Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kissingen - DAISY und TINA - Vorsicht ABZOCKE

    Hallöle @ll ,

    war vor einiger Zeit bei Daisy und Tina im HAUS CHANTAL !
    Absolute Lachnummer was die 2 mit mir abgezogen haben

    Wollte nach einer langen Zeit endlich mal wieder einen flotten Dreier
    Auf ladies.de umgeguckt ! Daisy entdeckt , angerufen und gleich hingefahren !
    Sie macht nur 3 er mit Freundin Tina ( auch aus Bulgarien ) ! Geldübergabe : 260 4 60
    Auf eine Geile Stunde gefreut mit ZK , FO , GF6 ! Denkste

    Näheres will ich dazu auch net schreiben ! Kein wahrer Stellungskampf ! Immer wieder haben sich beide Bulgarisch unterhalten , was Sie jetzt tun sollen ! Absolute Beginner !
    Kein ZK , immerhin Französisch ohne ! Nach der 1. Runde sind beide für ca. 10-15 min. verschwunden !
    Ein absolutes NO GO !

    Nie wieder mit den Beiden zusammen oder einzeln :( NÖ NÖ NÖ
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tester1 (23.06.2017), Eierl (22.06.2017)

    #2
    Ich hatte gestern auch beide zusammen. Hatte eigentlich bei Tina gebucht, die ja vor kurzem wieder nach Kitzingen gekommen ist, aber schon bei der Vereinbarung des Termins mit Tina meldete sich Daisy aus dem Hintergrund, so dass sie mich vor Ort zu einem Dreier brachte. Ich kann nur feststellen, dass mir im Vergleich Tinas Deutsch etwas schlechter vorkommt als das von Daisy, weshalb Tina manchmal nachfragte, wenn ich mich mit Daisy unterhalten hatte. Von einer kleinen Ausnahme abgesehen haben die beiden aber auch dann Deutsch gesprochen, wenn sie sich miteinander abgesprochen hatten. Zumindest für 2019 kann ich Teile der Kritik an den Mädels nicht bestätigen.
    Abzocke sieht auch anders aus (da gibt es ja genug Berichte über andere SDLs hier im Forum).
    Zuletzt geändert von jubernha; 22.06.2019, 19:23.

    Kommentar


      #3
      Zitat von jubernha Beitrag anzeigen
      Ich hatte gestern auch beide zusammen.

      Abzocke sieht auch anders aus .
      Für den, der die Beiden eventuell mal besuchen würde, wären Details zu Deinem Date mit ihnen sicher interessant. Immerhin kommst Du ja zu einer ganz anderen Wertung als der TE. Eine Ergänzung Deines Berichts zu Buchungsdauer, Kosten, vereinbartem und geleistetem Service wäre daher willkommen...

      Kommentar


        #4
        ohne

        Zitat von dada666 Beitrag anzeigen
        ...Kein ZK , immerhin Französisch ohne...
        Liebe Leute,

        "Französisch ohne" gibt es seit 1.7.2017 nicht mehr. Das ist nun 'mal so, und deshalb sollte man es hier auch nicht erwähnen.

        LG,
        Senex

        Wer ist das überhaupt - Daisy und Tina? Wo ist die Anzeige? Wenn man die Telefonnummer anklickt,bekommt man nur die location...
        Zuletzt geändert von Senex; 25.06.2019, 17:12. Grund: Ergänzung
        Kommt Zeit kommt Rat

        Kommentar


          #5
          Zitat von Senex Beitrag anzeigen
          Liebe Leute,

          "Französisch ohne" gibt es seit 1.7.2017 nicht mehr. Das ist nun 'mal so, und deshalb sollte man es hier auch nicht erwähnen.
          Nur gut das der Bericht von Juni 2017 war!
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            6Ted (25.06.2019)

            #6
            Tina und Daisy(=Suzi)

            Hi Leute,
            nen Bericht von 2017 auf 2019 (2Jahre) anzuhängen oder umgekehrt find ich schon ungewöhnlich.
            Vor allem da die Girls in der Zeit ja nicht verschwunden waren.

            @senex
            Die Girls arbeiten zum Teil abwechselnd in der Villa 24 und Villa 44.(BaKi/Kt)
            Siehe auch deren Homepage.
            Oder Berichte hier.


            Dreier mit diesen Girls kämen für mich nicht in Frage.(siehe vor allem auch Bewertungen vom 2. Girl )

            Wurde auch schon laut Berichten über eine Stunde gebucht.


            Hatte selbst auch schon mehrere 2 Stunden Dates, aber mit Top Stammmädchen.

            Kommt für mich in Zukunft aber nicht mehr in Frage.
            Kein Girl konnte den gebuchten Service über die Zeit einhalten.

            Für 70 - 80 Min am/im Girl ist mit das Geld dann eigentlich zu schade.

            Dann doch lieber 2 verschiedene Girls a 60 Min.

            Labern kann ich auch die Stunde für 10 Euro (=2 Latte) im Kaffeehaus.

            Für ne Stunde Massage (dann richtig gute !) zahl ich auch woanders einiges weniger als die hälfte.
            Sorry🙅

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Senex (25.06.2019), Want (25.06.2019)

              #7
              Die Mädels findet man hier: https://www.villa44.de/Girls
              wobei ich euch absolut zustimmen muss, dass einzeln besser ist.
              Gebotener Service ist auch unter den Einzelberichten zu Daisy bzw, Tina hier im Forum. Ich wolle auch ur darauf hinaus, dass die genannten Einzelaspekte nicht gleich für Abzocke sprechen müssen.

              Preise: 200 Euronen pro Stunde bei Dreier MFF. So gesehen habe ich bei Einzeldates deutlich mehr von den Mädels. Wobei diese Spontaneinlage auch meiner persönlichen Sympathie für die beiden geschuldet ist.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                6Ted (29.06.2019)
              Lädt...
              X