Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Neu! CLEO - Firma Schiller

    Mein Ausflug zu Firma Schiller

    Die Wegbeschreibung der firmeneigenen Webseite war zutreffend und auch leicht zu finden - selbst als Ortsfremder. Klingeln und die Tür wurde keine 5s später geöffnet. Kurzer Gang nach oben und die Hausdame schickte die Damen, die nicht belegt waren zum Zimmer, um sich vorzustellen. Ich kann mich nicht genau erinnern, aber es waren rund 12-14 Damen (24-28 Brüste) nacheinander in Abständen von rund 20s kurz erschienen und nach der Nennung ihrer Namen wieder davongeschlüpft. Hier sei den werten nacheifernden Lesern noch empfohlen entweder ein gutes Gedächtnis zu haben oder aber einen Notizblock mitzunehmen. Spätestens nach der fünften Dame verschwindet langsam der erste Name, wenn die nächste fleischgewordene Sünde das Zimmer betritt. Und die meisten der Damen sahen WIRKLICH gut aus. Also die Bilder der Webseite beschönigen die Realität nur ganz wenig mit Fotoshop.

    Nun zu meiner Wahl: Cleo
    Punkt 1: Die Frau ist süß, wirklich süß. Und sie hat Charm, ist erfahren und nimmt die Spannung raus, wenn man einen Besuch in solchen Geschäften nicht allzu oft macht.
    Punkt 2: auch ein Korrekturvorschlag für die Webseite: Prüft doch bitte nochmal die Daten, die über die Damen dort angegeben werden. Sie ist nicht aus Ungarn, sondern aus Rumänien am Schwarzen Meer. Also knapp 900km+x daneben. Für mich machte das aber erstmal keinen Unterschied. Ich spreche weder die eine noch die andere Sprache. (Wird wohl den Meisten so gehen) Dafür spricht Cleo fließend deutsch.

    Nun zum Erlebten
    Sie wollte wissen, ob ich über die Preis bescheid wüsste (ja über die Webseite) und dass eine Stunden 100€ kostet, die ich gleich zu entrichten hatte.
    Anschließend ging sie mit dem Geld weg und holte ein Handtuch und die Gebrauchsutensilien. Für einen Blick auf die Uhr war durch aus Zeit. Sie kam zurück und setzte sich auf das Bett, ich machte mich vorher noch frisch. Anschließend ein paar lockende Sätze nebeneinander liegend und was ich so für Vorlieben (frz b. ihr) hätte und was ich nicht mag (frz b. mir). Fand sie schon mal sehr erheiternd, vermutlich weil das nicht so häufig vorkommt. Und das ist überhaupt nicht einfach neben solch einer Frau zu liegen und nicht die ganze Zeit auf diese (zwar künstlich verbesserten, aber dennoch) fast makellose Brüste zu schauen - auch wenn man die beiden in die Hände nehmen kann.
    Dann ging es los und sie entspannt sich zusehends beim frz. b. ihr. Als sie am ganzen Körper zitterte, stoppte ich und ließ sie zu Atem kommen. Sie meinte, sie hätte bis dahin 3 Wochen lang keinen Orgasmus mehr gehabt. Kann ich nicht nachprüfen, aber von der Körperreaktion her könnte es hinkommen.
    Sie revanchierte sich ebenfalls mit frz b. mir (da hatte wohl jemand vorher nicht aufgepasst ).
    Danach verschiedenste Stellungen, die auch zu meiner Entspannung führten. Das hier nur kurz, weil keinem mit einer ausgiebigen Darstellung geholfen ist, weil jeder seine eigenen Vorlieben hat. Aber sie kann das vorzüglich.
    An dem Tag war es wirklich heiß - etwa 37°C, demnach auch im Zimmer keine optimale Betriebstemperatur. Also lagen wir noch einige Zeit nebeneinander im Bett und haben uns gegenseitig gekrault.
    Insgesamt hat es ihr wohl auch gefallen, mir hat es definitiv gefallen.

    Zum Abschied gab es von ihr noch einen sanften Kuss auf meine Lippen. Für mich ein wenig überraschend, daher hatte ich den nicht erwidert. Deshalb von ihr noch 2 weitere deutlich energischere Küsse auf meinen Mund, dieses Mal auch mit Reaktion.
    Also wieder für die Strasse fertig machen und auf die Hausdame warten, bis diese mich rausgeleitete. Die Frage, ob alles ok war, konnte ich nur bejahen.

    Draußen habe ich mir gedacht, mal auf die Uhr wieder schauen und siehe da, eigentlich wären noch 15 min übrig gewesen - aber das hat mir absolut nicht die Laune genommen. Die Frau ist jeden Euro wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LupusAlpha (24.06.2017), liebeszauber2508 (23.06.2017)

    #2
    Bei 60Min/100€ ist 2x Entspannung dabei, wolltest Du nicht mehr, wegen der Hitze, oder ist sie das einfach übergangen und hat das Date "beendet"?



    Gruß Nigge

    Kommentar


      #3
      bei der Hitze konnten tatsächlich wir beide nicht mehr. Naja, Sie hatte sich auch wirklich davor ins Zeug gelegt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Nigge (26.06.2017)
      Lädt...
      X