Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laura NEU!
Schleinufer 20
39104 Magdeburg
bei Glück
0152-51312859
GANZ NEU!

LAURA

Vollbusige Blondine wird Dich nach Strich und Faden verwöhnen.
Sie bietet Dir einen heißen Service, der fast keine Wünsche offen lässt!

0152-51312859
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    hallo kuguar,

    spitze, ihre Annonce ist geschaltet in Magdeburg

    Schleiufer 20 bei Glück

    Handy 0152 5131 2859

    Hoffentlich kommt sie bald nach Gifhorn

    Kommentar


      #32
      Habe mit ihr telefoniert,
      laut ihrer Aussage ist sie kommende Woche in Gifhorn🤗

      Kommentar


        #33
        Magdeburg - Laura NEU!

        Hallo zusammen, ich kenne Laura schon seit der Schmidtstr.
        Wer mal richtig verarrztet werden muss, ist hier richtig. Wie bei Natella.
        Service immer korrekt. Tolle Frau, die gern auch Männas hat, die es ihr richtig besorgen.
        Im wahrsten Sinne kann sie eine Sexmaschine sein, die es ihrem Kumden nicht leicht macht, nicht süchtig nach ihr zu werden. Sie bringt den Sex und die Ausstrahlung, die viele gern zu Hause hätten

        Kommentar


          #34
          Das wäre dann schon der 3. Thread zu ihr.

          Kommentar


            #35
            Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
            Das wäre dann schon der 3. Thread zu ihr.
            Genau gesagt der vierte. Aber zwei davon sind aus Niedersachsen und bleiben auch dort.
            Die zwei Magdeburger Threads habe ich zusammengelegt.

            Chromstange, Moderation

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              robbe05 (08.07.2019)

              #36
              Laura

              Hallo liebe Freunde der "Liebe". Ich war eben auch mal bei Laura. Ich hatte, glaube ich, keine anderen Erlebnisse als meine Vorredner. Laura muss man erlebt haben. Auf meinen Wunsch hin habe ich sie überall gestreichelt und liebkost. Sie hat einen tollen Körper. Insbesondere an den Stellen an denen niemand nachgeholfen hat. Dann habe ich sie machen lassen ... Ich will es mal so sagen: Wenn ich tapezieren will ist es ein Unterschied, ob ich einen Hobbytapezierer oder es einen Handwerker machen lasse. So ist es denn bei Laura. Andere können es auch aber Laura ist eine wahre Könnerin, die einen gezielt in den siebten Himmel bringt. Der Himmel ist für 30470 zu haben. Ich kann Euch aber beruhigen. Ich stehe jetzt wieder mit beiden Beinen auf dem Boden.Gruss B.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                robbe05 (19.07.2019)

                #37
                Bleibt sie noch 'ne ? Hatte sie auf dem Programm, doch der Urlaub "störte" ein wenig...

                Kommentar


                  #38
                  Antwort Robbe

                  Sie weiss es noch nicht. Sie überlegt ins Schleinufer umzuziehen. Musst Dich gedulden ...☺

                  Kommentar


                    #39
                    Danke erstmal. Werde die Augen offen halten.
                    Bin auch mal gespannt, was am Sonntag an den Elbestrand gespült wird.
                    Schöne WE

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bernhard910 (20.07.2019)

                      #40
                      Laura, Schleinufer 20

                      Hallo!

                      gestern hatte ich in Magdeburg zu tun.

                      Bei ladies.de geschaut was so in Magdeburg vorhanden ist und bin auf meine gute bekannte Laura gestossen.

                      Kurz mit Ihr telefoniert und gleich hin. Geöffnet hat mir eine gut gelaunte und super-aussehnde Laura.

                      Sie war eine eine gewisse Zeit zu Hause, hat sich erholt und war richtig hungrig nach Sex.

                      Nach dem waschen also aufs Bett.

                      Sie begann mit zärtlichem streicheln und ZK. Stehe ich total drauf!

                      Mein Kleiner wurde schnell zum Großen.

                      Sie begann mit etwas Handeinsatz dann fragte sie ob ich sie lecken wolle.

                      Sie begab sich in die Rückenlage und ich begann ihre saubere und neutral riechende Muschi zu lecken. Schien ihr zu gefallen

                      Nach einiger Zeit begaben wir uns in die 69.

                      Sie blies wirklich gut (FM) und ich lies sie gewären.

                      Der Saft stieg so langsam auf und kurz vor dem Abschuß nahm sie ihn aus dem Mund, montierte mir das Gummie ab und ich spritzte ihr auf die Titten.

                      Danach noch gekuschelt und AST.

                      Nach einer Pause wurde ich gummiert und wir vögelten ordentlich in der Missi. Ich nehme mir ja immer vor, mindestens noch 2x die Stellung zu wechseln, klappt aber nicht immer. So auch hier.
                      Ich rammelte immer wilder und spritzte schließlich in der Missi ab.

                      Auszucken und Quatschen hinterher war zeitmäßig super. Die Frau hat nie Stress verbreitet, war lustig und gut bei der Sache.

                      Laura kann ich wie immer weiter empfehlen.

                      Bezahlt, wie immer, 130 für 60.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Däne15 (10.10.2019), bernhard910 (09.10.2019)

                        #41
                        ich war nun auch mal wieder bei Laura
                        sie ist eine der besten SDL ,die man für ein relatives Taschengeld (Preis-Leistungs-Gefüge) haben kann. Absolut sexy Figur, mit gemachten Möpsen, die optisch perfekt sitzen,aber an der Naht vom Onkel Doktor ziemlich "versaut"wurden. Schade, das dieser perfekte Körper durch einen Eingriff einen Makel bekommen hat,den ein erfahrener Doktor wohl nicht gemacht hätte-aber das ist Spekulation.
                        Hatte 70 zu 30 gebucht, die nach einer Stunde zu Ende waren. Die Chemie zwischen uns hat sowas von gestimmt, das wir uns beide komplett gehen lassen haben
                        ich schätze Laura als sehr intelligent ein, denn sie spricht mindestens 5 sprachen-davon 4 in Worte
                        sie ist sehr sympatisch und ließ währen der ganzen Zeit nie das Gefühl aufkommen, das sie diesen Job für Geld macht-das war echt krass-nix mit"Schatzi" du musst kommen,Zeit ist um, oder irgendetwas in einer artähnlichen Form.
                        Ich dachte echt ich bin 4 Monate auf einer Bohrinsel gewesen und komme voll ausgehungert zu meiner Supersexy geilen Frau heim-die nur darauf wartet mir den Saft aus dem Körper zu melken und voller Abstinenz auf diesen tag gewartet hat.......es war wie in einer Traumszession

                        Absolut GFX vom feinsten in zarten Bereich,der auch gerne mal in eine härtere Gangart abdriften kann. Laura scheint da sehr flexibel und unersättlich zu sein und sie gibt mindestens genausoviel zurück,wie sie im Akt abverlangt.
                        Eigentlich eine Frau, die sich jeder Kerl ganz für sich alleine wünscht,wenn er nicht wüsste welchen Beruf sie hat.
                        Habe dann noch ordnungsgemäß Trinkgeld gegeben-in Höhe des normalen Stundentarifes,wobei sie mir einen Zwanziger verwehrte und diesen nicht mehr annahm. Ich hatte sie zum Höhepunkt gebracht (und das nach 17 Uhr und Mehrfachen Vorbesuchern) und dies schien wohl eine Art "Danke" von ihr zu sein
                        Werde ihr das Geld aber in einer Wiederholungssession wieder zukommen lassen-sie scheint ja schon fast in MD zu wohnen und ist kommende Woche auch noch hier. Somit sind für mich die Würfel zum Thema "Wohin" bis kommende Woche gefallen
                        Zuletzt geändert von cornflakes; 29.10.2019, 19:37.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          bakerman23 (30.10.2019), jimmypiffpaff (30.10.2019)

                          #42
                          Laura Neu

                          Ich kenne Laura jetzt schon 7 Jahre und muss sagen, Sie wird von mal zu mal immer besser. Der Service ist einmalig und lässt keine Wünsche offen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            robbe05 (04.03.2020)

                            #43
                            Zitat von Wolle10 Beitrag anzeigen
                            Ich kenne Laura jetzt schon 7 Jahre und
                            ... weder heute noch früher einen aussagefähigen Bericht zu einem Besuch bei ihr. Wäre schön, wenn Du das ändern würdest. Bist doch schon ein paar Jahre dabei.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Senex (05.03.2020), robbe05 (05.03.2020), bakerman23 (05.03.2020)

                              #44
                              Wolle 10

                              Danke sehr guter Beitrag für mich persönlich steht alles drin was ich wissen möchte.
                              Der Rest ist mein Problem wie stimmig die Chemie zwischen ihr und mir ist.
                              Gruß Kobold 666

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Hendrik der Kater (07.07.2023)

                                #45
                                Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                                Danke sehr guter Beitrag für mich persönlich steht alles drin was ich wissen möchte.
                                @ Kobold
                                so langsam reicht es auch mal wieder, wenn du NACHTS nichts anderes zutun hast als hier rum zu trollen sag einfach bescheid. Für dich bin ich dann nachts auch mal hier.
                                So nun kann es wieder um Laura gehen.

                                sexboy
                                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X