Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andra - gerne nochmal

    Hallo,
    ich habe Andra bereits kurz vor Weihnachten 2016 besucht, sie danach aber leider aus den Augen verloren. Da sie aktuell in Hannover ist, nutze ich mal die Gelegenheit, um von meinem Treffen mit ihr zu schreiben.
    Habe sie kurz vorher kontaktiert, ob sie frei wäre, was sie bejahte (sie spricht übrigens kein deutsch, nur englisch). Also bin ich zu ihr in den Maschmühlenweg 50 in Göttingen gefahren. Das Gebäude wurde da gerade erst frisch renoviert/saniert und neu eingerichtet. Ist wirklich sehr schön, wie ich finde, und außerdem auch sehr diskret.
    Nach dem Klingeln hat Andra leicht bekleidet aufgemacht, mich sehr freundlich begrüßt und sich nochmal kurz mit Namen vorgestellt. Die angegebenen 1,55m dürften hinkommen, sie ist wirklich sehr klein. Die Fotos sind original, wobei ich ihr Gesicht in Realität hübscher finde. Im Zimmer (rechts vom Eingang, erste Tür rechts) dann kurz über die Zeit und den Preis verständigt (70430, die 20€ zusätzlich für KB wollte ich erstmal nicht bezahlen, hab mich am Ende aber dann doch dazu entschieden), bevor ich mich im Bad nochmal kurz frischmachen ging (hatte davor zu Hause eigentlich schon geduscht, aber kann ja trotzdem nicht schaden). Zurück im Zimmer hat sie sich dann ebenfalls ausgezogen, sich mit mir aufs Bett gelegt und erstmal mit Körperküssen begonnen. Nach kurzer Frage von ihr, ob es für mich ok wäre, wenn sie ohne Kondom bläst, fing sie ein wirklich sehr tolles FO an. Dabei bemerkte ich recht schnell, dass so ein Zungenpiercing, wie sie es hat, in der Tat ganz geil sein kann Sie nahm sich sehr viel Zeit, saugte und lutschte im für mich genau richtigen Tempo und bezog auch die Eier mit ein. Zwischendurch fragte sie auch 1-2 Mal, ob es mir gut gefallen würde. Danach habe ich sie erstmal ein paar Minuten geleckt, was ihr glaube ich auch ganz gut gefiel, jedenfalls wurde ihre Atmung zunehmend schwerer und sie krallte sich dabei immer mehr mit ihrer Hand an meinem Arm fest. Was dann folgte war ein ziemlich geiler und ausdauernder Ritt. Als ich an dessen Ende aktiver wurde, kuschelte sich ganz dicht an mich und stöhnte leicht. Anschließend wechselten wir in die Missio. Aufgrund des Anblicks ihrer super zu ihr passenden, natürlichen Brüste fragte ich sie, ob ich ihr nicht doch auf die Brüste spritzen darf. Hierfür wollte sie dann wie gesagt 20€ extra, die ich ihr am Ende dann noch nachträglich übergab. Abschließend dann nochmal kurz ins Bad zum Waschen.
    Im Gespräch danach erzählte sie mir noch, dass sie aus Moldawien kommt und noch neu im Job ist.

    Fazit: Insgesamt eine tolle halbe Stunde (die übrigens zeitlich sehr gut eingehalten wurde) mit einer sehr attraktiven jungen Frau. Wiederholung wirklich sehr gerne, nur leider hat´s bei mir diese Woche nicht so gut gepasst.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ltnpimp (24.06.2017), Jan4455 (23.06.2017), Scorpio40 (23.06.2017), Moin,Moin (23.06.2017), piano (23.06.2017)
Lädt...
X