Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Essen - JayJay de Fries. Nicht gut

    Termin war 2016.
    Wir haben 1 Stunde geplant. 2x spritzen
    FO mit Aufnahme, ZK für 250 Euro.
    Am Anfang schöne Körper.
    FO gut.
    Verschiedenen Stellungen.
    Am ende kein FO mit Aufnahme.
    Wir haben 35 Minuten, noch 25 minuten, war ich zu duschen. Als ich zurückkam war die Frau fast weg.
    Ich habe gesagt, dass ich ein Stunde bezahlt.
    Sie sagtE mir, dass ich nicht schaffe, und ist einfach rausgegangen, nach insgesamt 40 Minuten.
    Wiederholung 0%

    #2
    Zitat von latinman Beitrag anzeigen
    Termin war 2016.
    Wir haben 35 Minuten, noch 25 minuten, war ich zu duschen. Als ich zurückkam war die Frau fast weg.
    Ich habe gesagt, dass ich ein Stunde bezahlt.
    Sie sagtE mir, dass ich nicht schaffe, und ist einfach rausgegangen, nach insgesamt 40 Minuten.
    Wiederholung 0%
    Sorry, ich versteh den Satz nicht!

    Warum kommt der Bericht jetzt, wenn Du letztes Jahr bei ihr warst?

    Gruß Nigge

    Kommentar


      #3
      Zitat von Nigge Beitrag anzeigen
      Sorry, ich versteh den Satz nicht!

      Warum kommt der Bericht jetzt, wenn Du letztes Jahr bei ihr warst?

      Gruß Nigge
      Hi.
      Einfach.
      Ich wusste nicht, dass ladies.de ein Forum hatte.
      Die Frau habe ich nicht mehr in Essen bei ladies.de gefunden. Natürlich ich lese nicht täglich.
      Langsam seit Wochen schreibe ich meine Erfahrungen.
      Auf jedem Fall die Erfahrung mit Jayjay war nicht am schlechtesten. Im Hannover kam andere Frau im Hotelzimmer, die ich nicht bestellt habe. Aber das ist andere Geschichte.
      Ich kann bestätigen die Foto von Jayjay als 100% richtig.
      Trotzdem die Leistung und insbesondere das Ende war nicht gut. Ich fühlte mich wie jemand mir gestohlen hat.
      Leider
      LG
      Latinman.

      Kommentar


        #4
        JayJay Ink. Sehr gut

        Ich habe gerade diesen Thread entdeckt und muss für JayJay eine Lanze brechen. Ich habe sie in den vergangenen Monaten bereits drei mal besucht (Stuttgart, Bad Cannstatt und Pforzheim) und bin jedesmal sehr zufrieden wieder gegangen. Service wie in ihrem KM-Profil angegeben, vereinbart war zuletzt 180460. Die Bilder sind zu 100% echt und aktuell. Für mich gehören die Treffen mit JayJay Ink, wie sie sich jetzt nennt, zu meinen Top-Erlebnissen. Ja, sie ist direkt und offen, aber genau das finde ich gut. Zur Zeit macht sie eine Pause, will aber 2018 wiederkommen.

        Gruß
        John

        PS: Asche auf mein Haupt, dass ich seinerzeit keinen Bericht geschrieben habe - ich gelobe Besserung

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bastie77 (19.01.2018)
        Lädt...
        X