Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laura NEU!
Schleinufer 20
39104 Magdeburg
bei Glück
0152-51312859
GANZ NEU!

LAURA

Vollbusige Blondine wird Dich nach Strich und Faden verwöhnen.
Sie bietet Dir einen heißen Service, der fast keine Wünsche offen lässt!

0152-51312859
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Laura, vollb. Blondine

    Hi Laura,

    bist Du das?

    https://www.ladies-forum.de/showthre...LAURA-Megageil

    Dann schaue ich mehr als gern mal herein

    LG
    Zuletzt geändert von Chromstange; 08.07.2019, 08:40. Grund: Threads vereinigt

    #2
    Ja, das ist sie.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fixstern (22.06.2017)

      #3
      wenn du das rausbekommst-dann sag bitte schnell bescheid. Sie ist ne Klasse SDL aus Lettland und gastierte "früher" immer in der Schmidt 33 in MD....stimmt's?

      Kommentar


        #4
        Magdeburg - Laura, vollb. Blondine

        Ich war gerade bei Laura und bin noch vollkommen geflasht
        Hatte selten ein Date,bei dem die Chemie so dermassen stimmt,das man das Gefühl hatte noch 20 Jahre zu sein ,man kommt nach einer Ewigkeit wieder nach Hause und wird von seiner Mega-Puppe "a la Blitz-Illu" empfangen.

        Vorsicht-im Moment finden im Flur und Fassade in der Keplerstraße Sanierungsarbeiten am Haus statt-man steht etwas auf dem Präsentierteller-also nicht reinschleichen und wie ein Agent drauf achten,das niemand "guckt"-sondern Zielsicher die Nr 5 ansteuern und ohne unten zu klingeln die Treppe hoch(Tür war eh offen)....somit wird von den Putzern niemand doof glotzen.
        Nun der Reihe nach:
        Laura war am Telefon schon nett und nimmt einem sofort die Zweifel,das es ein Fehler wäre sie zu besuchen. Ich bin dann die Treppe hoch und hab bei ihr geklingelt. Die Tür ging auf und sie schaute mich an,als würde Brat Pitt vor ihr stehen
        Mit tausend Komplimenten und einen kleinen Klapps auf den Hintern ging es in ihr Verrichtungszimmer....sie war sichtlich erfreut-ich natürlich ebenso. Im selben Moment war es ein Gefühl als kenne man sich schon etig,obwohl ich sie in MD in der Schmidtstr erst 2 x besucht hatte(sie war mir immer in sehr guter Erinnerung geblieben)....schnell unter die Dische und was dann folgte,war wie "Shades of Grey" nur eben mit Schutz....Hammer!! Wilde Knutscherei-wahnsinnige Zungenküsse im Stehen nach der Entkleidung mit einer Leidenschaft das einem das Blut in der Hose geronn......ihre Brüste wurden knüppelhart und ihre Schnecke(perfekt glatt) wurde beim Fingern sofort feucht. Wir liessen uns wie ausgehungerte Teenager auf das Bett nieder und ich leckte sie wie Lassie auf einem Filetteller bis zum Abgang. Sie unterzog sich einer Revance,wobei mir fast das Rohr platzte. Ich unterbrauch dann und ich bat sie in die Reiterhocke,wobei ich sie kontrolliert an den Oberschenkeln auf und abgleiten ließ.....sie verlor mit mir fast Zeitgleich die Kontrolle,aber wir unzerbrachen uns wie abgesprochen und sie bot mir ihr Hinterteil Vaginal an,wobei sie dann schwer atmend wieder kam. Ich habe nur an Angela nackt mit Siegmar gedacht, um nicht wieder abzufeuern-es funktionierte wie immer...somit ging es in die Missio,wo ich dann zum Finale gefeuert habe.
        ich hatte die 70/30 Variante mit all incl. ,sowie einer Zeitzugabe von 10 Min..es war HAMMMMMEER GEIL!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          thirtyminutes (23.07.2017), Jimbo.MD (23.07.2017), Komparator (16.07.2017), Magdebär (15.07.2017), gut drunter (14.07.2017), Hoppemann-K (14.07.2017), Nigge (14.07.2017), Gerald58 (14.07.2017), tomfuc (14.07.2017)

          #5
          Ihre Brüste wurden Knüppel hart hast du sie aufgepumpt..��das sind doch schon Silikon Bälle...
          Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 14.07.2017, 22:49. Grund: Unsinniges Vollzitat entfernt

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bakerman23 (14.07.2017)

            #6
            die beiden Drehregler in der Mitte der Brüste waren gemeint; für "Lautstärke" und "Klang" Die Hupen sind Nachbearbeitet und stehen natürlich von Haus aus...haste Recht

            Kommentar


              #7
              Prostenziometer?

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Striker (15.07.2017)

                #8
                Laura Sachsen-Anhalt

                @ fixstern

                Handelt es sich um diese Laura?

                https://www.ladies-forum.de/showthre...vollb-Blondine


                Gegebenenfalls bitte den Mod um zusammenlegen bitten.

                Grüße Einlocher

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Einlocher Beitrag anzeigen
                  Handelt es sich um diese Laura?
                  Ja, und deshalb auch zusammengeführt.

                  sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    robbe05 (08.07.2019)

                    #10
                    ja-genau...sie war vor einiger Zeit eigentlich immer in der Schmidstr 33 in MD

                    Kommentar


                      #11
                      Laura-nogo-versetzt die Kundschaft mit Termin und ist danach nicht erreichbar

                      habe am Freitag den 28.07.17 ab um 10 bei Laura per Handy angeklingelt,um einen Termin zu bekommen. Laut Angaben arbeitet sie ab 9 Uhr(ich weiss das das von den Damen eh nicht zu erreichen ist),daher ne stunde gewartet und ab 10 Uhr im 20 Minuten Takt angerufen. Um 11.10 Uhr ist sie dann ans Telefon gegangen, ich "buogiorno Laura"...sie: "buongiorno"...ich: wollte dich gerne besuchen,wollte fragen ab wann ich kommen kann...sie: komm um 12 dann bin ich fertig....ich:prima,dusche ich also und starte dann zu dir,das passt...bis später.
                      Ab 12 Uhr habe ich dann auf der Matte in der Keplerstr 5 gestanden und angerufen-45 Minuten lang!! Bin sogar noch hochgetrampelt und hab geklingelt,was nicht gerade einfach ist-da ihr wegen Sanierungsarbeiten im Flur und an der Fassage des Hauses bei den Handwerkern dort sofort als "Ficker" präsent seid....die Jungs vom Bau sind ja nicht blöde-einige werden eh Mit-Glied unserer Szene sein, und jeder der klar denken kann,weiss das wohl niemand sein Leben in einer Bude verbringt-die am Tage rund um die Uhr als Vampierquartier von aussen zu identifizieren ist und dazu noch "Glück" heisst-zumindes werden die Fassandenputzer auf der Rüstung es so sehen und auch die Bauleute ,die den Flur sanieren
                      Ich war also frisch gestylt und stand wie ein notgeiler Stelzbock und Trottel da....ab 12.15 Uhr war dann das Handy ausgeschaltet und ich hatte begriffen,das sie mich verarscht hat. dafür nochmals "Danke"für das umsonst duschen,die verarsche und die verplemperte Zeit. Solche SDL sollte sich dann nicht wundern,wenn die Herren sich dann revanchieren:anrufen,Termine vereinbaren und dann auch einfach nicht kommen. Sauerei ist das! Nächstes mal dann eben ehrlich sein und einfach absagen!...dann ist keine Erwartungshaltung gegeben
                      Zuletzt geändert von fixstern; 30.07.2017, 10:10.

                      Kommentar


                        #12
                        Vielleicht war das die Retourkutsche, da du sie im 20min Takt über eine Stunde angerufen hast und sie halt genervt war von dir...😱😤

                        Kommentar


                          #13
                          ja....sicher.....genauso wird es sein. Wer mehr als 2x anruft,der wird bei den SDL's als Stalker mit einem Termin abgefrühstückt.Deswegen ist auch niemand an die Tür gegangen als ich oben war und geklingelt hatte-weil ich ja auch der einzige Kunde bin, mit den sie jemals an diesem Tage hätte rechnen könnengenau so ist das GeschäftsmodellMein Tipp -only 4 u: einfach hinfahren 1x kurz am Handy anklingeln lassen und dann abwarten....mal sehen wie Dir der Bart wächst. Anschliessend meldest du dich dann bei mir und ich sage Dir dann was du falsch gemacht haben könntest

                          Kommentar


                            #14
                            @fixstern
                            Kopf hoch beim nächsten Mädel wird es besser...😉

                            Kommentar


                              #15
                              hast recht....war trotzdem gnarrig auf Laura....bin ja mit einer gewissen Vorfreude hin und wollte was loswerden

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X