Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Julia

    Hallo an alle,

    habe vor 2 Wochen oben benannte Dame besucht und muss einfach einen kurzen Bericht schreiben.

    Vorab gebucht habe ich 130 oder 140/60. Kann es leider nicht mehr genau sagen, tut mir leid.
    Darin enthalten waren auch ZK und AV.

    Nun zum Bericht. Residiert an genannter Adresse (Eingang an der Seite).
    Empfangen wurde ich von Ihr in schwarzer Unterwäsche. Nach Geldübergabe verschwand Sie für gefühlte 5 Minuten den Raum. Zurück kam Sie komplett nackt. Nach erledigter Reinigung im Bad legten wir uns gemeinsam aufs Bett und begannen mit zärtlichen Zungenküssen und gegenseitiger Körpererkundung. Danach leckte ich ihre doch nicht ganz so frisch rasierte Muschi... Geschmack jedoch neutral. Danach begann Sie mit für mich zu zartem FO. Nach ca. 2Minuten Gummi drauf und aufgesattelt. Hierbei ging sie jedoch wirklich gut mit sodass ich nach ein paar Minuten unterbrechen musste um nicht doch zu früh zu kommem. Wollte Sie schließlich auch anal noch testen. Also ab in die Doggy und hinten eingelocht. Geiles Gefühl in ihrem engen Arsch. Nach 10 Minuten dann im Conti die Nachkommen entsorgt.
    Nachdem wir uns beide gereinigt hatten gab sie eine Massage die nicht perfekt aber dennoch in Ordnung war.
    Anschließendes anblasen und in der Doggy schön tief Ihre Muschi durchgenagelt. Trotz Condom guter Grip und das ohne Gleitmittel, da Ihre Muschi noch ziemlich feucht war. Nach weiteren 10 bis 15 Minuten schließlich zum zweiten Mal gekommen. Nach Reinigung freute ich mich schon auf die 3. Runde wobei Sie mir da jedoch mitteilte dass man in einer Stunde nur 2 mal kommen dürfe...
    Diese Info wäre am Telefon oder im Gespräch davor wirklich nett gewesen aber nun ja gefragt habe ich auch nicht.

    Aber da dies der einzige "negative" Punkt war, durchaus gerne wieder, wenn dann aber vlt nur für 30 Minuten.

    Gruß

    Saarland_Pfalz


    *Frage: hat jemand andere Erfahrungen bei Ihr bezüglich: wie oft kommen in einer Stunde gemacht?
    Zuletzt geändert von Saarland_Pfalz; 23.06.2017, 19:36.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (17.10.2018), posaune69 (28.06.2017), Saarpfälzer (24.06.2017)

    #2
    Vorab gebucht habe ich 130 oder 140/60. Kann es leider nicht mehr genau sagen, tut mir leid.
    Darin enthalten waren auch ZK und AV.
    Nach Reinigung freute ich mich schon auf die 3. Runde wobei Sie mir da jedoch mitteilte dass man in einer Stunde nur 2 mal kommen dürfe...
    Diese Info wäre am Telefon oder im Gespräch davor wirklich nett gewesen aber nun ja gefragt habe ich auch nicht.

    Aber da dies der einzige "negative" Punkt war, durchaus gerne wieder, wenn dann aber vlt nur für 30 Minuten.


    Bei der Leistung und dem Preis kannst Du dich sicher nicht beschweren und mit "nur" zweimal entspannen
    liegt sie voll im Trend und ist daher auch kein "negativer Punkt" Statt froh zu sein das es solche Preis Leistung
    Spitzen noch gibt (da bist Du bei vielen bei € 200 und drüber) wird die Lady noch getadelt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cocco001 (16.10.2018)

      #3
      Julia hält Termine nicht ein

      Schon zum zweiten Mal passierte es mir bei Julia, dass ich telefonisch etwa 1-2 Stunden vorher einen Termin vereinbart hatte, pünktlich geklingelt und jedes Mal war sie besetzt. So etwas geht gar nicht!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        guard73 (16.10.2018)

        #4
        Hallo, diese Zeilen könnten von mir sein.
        Denn mir erging es nicht anders als Sie noch in Homburg war, 2 Stunden vorher einen Termin abgemacht, dann vor Ort aber weder geöffnet noch ans Telefon gegangen. Vielleicht liegt es daran, dass Sie nicht so gut deutsch versteht oder wer zuerst kommt mahlt zuerst.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          guard73 (16.10.2018)

          #5
          TerminUNtreu oder einfach nur wählerisch?!?

          Hallo Leute,

          also die Aussagen zu nicht eingehaltenen Terminen kann ich bestätigen.

          Ich hatte Anfang des Jahres auch einen Termin mit Julia in der Location K6 in K'lautern ausgemacht. Termin war am späteren Abend für 22:00 Uhr mit etwas über 1 Std. Vorlaufzeit ausgemacht. Ich war etwa 5 Min. früher da, geklingelt - keine Reaktion (okay, war ja auch früher). Mich also aus dem Eingangsbereich getrollt und an einer diskreten Stelle, von der ich aber den Eingang des Hauses im Blick hatte, gewartet und noch 'ne Kippe geraucht. 22:00 Uhr zurück, geklingelt - wieder nix! Also Smartphone raus und angewählt - klingelte ein paar Mal, dann Mailbox, auf welche ich sprach... Zurück zu meinem Wagen und in selbigem ca. 10 Min. gewartet. Wieder hin, geklingelt - NIX! Erneut angewählt - weggedrückt worden und anschließend Handy aus, da Ansage: "Der gewünschte Teilnehmer ist nicht erreichbar - Bitte versuchen Sie es später noch einmal". Fast zeitgleich wurde die Beleuchtung im 1. OG, wo Sie werkelte, gelöscht. Nun kam auch noch starker Wind auf und es begann zu regnen - da hatte ich dann vollends die Faxen und es aufgegeben!

          Jetzt noch etwas Background-Info für die ortsfremden. Die Location am Opelkreisel befindet sich in einem rege frequentierten Gewerbegebiet. Das Gebäude selbst beherbergt 'normale' Gewerbebetriebe im EG - weshalb ich, wenn überhaupt, die Location erst nach den üblichen Öffnungszeiten der Geschäfte aufsuche. Auch ist der Eingangsbereich und das EG komplett videoüberwacht (Hinweisschilder hierfür sind zu finden).

          Jetzt 'mutmaße' ich mal, dass ich auf den Videobildern nicht Ihrem Typ entsprach?!? Während meiner Wartezeit betrat oder verließ niemand das Gebäude. Durch das 'Wegdrücken' und das Ausschalten der Beleuchtung gehe ich mal davon aus, dass Sie zugegen war?!? Und ich kann mir nicht vorstellen, dass in Gegenwart eines anderen Kunden das Licht ausgeschaltet wird?!? Dies setzte für mich aber das eindeutige Zeichen, dass hier nix mehr gehen wird...

          Jetzt könnte man es irgendwie 'schönreden' von wegen hätte 'ne bessere 'Overnight-Buchung' erhalten oder sei von einem vorherigen Freier so hart rangenommen worden, dass Ihr einfach die Lust auf noch ein Date vergangen ist etc.. Aber da ist so ein verhalten einfach 'unprofessionell'! Man kann versuchen anzurufen, eine SMS oder WhatsApp schicken und absagen - so mache ich dass ja auch, wenn mir etwas bei einem ausgemachten Termin dazwischen kommt...

          Gruß
          Guard73
          Sex ohne küssen ist kein Sex!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            egglo85 (18.10.2018), Ananga (17.10.2018), perltau (16.10.2018), Pinsel71 (16.10.2018)

            #6
            Julia

            Ich kann das ganze hier nicht nachvollziehen, ich besuche Julia schon seit fast 3 Jahren und noch nie wurde ein Termin nicht eingehalten. Sie ist sehr gewissenhaft in Ihrem Geschäft und braucht ja Ihre Kunden. Ich war also noch nie nach 22:00 bei Ihr und kann diesbezüglich kein Urteil bilden wie lange Sie arbeitet. Aber wenn ein Termin sicher ausgemacht ist, hält Sie Ihn auf jeden Fall ein. Sie versteht vielleicht nicht alles am Telefon darum ist es vielleicht ratsam Ihr noch eine Nachricht per whatsapp zukommen zu lassen diese Übersetzt Sie sich und versteht es dann vielleicht besser. Sie ist aber eine ganz liebe und versucht Ihren Kunden alles richtig zu machen. Sie kämpft ja um Stammkunden da Sie länger in Deutschland bleiben will. Also wer Sie noch nicht kennt einfach noch mal versuchen und Ihr eventuell als Bestätigung eine Nachricht schicken.

            Kommentar


              #7
              Termine

              Ich war gestern diesbezüglich noch einmal bei Ihr. Termin 18:30 Ich mußte ca 10 min warten da ein Kunde da war, dies hatte Sie mir aber zuvor auf whatsapp geschrieben hatte nur nicht mehr auf Nachrichten geachtet. Sie hat mir dann von sich aus diese Sache hier geschildert und ist völlig frustriert über diese Aussagen. Gestern hatte sie nur ein Telefonat über den ganzen Tag hatte aber keinen Termin vereinbart. Sie war in der Stadt um ein zu kaufen und als Sie zurück kam berichtet ihr eine Kollegin es wären in der Zeit 2 Männer da gewesen und wollten zu Ihr, angeblich Termin. Sie wußte nix von diesen Terminen und hat mittlerweile den Verdacht, daß andere Frauen Männer bitten schlecht über Sie zu schreiben.
              Ein neuer Kunde, der angeblich einen Termin hatte, hat Ihr eine Nachricht geschrieben und um eine Erklärung gebeten. Da Er freundlich geschrieben hat, sagte ich Ihr Sie soll auf jeden Fall antworten und Ihm erklären, daß sie den Termin eventuell nicht richtig verstanden hat. Vielleicht liest dieser Kunde ja auch hier mit und verurteilt Sie nicht voreilig. Er hat unterschrieben mit freundlichen Grüßen B. Namen will ich nicht ausschreiben. Aber ich denke Sie meldet sich bei Ihm.
              Ich hoffe etwas geholfen zu haben
              Gruß Gerd

              Kommentar

              Lädt...
              X