Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Düsseldorf - Kim

    Hallo Gemeinde,
    heute war es mal wieder soweit! Mein Freund hatte sich gemeldet da das letzte mal dann doch schon wieder etwas her war. Also durchforstete ich das Netz. Nach unzähligen anrufen hatte ich dann die überaus freundliche kim am Telefon die der deutschen Sprache mächtig war :) kurz gequatscht und einen zeitnahen Termin vereinbart. Also nichts wie hin! Der weg dorthin war etwas mühselig da die Wohnung in (ich glaube) der 4 Etage lag ohne Aufzug :s komplett außer Puste stand ich vor der Tür. Als diese sich öffnete erlitt ich kurz einen Schock! Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!! Ich hatte wohl übersehen das es sich bei dieser wunderschönen Dame um eine Asiaten handelt. Asiatinnen sind eigentlich absolut nicht mein Beuteschma. Aber der Anblick war überwältigend! Top Figur und ein wirklich schönes Gesicht. Ich also rein! Die Wohnung war an sich sehr schön und sauber aber das Verrichtungszimmer war etwas karg eingerichtet. Aber nun gut mehr wie ein brauchten wir ja nicht 😅 Ich gab ihr wie telefonisch Vereinbart 150460 und entkleidet mich. Bei dem warmen Wetter empfand ich zum start eine gemeinsame Dusche sehr reitzvoll, was für sie kein Problem war. Also ab ins Bad... Wir fingen an uns leidenschaftlich zu küssen. Von Berührungsängsten keine Spur. Wir machten einen wenig rum und sie beglückte mich mit ihrem Mund! Blowjob 1+ und schon war die erste runde auch schon vorbei! Wir duschten uns kurz ab und zurück ins Zimmer. Kurze Pause und ein wenig smalltalk Gehalten. Sie erzählte mir das sie hier aufgewachsen ist und deshalb so gut deutsch spricht, was wohl die meisten Kunden etwas verwirrt, weil sie immer denken es wäre eine Telefondame am höre wenn jemand anruft. Also ich kann euch garantieren sie ist es selbst ;) start in die zweite Runde: wieder etwas rum geknutet und etwas französisch, wow 😍 Gummiert und los... der Verkehr selbst muss ich sagen war nicht so besonders was aber glaube ich nicht an ihr lag sondern eher an dieser unerträglichen Hitze die im Raum war! Da half auch der Ventilator nicht, der was ich dazu sagen muss, nicht gerade der größte war! Da hat mein Kumpel nicht so mit gemacht. Also Gummi wieder runter und weiter mit französisch, was dann ohne Probleme funktionierte :) zum Abschied gab es noch eine kleine massage und dann war die Zeit auch schon vor bei.

    Fazit: Hammer Optik und Service alles wie versprochen eingehalten!

    Wiederholungsfaktor: 90-100% bei etwas kühlerem Wetter 😅
Lädt...
X