Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Geldgeil: Erlangen - DENISA GANZ NEU auch H+H

    Ich halte mich bissl kurz, da via Handy:

    War heute bei ihr, vor dem Haus stand ein rumänischer 5er BMW (Zuhälter?) Location solala weil Gang dunkel und innen sehr heiß. Egal.
    Sie selbst schaut megahot aus, machte splitternackt die Tür auf und zu Beginn war sie extrem nett. Sehr schlank und süßes Gesicht/Lächeln. Wollte die halbe Std f. 70€, zückte 2 braune Scheine raus. Blöd, sie konnte nicht wechseln, wäre angeblich der 1. Kunde, aber f. 30€ extra (!!!) auf Brust spritzen, Spanisch) auf 100€ war mir zu viel. Blieb standhaft und signalisierte, dass mir das zu viel ist. Geht auch was f. 50€ ? Fehlanzeige, macht sie nicht. Während ich überlegte wackelte sie ständig grinsend mit ihren megadicken Naturtitten, vermutlich um mich penis zu steuern. Sehr lecker aber blieb auch hier standhaft. Bin dann gegangen und daraufhin wurde sie sofort anders. Ich hätte ihre Zeit gestohlen, müsste ihr am besten Geld für den Aufenthalt geben, weil sie in den 5 Minuten nicht ans Handy (hab nix klingeln hören) gehen konnte und potenzielle Kunden vor der Tür nicht reinkamen (hab nix klingeln hören). Sie wurde unfreundlich und schmiss mir die Tür hinter mir zu.

    FO macht sie nicht (soo viele Krankheiten bla...) in der halben Stunde hätten wir so viel Zeit, können es ruhig angehen... mein Gegenkommen für 100€/45 nahm sie nicht an, wollte hierfür wieder 30€ extra für Spanisch. Da hat sie schon solchen Titten und dann darf man nicht...

    Bin mir nicht sicher, wie es mit passenden Scheinen ausgegangen wäre. Kann mir aber vllt vorstellen, dass ein Optikfick für 70€ bei den Megatitten sich trotzdem lohnt. Deutsch konnte sie nicht schlecht.

    Gerne eine B-Probe eines Stecherkollegens, bin bei ihr jetzt vermutlich Blacklisted und muss mir ein neues Outfit und Frisur wachsen lassen 😂😂
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lex (13.11.2018), jones (22.10.2017), Liebhaber35 (26.06.2017), Massage-Möger (24.06.2017), Boy19 (24.06.2017), kalletaubengerch (23.06.2017), delloslegov (23.06.2017), neuling (23.06.2017), alex 0815 (23.06.2017)

    #2
    Der Kollege "unique" hat das richtig gemacht, ist ungefickt wieder gegangen. Die Dame hat wirklich keinen guten Ruf !

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0157-78750622

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Nutzer9000 (09.11.2018), jones (22.10.2017), Liebhaber35 (26.06.2017), Tester1 (25.06.2017), kalletaubengerch (23.06.2017)

      #3
      Zitat von unique91 Beitrag anzeigen

      Bin mir nicht sicher, wie es mit passenden Scheinen ausgegangen wäre. Kann mir aber vllt vorstellen, dass ein Optikfick für 70€ bei den Megatitten sich trotzdem lohnt. Deutsch konnte sie nicht schlecht.

      Gerne eine B-Probe eines Stecherkollegens, bin bei ihr jetzt vermutlich Blacklisted und muss mir ein neues Outfit und Frisur wachsen lassen 😂😂
      Zu lustig. Nein, Optikfick lohnt nicht, weil sie sich nicht richtig ficken lässt. (So grooossse....). Interessanter Unterschied: Bei mir ist ihr deutsch katastrophal, sobald es um Absprachen ging.

      Neue Frisur brauche ich, bin langsam echt geneigt ihre systmatische Abzockerei über Jahre hinweg sowas wie persönlich zu nemen.

      Kommentar

      Lädt...
      X