Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - NEU ERÖFFNET! Katie - Sugar Pearl

    Hallo Zusammen,

    ich war gestern mal wieder bei den Sugar Pears in Manz.

    Da meine Lieblinsdamen sich im Urlaub befinden, habe Ich mir die anwesenden Damen vorstellen lassen.

    Katie sollte es dann sein, Sie war die einzigste die es geschafft hat nicht gelangweilt auszusehen. Sie hat mich nett angelächelt, da war die Entscheidung nicht schwer.

    Ich habe die Variante 60 4 30 gewählt.
    Erst einmal frisch gemacht und danach zurück ins Zimmer. Dann kam Katie rein und hat mich aufs Bett gebeten, Sie fragte was Ich denn gerne möchte. Was wollte ich bloß hier?

    Sie gab mir ein paar Küsse auf den Mund. Ob Sie ZK macht ich weiß nicht ! Ich würde sagen das sie manschmal raucht. Eigentlich mag ich das bei Frauen ja nicht, aber der Rauchgeruch hielt sich in Grenzen.

    Dann habe ich einfach mal angefangen ihren Körper zu küssen, ich mußte unbedingt an ihren schönen kleinen Brüsten halt machen und daran lecken und saugen. Dann habe ich sie mal machen lassen und Sie wanderte runter zum besten Stück. Wenig Handeinsatz, aber das Blasen war dann sehr sanft. Habe ich bei den Pearls schon besser erlebt.

    Nach ein paar Minuten aufgesattelt und dann schön reiten lassen. Es war ein dezentes Stöhnen zu hören.Ich mag diese Schatzi und künstliche laute Stöhnen nicht.Finde ich eher abtörnend.

    Nach dem der Gummi gefüllt war, wurde dieser sorgsam entsorgt. Dann nochmal zur Dusche .

    Mein Fazit:

    Junges nettes Ding, das gut Deutsch spricht. Ein schöner Körper mit kleinen Titten und kleinem Po.

    Blowjob war ok und der Sex gut.

    Wiederholungsgefahr liegt bei 50%, da Sie leider kein ZK angeboten hat und der BJ dann doch nicht so gut war.

    Wer es gerne schlank mag und auf GF6 steht ist bei ihr sichr gut aufgehoben.
    Es ist wie es ist und doch ist es anders
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (22.06.2017)

    #2
    Katie absolut wow

    Hallo zusammen,
    ich war am Montag zum ersten mal bei den Pearls und hatte mich aufgrund der Bilder im Internet für Katie entschieden und das war für mich die Absolut beste entscheidung.
    Noch vor der Geldübergabe fragte sie was ich möchte, am liebsten alles, sprudelte es aus mir heraus und wir mussten beide lachen.
    Nach dem Badbesuch gleich aufs Bett zaghaftes küssen mit leichtem züngeln dann vom Hals ab nach unten geküsst dann angefangen sie zu lecken (was ich sehr gerne und ausdauernd mache) fingern kein Problem dann hat sie sich revangiert sanftes aber angenehmes gebläse. Danach Gummierung und in der Missio zu ende gebracht.
    Irgendwie hatte alles zwischen uns gepasst es war ein sehr schönes Erlebnis.

    II Besuch direkt am Dienstag, es war schon sehr spät aber ich hatte ja angerufen und Katie gebucht
    Als sie ins Zimmer kam stutzte sie (bestimmt weil ich schon wieder da war) aber als ich ihr sagte ich bin hier um zu sehen ob das gestern mit ihr ein Traum war, kam nur ein nein ich zeige dir wie wirklich es war.
    Angefangen mit Küssen und leichten zk´s als ich sie anfangen wollte zu lecken bat sie mich auf den Rücken und fing an mich zu bearbeiten Blasen zuerst sanft dann etwas fester und tiefer mit Eier lecken vom feinsten ich musste unterbrechen sonst hätte ich mein Pulver verschossen.
    Anschließend hab ich sie auf den Rücken gelegt und meine Zunge gab ihr bestes, bis von ihr ein hektisches aufgummiern begann sie wollte sofort ficken obwohl wir wieder die Missio nahmen fickte sie mich 

    III Besuch sollte gestern sein fiel ins Wasser sie war besetzt.

    Kommentar


      #3
      Ich kenne sie noch aus ihrer Zeit in der dreiweidenstrasse.
      Ihr niedliches Pony ist leider ausgewachsen, ist aber trotzdem eine sehr nette.
      Ist halt mit der neuen Gestzeslage, die natürlich auch strikt eingehalten wird, bei den Perlen hängt überall ein hübsch gerahmter Hinweis darauf in Schreibschrift, schon irgendwie etwas entfernt vom GF6, wenn nach dem Eierlecken gleich auf den noch nicht ganz erstarkten schwanz das Kondom aufmontiert wird zum Gebläse.
      Man wird sich dran gewöhnen müssen....

      Kommentar


        #4
        Hallo Zusammen,

        ich war am Wochenende zur B-Probe bei Katie.

        60 4 30 übergeben , dann ins Bad usw.

        Anfangs auf dem Bett war Sie recht schüchtern, ein paar küsse auf den Mund, etwas streicheln. Dann habe ich begonnen Sie halsabwärts zu Küssen. An ihren kleinen geilen Titten eine Zeit verweilt, dann küssend weiter richtung Süden.

        Ein wirkliche schöne Schnecke die Sie da hat. Ich begann sie zu lecken und es schien ihr zu gefallen, hoffe ich doch mal denn sie wurde schön feucht dabei
        Es war ein leichtes dezentes Stöhnen von ihr zu hören. Dann zog Sie mich nach oben und gab mir sanfte ZK, was mir sehr gefallen hat.

        Da mir an dem Tag nicht unbedingt nach Sex war verzichtete ich darauf und beschäftige mich weiter mit ihrem Körper und Sie mit meinem. Das war schon echtes GF6 Feeling.

        Noch mal ins Bad und dann sehr zufrieden nach Hause.

        Ich muß sagen meine Wiederholungsgefahr ist nach diesem Tag von 50% des Erstbesuches auf 100% gestiegen. Werde sie auch wieder besuchen.

        BJ ist leider nicht besser geworden, aber dafür das Rahmenprogramm
        Es ist wie es ist und doch ist es anders

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          PierreX (08.08.2017)

          #5
          Schöner GF-Sex mit Katie

          Moin,

          ich war heute auch bei Katie und kann nur bestätigen, dass Sie eine total Liebe ist. Sie ist umgänglich, man kann mit Ihr viel lachen und sie bietet einen guten Service im GF6-Bereich. Ich habe zwei sehr angenehme Stunden mit ihr verbracht und würde dies jederzeit wiederholen. Wer nett zu ihr ist, wird mit Sicherheit eine sehr erlebnisreiche Erfahrung mit Ihr haben.

          Wünsche euch viel Spass mit Ihr.

          Kommentar


            #6
            War zu Beginn ihrer Laufbahn als Kunde bei ihr. Sie wirkte damals bei der Vorstellung super schüchtern und verlegen, gab mir höflich die Hand und ließ diese zunächst nicht mehr los und kicherte. Im Zimmer gab es ZK, zunächst etwas vorsichtig, dann im Verlauf immer inniger, Lecken bei ihr ohne Probleme, ausdauerndes Blasen, Missionar, Reiten, Doggy alles ohne Zicken oder Zeitdruck.

            DK

            Kommentar


              #7
              ????

              Zitat von Dennis King Beitrag anzeigen
              War zu Beginn ihrer Laufbahn als Kunde bei ihr.

              DK
              Wie lang ist das jetzt her?

              Gruß

              PV

              Kommentar


                #8
                Katie vögelt gerne

                Liebe Gemeinde,

                ich kann den Vorrednern in Ihren Berichten grundsätzlich zustimmen.
                Eigentlich hatte ich vor etwa 2 Wochen jemand anderen auf dem Bildschirm.
                Allerdings lies mich Katie bleiben.
                Sie ist wirklich hübsch. Für meinen Geschmack wirkte sie etwas schüchtern, erwies sich aber als nur erster Eindruck. Sie ist sehr schlank und für mich noch sehr sehr jung.

                Das Programm war aber von zunehmender Leidenschaft geprägt und K konnte geniessen. Insbesondere beim Sex holte sie sich auch ihr Vergnügen, was es für mich wiederum um so vergnüglicher, bzw. geiler machte und zeigte auch ihre viel selbstbewusstere Natur, als es zunächt (schüchtern, jugendlich) rüberkam.
                Insofern für mich eine sehr positive Überraschung und
                ich sehe sie gerne wieder!
                Gruß A.
                Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

                Kommentar


                  #9
                  Klingt alles super - aber Blowjob ist mir wichtig. Ist der wirklich so schlecht? :/

                  Kommentar


                    #10
                    Den bj fand ich auch nicht prikelnd, aber das wilde gerammel danach war top! 😂

                    Kommentar


                      #11
                      Wo werkelt sie jetzt

                      Hallo,
                      weiss jemand von euch wo Katie zur Zeit arbeitet? Von den Pearl gibt es keine Auskunft.

                      Danke im voraus

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X