Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - Lola - bietet Dir GV in allen Stellungen!

    Servus Stechergemeinde,

    nach langer Zeit, möchte ich auch mal wieder einen Beitrag schreiben ;)

    Zu Anfang:

    Gestern Nacht gegen 00:15 hab ich bei Lola angerufen. Am Telefon eine nette Person rangegangen und gleich Termin ausgemacht für halb 1.

    Pünktlich angekommen, wurde ich gleich von Lola und einer Kollegin ins Zimmer begleitet. Die Kollegin hat mir alles erklärt, Preise etc... 130460 sowie 80430...

    Man muss anmerken, Lola spricht kein Deutsch, Englisch ebenfalls nicht. Da dachte ich nur: omg... des kann ja was werden. Aber zu dem Zeitpunkt als ich sie sah, konnte ich nicht mehr mit dem Hirn denken ^^

    Also nahm ich die lange Variante (1Std), da ich mich noch bisschen durchkneten lassen wollte (bin ich erst vom Urlaub und langen Flug zurück).

    Am Anfang merkte ich die etwas zügelnde Lust von ihr, vorallem war sie schon ziemlich müde, so dass ich nach der Massage sie ordentlich befriedigte 😎
    Da merkte man gleich, jetzt kommts bei ihr auch, die Lust verwöhnt zu werden und sie genoss es in voller Länge.

    Dann ging es über zum Blowjob, und ich muss sagen, ich dachte nicht, dass es so gut wird... wie wenn er ein Eis am stiel wäre, nur dass sie nichts abgebissen hat ^^ Gott sei Dank xD

    Dann zum Akt, war alles im Ganzen super, nur um kurz vor halb 2 merkte auch ich die Müdigkeit (bin ja erst mit dem Flieger gelandet aus Ägypten) und wollte nur noch zum abschluss kommen.

    Wenn ich fitter gewesen wäre, dann hätte ich den Akt natürlich noch weiter ausgeweitet 😉😉

    Im Großen und Ganzen wars spitze und dem Geld auch lohnenswert. Lola ist eine sympathische Dame, mit der man notfalls auch mit Händen und Füßen sich unterhalten kann ;-)

    Was noch zu erwähnen sei. Ventilator stand im Zimmer und brachte die nötige Erfrischung, Getränk wurde angeboten - jedoch dankend abgelehnt. Dusche davor genutzt, alles sauber.

    Wiederholungsbedarf: zur früheren Stunde bestimmt.

    Sollte ich etwas vergessen haben, so schreibt mir einfach, ich gebe gerne Antwort.

    Ansonsten allen guten Stich & viel Spass

    Habadere ;-)))
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    xStylerx (22.06.2017), Leocadio (22.06.2017)

    #2
    Doppelt

    Mensch Leute wieso immer einen neuen Beitrag aufmachen? Kann man ned mal die SUFU benutzen!?!?!??

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ola+regensburg

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Beast (22.06.2017)

      #3
      Hallo Wings85,

      nur weil Lola ein Haus weiter gezogen ist, hättest du nicht gleich einen neuen Thread aufmachen müssen, denn es gibt bereits einen, der vor kurzem eröffnet wurde (genau 1 Woche alt):

      https://www.ladies-forum.de/showthre...la-im-Auweg-17

      Dort war der Gast gar nicht zufrieden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Beast (22.06.2017)

        #4
        Zitat von Checkazz Beitrag anzeigen
        Mensch Leute wieso immer einen neuen Beitrag aufmachen? Kann man ned mal die SUFU benutzen!?!?!??

        https://www.ladies-forum.de/showthre...ola+regensburg
        Nein, die SUFU überfordert scheinbar sehr viele oder sie sind einfach nur zu faul.
        Daher auch immer die tollen kennt wer, weiß wer.. hat wer.. wo ist... Threads.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          babalu (23.06.2017), Hoftester (22.06.2017), Pfaffe (22.06.2017)

          #5
          Zitat von Pfaffe Beitrag anzeigen
          Hallo Wings85,

          nur weil Lola ein Haus weiter gezogen ist, hättest du nicht gleich einen neuen Thread aufmachen müssen, denn es gibt bereits einen, der vor kurzem eröffnet wurde (genau 1 Woche alt):

          https://www.ladies-forum.de/showthre...la-im-Auweg-17

          Dort war der Gast gar nicht zufrieden.
          Sorry, beim nächsten Mal werd ich die SUFU benutzen.

          Kommentar

          Lädt...
          X