Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia -Nürnberg - Südstadt - Spanien - neues Massageerlebnis

    Eigentlich hatte ich wieder einmal auf ein Kombiangebot, bestehend aus einer Massage / HE und FO zum Finale spekuliert. Im Vorfeld hat Mia dies abgelehnt, da sie Französisch nur mit macht.

    Neugierig auf eine neue Massageerfahrung habe ich trotzdem einen Termin vereinbart. Die Bilder sind ja auch nicht ohne. Vorab nennt sie mir die Straße in der Südstadt. Am nächsten Tag soll ich gegen Mittag noch einmal den Termin bestätigen, dann erfahre ich die genaue Adresse. Eigentlich mag ich diese Umstandskrämer nicht, aber die Damen wollen auch zurecht Termintreue.

    Als ich bei ihr ankomme, fragt sie zuerst nach meinen Namen. Sehr gut, so schiebt man den Idioten einen Riegel vor, die sich für andere ausgeben und selber steht man vor verschlossener Tür. Ist mir in letzter Zeit öfter passiert.

    Mia ist hübsch, die Haare gebunden, kommt etwas anders rüber. Die 21 Jahre nehme ich ihr nicht ganz ab, 24 / 25 könnte hinkommen. Alles andere ist wie auf den Bildern oder im Anzeigentext beschrieben. Schöne weiche, gebräunte Haut und ein schöner Naturbusen runden das gute Gesamtbild ab.

    Ihre Art ist sehr dominant, sehr bestimmend, mitunter etwas direktiv, eigentlich nicht so mein bevorzugter Typ. Der weitere Ablauf wird geprägt von diesen Charaktereigenschaften und verläuft völlig konträr zu meinem Massageerlebnis letzte Woche.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Diana

    Als ich endlich aus dieser doofen Dusche komme (Temperatur kaum einstellbar) muss ich mich mit einem Minihandtuch abtrocknen. Dann werde ich sofort in die Bauchlage befehligt. Die Hände müssen nach unten, ansonsten riskiere ich lt. ihrer Aussage schwere Verspannungen.

    Als sie mit der Massage loslegt, weiß ich, wovon sie spricht. Alter Schwede, hat die Druck in den Griffen, fast schon grenzwertig für mich. Mit genügend Öl macht sie den Nacken, Rücken, Beine und den Po, alles sehr kräftig, nichts für Liebhaber der sanften Streicheleinheiten.

    Es folgt der Befehl zum umdrehen. Erst geht es kräftig ans Zentrum, während sie zwischen bzw. dann auf meinen Beinen sitzt. Dann kommt sie zu mir hoch, sie merkt, dass ich die Nähe möchte und legt sich neben mich. Jetzt kann ich die schönen Brüste massieren, wir küssen uns (kein ZK), sie hat schöne große Lippen, wir streicheln uns gegenseitig. Sie fragt mich, ob ich ihre Muschi streicheln möchte.

    Ja, gerne, so dreht sie sich um 180°. Jetzt kann ich mich bedienen, während sie mir weiter einen wichst. Leichtes stöhnen, als ich ihren Kitzler reibe und massiere. Dann riskiere ich es. Ich stecke ihr schön langsam den Zeigefinger rein. Als ich den öligen Finger rein und raus bewege, sagt sie mir, das ist geil, sie quittiert es mit etwas lauterem stöhnen. Sie macht sich so eng, das ist so gefühlsecht, dass ich mir vorstelle, mein Penis bewegt sich in der engen Lustgrotte rein und raus. Dies geht nicht lange gut und ich explodiere förmlich.

    Ein Erlebnis der ganz anderen Art und doch auch ganz schön. Für 45 Minuten nimmt sie 100.- EUR, eine Stunde Massage würden 120.- EUR kosten. Für Verkehr nimmt sie nach eigener Aussage etwas mehr, bevorzugt aber eine Massage.

    Meist ist sie für einige Wochen hier und fährt dann wieder in eine andere Stadt (Kiel / Stuttgart). Ich werde sie zur B-Probe auf jeden Fall wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lupus (26.08.2017), Massage-Möger (24.06.2017), Komponist (24.06.2017), manni62 (23.06.2017), Schmusebär (23.06.2017), Bobby0506 (22.06.2017), kalletaubengerch (22.06.2017), delloslegov (22.06.2017)
Lädt...
X