Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Isabel F*sting Königin - Geilitas-Girls

    Ich würde am Samstag gerne mal diese Dame besuchen. Wer hat Erfahrungen mit dieser Adresse und dieser Dame. Gruss tnt

    #2
    Zitat von tnt Beitrag anzeigen
    Ich würde am Samstag gerne mal diese Dame besuchen. Wer hat Erfahrungen mit dieser Dame.
    Zu Isabel gibt es hier was, https://www.ladies-forum.de/showthre...n-Trier-Privat.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Ich habe sie vor ca. 1 Jahr in Zwickau besucht. Positiv: sehr nette Person. Negativ: Die Brüste sind extrem schlapp. Total ausgeleiert. Wollte spanisch aber das war bei den Brüsten aufgrund der fehlenden Festigkeit nicht möglich. Das Problem hat sie bereits erkannt. Sie sagte mir sie wolle sich demnächst die Brüste straffen lassen. Ob sie das inzwischen getan hat weiß ich aber nicht.

      Kommentar


        #4
        schlechtes preis leistungsverhältnis

        war diese woche zum ersten mal in der audistr. (geilitas) wegen dem umfangreichen serviceangebot, habe ich
        mich für isabel entschieden. die bilder sind leider aus vergagenen zeiten. sogar die haarfarbe ist falsch.
        die preise hören sich anfangs noch gut an, dann kommt die aufpreisliste! 50 für die halbe ++++. ich habe mich
        für 50 4 30 +20 küssen +30 gesichtsbesamung entschieden.
        zur aktion kann ich leider auch nichts gutes berichten. isabel war leider nicht frisch geduscht (bei 34 grad im schatten) küssen war nicht der bringer, könnt ihr euch sparen. franz nur mit, sonst mehr aufpreis! bei der gesichtsbesamung leider weggezogen und die hand schützend gehalten. hatte anfangs vergessen zu fragen ob man in der zeit mehrmals kommen darf. war leider nicht der fall. so war ich nach 20 min wieder auf der strasse.
        für mich keine wiederholung.

        Kommentar


          #5
          Ich bedanke mich bei Sexboy, Longdongsilver und hot63 für die aufschlussreichen Infos. Den Besuch bei der Dame und die Euros werde ich mir jetzt sparen und an anderer Stelle investieren. Mal sehen, was das WE so bereit hält. Gruss tnt

          Kommentar

          Lädt...
          X