017), strapsfan (23.06.2017), D.J. (22.06.2017), WI-Fun (22.06.2017), 86c (21.06.2017)

    #2
    Tja, wirklich ein Jammer, denn die Bilder sind das heißeste, was ich seit langem gesehen habe und deshalb wollte ich da eigentlich auch hin. Aber anderen scheint es ähnlich ergangen zu sein wie Dir. Und anal macht sie vermutlich auch nicht. Hier mal der Bericht aus einem anderen Forum:

    https://www.lustscout.to/forum/showt...php?tid=158126

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (01.07.2017)

      #3
      Ja ich kann mir das richtig vorstellen, wie die Nummer in die Hose gegangen ist, hatte ähnliche Erlebnisse auch schon.

      Ich empfehle aber auch schon seit Jahren, bei neuen Mädels erst mal die sparvariante zum kennenlernen zu buchen, wobei dann hier vermutlich die gesamten 70 Euro für die halbe Stunde auch vergessen wären.

      Kommentar

      Lädt...
      X