Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kreuznach - Lena im Haus 17 einfach toll

    Ich war mal wieder dort oben unterwegs und habe mir die Anzeigen so angesehen und fand die von Lena sehr ansprechend. Noch dazu kam das sie im Haus 17 ist, und ich schon öfter dort war. Zurück gelegener Parkplatz ausreichende Park Möglichkeiten ( kein nerviges Parkplatz suchen )Eingang kann weder vom Parkplatz aus noch von der Straße eingesehen werden. Etwas skeptisch war ich doch, man konnte ihr Gesicht nicht erkennen Na ja lass dich mal über raschen.
    Und ich war über rascht und zwar sehr Positiv.
    Lena ist eine sehr hübsche Frau mit einem symphatischen lächeln. Im Zimmer dann noch sehr gute Gespräche ( die Chemie hat voll gepasst ) noch kurz das Geschäftliche besprochen 100€/45min inkl FO,ZK und noch mal kurz ins Bad.
    Im Zimmer dann sehr intensive Küsse (ZK) zärtliche Berührungen.
    Sie macht ihren Job mit Freude und sehr sehr intensiv.
    Ob Franz. oder GF einfach nur geil.

    #2
    Zitat von keks Beitrag anzeigen
    Ich war mal wieder dort oben unterwegs und habe mir die Anzeigen so angesehen und fand die von Lena sehr ansprechend. Noch dazu kam das sie im Haus 17 ist, und ich schon öfter dort war. Zurück gelegener Parkplatz ausreichende Park Möglichkeiten ( kein nerviges Parkplatz suchen )Eingang kann weder vom Parkplatz aus noch von der Straße eingesehen werden. Etwas skeptisch war ich doch, man konnte ihr Gesicht nicht erkennen Na ja lass dich mal über raschen.
    Und ich war über rascht und zwar sehr Positiv.
    Lena ist eine sehr hübsche Frau mit einem symphatischen lächeln. Im Zimmer dann noch sehr gute Gespräche ( die Chemie hat voll gepasst ) noch kurz das Geschäftliche besprochen 100€/45min inkl FO,ZK und noch mal kurz ins Bad.
    Im Zimmer dann sehr intensive Küsse (ZK) zärtliche Berührungen.
    Sie macht ihren Job mit Freude und sehr sehr intensiv.
    Ob Franz. oder GF einfach nur geil.
    War heute wieder bei Lena ( schon das vierte mal )
    Kann meinem ersten Bericht nur zu stimmen
    wie gehabt Parkplätze direkt vorm Haus eine wie immer sehr freundliche Begrüßung
    Lena wieder in einem echt tollen Outfit ,schwarzer Body ein echt toller Anblick .
    Wieder eine sehr freundliche und angenehme Ausstrahlung
    Das Geschäftliche wie gehabt 100 € / 45 min.
    Echt toller Service
    War heute bestimmt nicht das letzte mal bei dieser tollen Frau !!

    Kommentar


      #3
      Wurde das p17 nicht jetzt zum "Pussycat Club umgebaut"?

      Ist das jetzt noch genau wie davor oder hat sich etwas geändert? Auch von der Inneneinrichtung her?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Salatkatze Beitrag anzeigen
        Wurde das p17 nicht jetzt zum "Pussycat Club umgebaut"?

        Ist das jetzt noch genau wie davor oder hat sich etwas geändert? Auch von der Inneneinrichtung her?
        Nein man geht ja vom Parkplatz hinter der Mauer ins hp17.
        Zum Pussycat Club geht man in einen eigenen Eingang auch unten am Parkplatz aber vor der Mauer

        Kommentar

        Lädt...
        X