Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Brandneu! Roxy

    Hallo Stecherkollegen. Nach langem mitlesen nun mein erster Bericht. Der Anlass ist eine ziemlich miese Erfahrung mit Roxy. Anscheinend Inserit sie auch unter dem Namen Suzy was ja meistens schon ein schlechtes Zeichen ist. Doch der Reihe nach. Von den Bildern angetan bei Roxy angerufen und gefragt ob sie frei sei und ich direkt kommen könnte. Von ihr kam ein langgezogenes Jaaaa was sich schon ein bisschen genervt angehört hatte. Zweite Warnung ignoriert und bei ihr geklingelt. Sie gefragt wie lange ich bleiben will. Hab mich für 30 min für 70€ entschieden. Badezimmer wurde mir angeboten was ich auch nutzte. Im Zimmer angekommen, legten wir uns aufs Bett wo sie auch gleich mit FO anfing. (Immerhin FO). Wobei man das nicht blasen nennen kann, das war eher leichtes Eichel lecken. Nach kurzer Zeit dann die Frage von ihr "Ficken"? Da ich bei dem bisschen rumgelecke von ihr eh nicht viel spürte sagte ich ja. In der Missio begonnen winkelte sie die Beine so geschickt an das ich kaum in sie eindringen konnte. Okay dachte ich mir dann probieren wir eben mal die Reiterstellung. Und Wow ich konnte sogar ein wenig tiefer in sie, was ihr aber nicht sonderlich zu gefallen schien und von ihr die Aufforderung kam "You must finish". Da waren wir gerade mal bei einer Gesamtzeit von sage und schreibe 10min. Nach meinem Hinweis das die halbe Stunde noch lange nicht vorbei ist kam nur ein "doch, doch". Nach weiteren 2 min emotionslosem GV ihrerseits hatte ich auch keine Lust mehr und beendete das "Drama" ohne das ich gekommen war. Mit 70 € weniger für nichts aber mit einer Erfahrung reicher bin ich dann nach Hause. Man soll immer auf sein erstes Gefühl hören und das sagte mir "Geh nicht dort hin"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (04.12.2017), egglo85 (03.12.2017), lostinxs2005 (29.06.2017), Lautrer (24.06.2017), grizzly63 (23.06.2017), Jason123 (23.06.2017)

    #2
    Auch schon als Sara unterwegs.....
    https://www.ladies-forum.de/showthre...br%FCcken-Sara

    Kommentar

    Lädt...
    X