Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laura NEU!
Schleinufer 20
39104 Magdeburg
bei Glück
0152-51312859
GANZ NEU!

LAURA

Vollbusige Blondine wird Dich nach Strich und Faden verwöhnen.
Sie bietet Dir einen heißen Service, der fast keine Wünsche offen lässt!

0152-51312859
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von fixstern Beitrag anzeigen
    .ihre Brüste wurden knüppelhart HAMMMMMEER GEIL!!
    Ja, ja, die Schwellkörper in ihren Brüsten haben wohl gut funktioniert.. 😁
    Man könnte sich ausschütten vor Lachen, wenn es nicht so traurig wäre, wohin dieses Land abgleitet.

    Kommentar


      #17
      Zitat von thirtyminutes Beitrag anzeigen
      Ja, ja, die Schwellkörper in ihren Brüsten haben wohl gut funktioniert.. 😁
      Man könnte sich ausschütten vor Lachen, wenn es nicht so traurig wäre, wohin dieses Land abgleitet.
      da stimme ich dir zu 100% zu!! Magdeburg hat sich gewandelt,wie nie zuvor. Auch ich frage mich manchmal,ob ich im Urlaub bin-wen ich in MD im Auto aus dem Fester auf die Passanten schaue

      Kommentar


        #18
        Zitat von fixstern Beitrag anzeigen
        da stimme ich dir zu 100% zu!! Magdeburg hat sich gewandelt,wie nie zuvor. Auch ich frage mich manchmal,ob ich im Urlaub bin-wen ich in MD im Auto aus dem Fester auf die Passanten schaue
        Da haste was vollkommen falsch verstanden, fixstern. Ich meinte nicht die ethnische Zusammensetzung des Landes oder der Stadt, sondern das geistige Niveau.
        Von einfachen Zusammenhängen und Formulierungen sind wohl zunehmend viele Menschen überfordert,

        Kommentar


          #19
          Laura

          Hallo liebe Gemeinde,

          gestern noch einen Abstecher zu Laura (Schleinufer 20) gemacht. Man kennst sich mittlerweile, da ich schon mal bei ihr war. Ihre Blas-und Fickkünste sind immer der Hammer. Sie erwartete mich im sexy Dessous. Hier dann nochmal die Zeit abgemacht (1 Stunde) und den Betrag (130 EUR) übergeben.

          Laura ist wirklich eine Nette, immer freundlich und total sexy. Da ging mir schon das Messer in der Hose auf. Bereits im Stehen gab es geile ZKs und ich konnte sie schön von oben bis unten abgreifen. Dann ging sie in die Hocke und nestelte meinen inzwischen gewachsenen Schwanz aus der Hose und begann mit dem, was sie bis zur Perfektion beherrscht: Einem abwechslungsreichem Blaskonzert ohne Hand und Zahneinsatz.

          Ihre rasierte Möse ist ja immer sauber und geschmacksneutral, so dass ich sie, vor dem Bett kniend danach erstmal ordentlich abgeschabtere habe. Nach ca. 10 Minuten bin ich dann mit aufs Bett und bin in die 69 gewechselt. So auch abgespritzt. Der geilen Muschi habe ich aber auch eine schöne Unterbodenwäsche verpasst. Zum Schluss habe ich sie wieder auf die Bettkante buxiert und doggy gefickt und so nochmals gekommen.

          Danach etwas Smalltalk.

          Tarif : 130/60

          Nach wie vor: Eine Top Empfehlung mit super Preis-Leistungsverhältnis. Bin wiedermal höchstzufrieden von dannen.

          Kommentar


            #20
            Zitat von kuguar44 Beitrag anzeigen
            Laura ist wirklich eine Nette, immer freundlich und total sexy. Da ging mir schon das Messer in der Hose auf.

            Da es sonst zu dem sehr netten Bericht nicht passt: Diese Redensart ist eher negativ gemeint, wenn man wütend auf jemanden ist und nicht wenn man jemanden besonders anziehend findet. ;)

            Kommentar


              #21
              Zitat von Irgendjemand Beitrag anzeigen
              Da es sonst zu dem sehr netten Bericht nicht passt: Diese Redensart ist eher negativ gemeint, wenn man wütend auf jemanden ist und nicht wenn man jemanden besonders anziehend findet. ;)
              Korrektur: ich verstehe die Äußerung so, wie sie kuguar gemeint hat

              Kommentar


                #22
                Ich kann alle positiven Berichte über Laura nur bestätigen. Ich bin seit langem Kunde und immer höchst zufrieden wieder gegangen. Ihr Service in Verbindung mit der fast makellosen Optik sind unerreicht. Sie weiß was Dienstleistung bedeutet! Hatte noch nie eine bessere Sdl. Ich hoffe sie bleibt Magdeburg noch ein paar Jahre treu.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  robbe05 (01.03.2018)

                  #23
                  Schöner Start in den Tag

                  Dank meines Brausekopfes bin ich heute eher zufällig als gewollt bei Laura gelandet. Jetzt muss ich sagen: Zum Glück 😂
                  Total in Gedanken habe ich heute früh ein total falsches Ziel angesteuert. Zeitlich war ich nicht gebunden. Also fix nachgeschaut, wer denn in der unmittelbaren Umgebung ihren Dienst verrichtet. Für Laura entschieden und nach Terminanfrage per SMS, kurze Zeit später an der Pforte geschellt. Eingang ist im Hinterhof. Die Tür zum Hausflur öffnete zufällig eine Anwohnerin.
                  Im roten Einteiler und Heels wurde ich dann in die Wohnung eingelassen und freundlich begrüßt.
                  Bilder entsprechen der Realität. Top gepflegt. Schöner Körper. Gut gemachte Brüste. Kommunikation problemlos auf deutsch möglich. Wohnung ist spärlich eingerichtet aber sauber. Kurz das Finanzielle geklärt, 130460, und das angebotene Bad zum Frischmachen genutzt. Hier ist alles Nötige vorhanden.
                  Danach Annäherung im stehen vorm Spiegel und erste, fordernde ZK. Das letzte Kleidungsstück ging zu Boden und Laura in die Hocke. Conti montiert und los ging der Französischunterricht. Sehr schön, tief und abwechslungsreich. Wir wechselten aufs Bett. Das Gebläse wurde intensiver, Wechsel in die 69 und die saubere und Kinderpopoglatte Spalte bearbeitet, was mit zunehmender Feuchte beantwortet wurde. So näherte sich die erste Runde dem Ende. Meine Nachkommenschaft wurde von der Gummitrennwand an der Weiterreise gehindert.
                  Zärtliche Reinigung, netter Smalltalk und eine leichte Massage leiteten Runde zwei ein. Irgendwie war mir nicht nach Fickerei. Also ließ ich Lauras Lippen freien Lauf und genoss den Anblick, wie mein Begleiter gelegentlich bis zum Anschlag verschwand. Auch diese Ladung wurde jäh gestoppt.
                  Angebot der erneuten Reinigung wurde dankend angenommen.
                  Während dem Anziehen noch ein wenig Smalltalk und nach einer guten Stunde ging es zufrieden wieder hinaus in den Regen.
                  Wenn es sich ergibt, gerne mal wieder

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Diecky (19.08.2018), Zölibat (29.03.2018), bernhard910 (29.03.2018)

                    #24
                    Liebe Kollegen,

                    ich war gestern Mittag auch mal wieder bei Laura. Was soll ich sagen? Man kennt sich ja schon ein Weilchen.
                    60/130 gelöhnt und eine tolle Stunde mit allem drum und dran gehabt. Sie versteht es auf laszive Art einen geil zu machen. Dabei intensiv zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Es macht einfach Spaß mit ihr. Langsam und intensiv Liebe machen und gegenseitig das Hirn rausficken. Alles ist möglich und wird von ihr gefordert und gefördert. Einfach tolle Frau.

                    Meine Empfehlung hat sie schon nach dem ersten mal verdient.

                    Kommentar


                      #25
                      Kann jemand berichten ob sie noch aktiv ist? Die letzten Jahre ist sie zumindest einmal im Monat in md gewesen und nun schon seit Mai nicht mehr

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        robbe05 (16.08.2018)

                        #26
                        Hallo,

                        ich vermisse sie auch sehr.

                        Ich hatte eine Date mit ihr in Gifhorn, was sehr gut war.

                        Angefangen haben wir mit Küssen.
                        Dann gingen wir aufs Bett, hier habe ich sie leicht gefingert.
                        Danach hat sie mir schön einen geblasen.

                        Schöner herzlicher leidenschaftlicher Sex.

                        Ich hoffe sehr, das sie wieder auftaucht.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Diecky (19.08.2018), Splotzmann (18.08.2018)

                          #27
                          Hallo in die Runde,

                          leider verweist der Link auf Ewelina

                          und nicht auf Laura.

                          Kann mir vielleicht einer das erklären

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von puffliebhaber Beitrag anzeigen
                            Hallo in die Runde,

                            leider verweist der Link auf Ewelina

                            und nicht auf Laura.

                            Kann mir vielleicht einer das erklären

                            sicher ein Fehler in der Verlinkung.
                            Mache einfach eine Meldung an einen der Moderatoren. Selbst der weniger nette , macht das gerne.

                            "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                            Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo in die Runde,

                              weiß jemand wo Laura arbeitet.

                              Man kann keine Anzeige finden

                              Kommentar


                                #30
                                Laura

                                Die gute Laura hat doch nicht aufgehört und kommt --wie es aussieht --Ende April nach Magdeburg. Ich habe es von einer Kollegin von Ihr gehört, die ich vor Kurzem in Gifhorn besucht habe. Würde mich freuen, wenn das stimmen würde. Ich was schon mehrmals bei ihr.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  puffliebhaber (24.04.2019)
                                Lädt...
                                X