Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    GINA - she did it again

    Da Gina mal wieder in BS war wollte ich doch nochmal kontrollieren, ob die Zeit mit ihr noch genau so gut ist wie vor fast einem Jahr.

    Und ich muss sagen: Was war ich für ein Idiot, dass ich so lange mit meinem zweiten Besuch gewartet habe.


    Die B-Probe war sehr positiv. Sie hat sich tatsächlich schon am Telefon an mich erinnert. Es war zwar nicht wie bei einer alten Freundin (dafür ist sie zu jung) aber die Chemie passte mal wieder von Anfang bis Ende.

    Es war wilder Sex mit anschließenden Kuscheln vom Feinsten. Ihr Deepthroat ist der Hammer und definitiv mit dem von Anna der Polin zu vergleichen.

    Man sollte Ihr stets sagen, was man mag und was nicht. Sie erwartet und verdient diese Ehrlichkeit und setzt Worte dann auch in Taten um.

    Warum ein neuer Post? Sie hat neue Bilder. Falls ein Mod trotzdem meint die Threads gehören zusammen, so möge er bitte seines Amtes walten.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...Franz-Expertin

    Mein Lieblingsbild ist die Nummer 33. Das gibt Gina mit ihrer herzlichen Art am Besten wieder. Sie ist absolut bodenständig, intelligent und umgänglich. Die Preise für die Zeit mit ihr hat sie trotz der sehr guten Berichtslage nicht verändert (80 für 30 und 130 für 60 min.).

    Es war diesmal noch besser als beim ersten Mal. Das schreit nach Wiederholung.

    Grüße
    Euer Jack

    P.S. Gina ich weiß, dass Du das liest. Ich komme bald wieder...
    Neugier ist nie wirklich zu befriedigen...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Andreas120389 (12.07.2019), chemistry (20.07.2017), Paul6 (22.06.2017), Asterix (22.06.2017), Däne15 (22.06.2017), SledgeHammer (22.06.2017), Andrew666 (21.06.2017)

    #2
    Gina - herrlich...

    Salü liebe Gemeinde,

    gestern lockte mal wieder die Lust und ich kam dem Ruf nach.
    Aufgrund des nicht wirklich ansprechendem Angebotes in Salzgitter versuchte ich mein Glück in Braunschweig.

    Hier kam ich recht schnell auf Gina, die auch in der Anzeige gleich als Empfehlung angepriesen wurde.
    Vorweg - völlig zu Recht!

    Vereinbart wurden 80430, geboten wurden ZK, FM, F bei ihr und Verkehr. Das alles ohne Zeitdruck.

    Sie sieht zu 100% aus wie auf den Fotos, ist eine sehr nette, intelligente und zuvorkommende Frau.

    Die ZK waren bereits im stehen mit die besten die ich bisher erleben durfte. Dabei abtasten des schönen Körpers, und auch die (recht festen, weil gemachten) Brüste nicht vergessen. Lediglich beim ZK bat sie um etwas Vorsicht, da ein Eingriff an ihrer Nase vorgenommen wurde.

    Auf dem Bett gab es FM, welches gleichermaßen Tief (120% Einfahrtiefe) und variantenreich war.

    Beim Lecken fiel mir auf das sie recht große Schamlippen hat, das allerdings ist für verspielte Zungen wie meine eher ein Leckerbissen. Sie quittierte dies bereits mit leichtem Stöhnen.

    In den Stellungen seitlich (mein Favorit) und Doggy (bei DEM Knackigen Arsch muss das einfach sein) die Gummiinnenbefeuchtung eingeleitet und nach dem auszucken von ihr gesäubert worden. Dabei wurde stets ihr unterschrittener ZK-Pegel neu gefüllt....

    Der AST wurde zweckmäßig auch über Tattoos geführt, da sie mittlerweile welche hat.
    Sie spricht sehr gut deutsch.

    Ich bin jederzeit für eine Wiederholung zu haben!!

    So long

    KaEr
    Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Martin155 (09.07.2019), Toby (09.07.2019), Däne15 (09.07.2019)
    Lädt...
    X