Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Angelika aus Polen 0151-75209886

    Ich war Gestern bei Angelika und habe 80/30 gebucht. Sie ist mit 10cm Highheels auch so groß wie angegeben. Haare sind Blond,Figur ist schlank und fest,die Hupen sind relativ frisch operiert. Sie bietet FO und ZK und das hat sie auch gut eingehalten. Ich war genau 40 Minuten bei ihr und es war ein tolles Date. Ich hatte sie erst französisch verwöhnt,wobei die Säfte aus ihr ausdrangen,als hätte ich die Ursprungsquelle der Elbe entdecktsie genoss es sichtlich.Ihre Schnecke ist wohlgeformt und wunderschön. Danach kam die Revance mit FO bei mir mit anschliessendem Ausritt auf mir. Bedingt durch den laufenden Ventilator,der gefühlten Temperatur von 40 Grad im Raum lag ich da im eigenen Saft(ich bin nicht annähernd Fett). Sie hat mir dann ihr Hinterteil angeboten und ich nahm sie in Doggy,ihr Hintern ist einfach fantastisch stramm-wie auch der ganze Rest ihres Körpers-danach noch schnell in die Missio,wobei ich ihre Beine in die Luft hob und es kam das Ende der Veranstaltung. Bin dann duschen und mit Küsschen wieder raus.
    Fazit: Wiederholung ja,aber in MD sind diese Woche nur 1A SDL zu Gast
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Pallette (13.09.2017), Martin155 (26.06.2017), Sic Transit (25.06.2017), Nachtfuchs (22.06.2017), Magdebär (22.06.2017), Zölibat (22.06.2017), Gerald58 (22.06.2017), gut drunter (22.06.2017)
Lädt...
X