Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Bella 24 J. 100% Original

    Hallo
    Ich war heute bei der oben genannten Frau.
    Habe sie angerufen und nach dem Service gefragt eine Stunde mit franz ohne und schlucken 130€.
    Angekommen die location normal.
    Also erstmal zu ihrem aussehen .
    Sie hat einen echten Traum Körper und ein Bild hübsches Gesicht mit einem lächeln versehen.
    Zum akt sie fing an zu blasen und ich muss sagen es war wirklich gut. Dannach ging's ab in die Reiter stellunng und dann in doggy fertig geworden. Jetzt Pause und viel gerede.
    Sie machte auch viele zungen Küsse meinte aber dass die es nicht mit jedem macht. Ab in die 2te Runde da wollte ich dass die mich bis zum kommen bläst. War wieder sehr gut.
    Kann die geile Sau wirklich empfehlen gehe bestimmt noch mal zu ihr.

    #2
    Zitat von DerGerät Beitrag anzeigen
    Kann die geile Sau wirklich empfehlen gehe bestimmt noch mal zu ihr.

    Daran kann man lesen was du von den Frauen hälst ��
    Zuletzt geändert von Chromstange; 01.07.2017, 07:48. Grund: Zitat repariert. Bitte in Zukunft selbst drauf achten. Danke!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      radtiger (24.06.2017)

      #3
      Respekt meine Herren

      Also ich kann nun mal gar nicht verstehen wie man so primitiv über eine SDL spricht, zumal sie ja offensichtlich ihren Job gut macht.

      Ich schäme mich für derlei Titulierungen von Kollegen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        frankie (14.04.2018), adm888 (26.06.2017), chemistry (25.06.2017), Black40 (24.06.2017)

        #4
        Groß-Zimmern - Bella - Ganz Neu! WARNUNG !!!

        Hallo Leute,
        heute war ich bei Bella. Insgesamt hab ich 50€ für 20 Minuten gezahlt.
        Leider muss ich euch erzählen dass es eine Katastrophe war. Schon bei der Besprechung ist sie null auf meine Wünsche eingegangen und wirkte von Anfang an insgesamt sehr genervt.
        Das Bl*sen war ok, leider durfte ich sie kaum anfassen, und nach netten fragen ob sie sich vll anders hinknien kann, meinte sie nur genervt dass ich sie ihre Arbeit machen lassen soll. Beim akt muss ich zu gestehen dass mir ein Missgeschick passiert ist. (Das selbstbewusst sein leidet schon darunter ). Ich bin leider nach 3 Min Bl*wing in die Tüte gekommen. Als ich sie dann fragte ob sie mir ein neues Kondom geben könnte meine sie dass im Preis nur einmal kommen beinhaltet sei. So ein Schwachsinn, ich hab für 20 Min gezahlt !!!)

        Bitte Leute macht einen großen bogen um die Frau. Die anderen Berichte über sie sind ähnlich schlecht.

        Einfach mal 50 € verbrannt.. ICH IDIOT: ich muss endlich aufhören meine Befriedigung so zu holen und ein echtes Mädchen finden.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Sogul (24.05.2018), Snoopx6 (23.05.2018)

          #5
          Zitat von Adam_NBG Beitrag anzeigen
          ..Die anderen Berichte über sie ...
          8 Berichte über Stichwortwolke zu ihrer Handynummer
          Dum vivamus edimus et biberimus

          Kommentar


            #6
            Hallo Leute,
            habe sie mal in Fulda besucht,
            macht einen lustlosen, vom Luden geschickten,
            muss anschaffen gehen, Eindruck,
            leider, weil sie schon hübsch anzusehen ist.
            Gibt wohl noch genug unwissende,
            die unser Forum nicht kennen.
            Viele Grüße derneue

            Kommentar


              #7
              Ich habe noch keinen einzigen positiven Bericht aus der Weberstraße [edit: in Großzimmern] gelesen.
              Woran das wohl liegt ...

              Ich wohne quasi um die Ecke und meide konsequent diese Lokation ... egal wie hübsch die Mäuschen sind.
              Zuletzt geändert von Chromstange; 28.05.2018, 20:16. Grund: edit: Klarstellung, um Missverständnisse zu vermeiden...

              Kommentar


                #8
                Hier die gesammelten Werke zur Dame (Tel.Nr.) https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-29744697

                Kommentar

                Lädt...
                X