Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Laura NEU!
Schleinufer 20
39104 Magdeburg
bei Glück
0152-51312859
GANZ NEU!

LAURA

Vollbusige Blondine wird Dich nach Strich und Faden verwöhnen.
Sie bietet Dir einen heißen Service, der fast keine Wünsche offen lässt!

0152-51312859
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Laura unersättlich ...

    Ich war letzte Woche auch bei Laura. Sie hat mich wiedererkannt und es wurde eine freundliche Begrüßung wie bei einer Freundin. ZK inklusive. Sie ist wirklich attraktiv. Ne richtige Frau. Ich habe mich ihr zu Füssen gelegt und sie von den Füssen bis zum Po geleckt was das Zeug hält. Ich habe mich ihr von hinten genähert und sowohl den Popo als auch Ihre Mumu geleckt. Dann sind wir auf das Bett wo ich sie überall gestreichelt habe. Dies hätte ich, so mein Eindruck, noch lange weiter machen können. Die Uhr hat sie nicht interessiert. Der Rest war dann auch sehr schön. Sie hat meinen Kleinen sehr schön verwöhnt und mich dann geritten. Nach Doggy und Missio war es dann vorbei. Aber wir haben auch danach noch geknutscht, als wenn wir ein Liebespaar wären. Ich bin dann sehr befriedigt von dannen gezogen. Also das ist wirklicher Service eines Profis. Ich freue mich auf das nächste Mal B.
    Den Preis muss ich noch nachtragen: 70430 .
    Zuletzt geändert von bernhard910; 07.03.2020, 23:10.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robbe05 (20.07.2020)

      #47
      Moin moin an alle :)

      Abgesehen davon, daß sie telefonisch eh nicht zu erreichen war/ist, wollte ich hier mal fragen, welche Daten Ihrer 2 Anzeigen eher auf Sie zutreffen?! Die Angaben sind ja doch recht unterschiedlich zw. den beiden Anzeigen die sie aktuell geschaltet hat.
      "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

      Kommentar


        #48
        Ihre Anzeige hat sich seit 4 Jahren nicht verändert. Was willst du da noch erwarten?

        Kommentar


          #49
          Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
          Ihre Anzeige hat sich seit 4 Jahren nicht verändert. Was willst du da noch erwarten?
          Laura hat halt ihre Stammkundschaft und wozu braucht sie da noch neue Bilder.
          Aber wenn sie auftaut kann es schon sein das man(n) sich die Finger verbrennt.

          Kommentar


            #50
            Mir ging es nicht um unterschiedliche bzw neue Bilder. Auch das Alter was zwischen den beiden Anzeigen abweicht ist nicht so relevant für mich. Aber das die Größe um fast 10cm variiert ist schon irritierend. Aber die Frage hat sich auch schon erledigt, danke
            "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

            Kommentar


              #51
              Laura

              Hallo Stecher,

              ich war bei Ihr.
              Sie groß und schlank, leider merkt man ihre Silikon-Brüste
              beim Küssen an Ihnen.

              Aber der Akt selber war sehr gut.
              Angefangen haben wir im Stehen mit Küssen, danach verlagerte wir uns auf das Bett.
              Ihre Muschi ist sauber, gut rasiert und gepflegt.
              Ich leckte sie bis sie feucht wurde, sie breitete die Beine sehr weit auseinander, richtig geil.

              Danach ging es in der 69 weiter , sie bläst echt Weltklasse.
              Ich genoss ihre Blaskünste und kam.

              Anfangs hatte ich ihr 80 € gegeben für die halbe Stunde, durch ihren geilen bin
              ich dann länger geblieben und wurde oral erneut zum Höhe punkt gebracht.

              Danach küssten wir uns ausgiebig, ihre Hand wanderte immer wieder zu meinem Schwanz
              Das war wohl ihre Art mir zu zeigen, wie geil sie noch immer ist.

              Ich weiß nicht warum sie zu Recht nicht in den Empfehlungen steht.

              Ich kann nur sagen, ich werde sie garantiert wieder besuchen, zu zeit macht sie wohl Urlaub.
              Zuletzt geändert von sexboy; 19.06.2021, 11:30. Grund: (..)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Pitt (03.01.2022), robbe05 (19.06.2021)

                #52
                Hallo Stecher,

                die geilste Bläserin ist wieder da
                ENDLICH

                https://www.ladies-forum.de/showthre...vollb-Blondine

                Kommentar


                  #53
                  Hallo Stecher,

                  ich war wieder bei Ihr.

                  Die Frau ist unglaublich, so einen guten Sex habe ich selten erlebt
                  und sie hat nicht mal auf die Uhr gesehen.

                  Ich werde wieder besuchen, das ist sicher.

                  Seid nett zu ihr, das sie uns lange erhalten bleibt.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    robbe05 (02.09.2021), Fender86 (02.09.2021)

                    #54
                    Zitat von puffliebhaber Beitrag anzeigen
                    Ich weiß nicht warum sie zu Recht nicht in den Empfehlungen steht.
                    Ich weiß auch nicht, warum sie noch keine Empfehlung hat. Ich war schon ein paar mal bei Ihr und bin immer zufrieden gegangen. Seit Jahren gute Leistung, korrekter Service, Spaß an der Sache, kann nehmen und geben und wird (ist?) manchmal richtig geil. Dann ist es besonders gut
                    Einziges Manko: wurde schon 2x versetzt, trotz Terminabsprache . Dennoch, sicherlich eine der Besten, wenn nicht sogar die Beste vor Ort.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      robbe05 (14.09.2021)

                      #55
                      Magdeburg - Laura

                      War gestern eine super Stunde mit der Laura in Magdeburg. Kann ich nur empfehlen, Wiederholung findet statt, wenn sie wieder in MD. ist. VG.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        robbe05 (15.09.2021)

                        #56
                        Hätte man diesen super ausführlichen Bericht nicht an das existierende Thema zu ihr schreiben können?

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          puffliebhaber (15.09.2021), saschalove (15.09.2021)

                          #57
                          Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
                          Hätte man diesen super ausführlichen Bericht nicht an das existierende Thema zu ihr schreiben können?
                          Hab ich was verpast mit dem Bericht Aber beim anderen wa ich doch behilflich, themen vereint

                          sexboy
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar


                            #58
                            Sarkasmus, Sheldon.

                            Kommentar


                              #59
                              Hallo Stecher,

                              ich war heute bei Ihr.

                              Was soll ich sagen, ich bin enttäuscht von ihr.

                              Dauernd klingelt das Handy, 2 x geht sie ran telefoniert bestimmt 5 Minuten
                              mit jemanden.
                              Dann sagt sie Finish und zeigt auf die Uhr.

                              Massage unbefriedigend.

                              Fazit: Ich werde sie nicht wieder besuchen !!

                              Kommentar


                                #60
                                Da hat sie ja anscheinend in 2 Wochen einen gewaltigen Absturz in der Service Qualität hingelegt
                                Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Hendrik der Kater (07.07.2023), Lustgärtner (18.09.2021)
                                Lädt...
                                X