Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Lilla - gute Masseuse und super Blowjob

    Termin habe ich mit Lilla per whatsapp für den nächsten Tag, um die Mittagszeit ausgemacht, hat wunderbar geklappt, mit nochmaliger Bestätigung ca. 2 Stunden vor Termin.

    Für 60 Minuten waren EURO 100,- vereinbart inclusive (noch) FO und Aufnahme - nach der Massage. Also geklingelt, und eine sehr freundliche, sympathische Dame (es war natürlich Lilla selbst) hat mich empfangen in Höschen und Spitzen-BH. Vom Alter her hätte ich sie auf Mitte 30 geschätzt, könnte auch etwas drüber sein. Ihre Brüste, wie sich dann später herausstellte, sind aber noch sehr sehr knackig und hängen fast gar nicht.

    Ok, also erstmal Geldübergabe, dann kurz in die Dusche, zurück aufs Bett in die Bauchlage. Sie massierte oben ohne - ließ ihren Slip während der ganzen Session an.

    Die Massage war schön fest, aber wenig erotisch, kaum B2B, leider. Der Intimbereich bei mir wurde erst am Ende der ersten Hälfte der Zeit mit einbezogen, wobei sie aber geschickte Finger hat, um einen da schon fast zum Abspritzen zu bringen. Es war hier viel Widerstand meinerseits nötig, um nicht schon da zu kommen. Soweit war also zumindest der Schwanz schonmal hart. Dann umdrehen und die Hoffnung, sie vielleicht mal berühren zu können, aber Lilla saß stets so da, dass kaum etwas möglich war. Vielleicht auch aus schlechter Erfahrung mit Grabschern?

    Ihre Massage in Rückenlage dann mehr ein zärtliches Streicheln, aber keinesfalls erotisches feeling. Die Spannung stieg und sie holte eine Flasche mit Gleitgel oder ähnlichem hervor, mit dem sie meinen Schwanz einrieb. Ich dachte nun, da kommt erstmal ein Handjob, aber weit gefehlt , denn sie fing so mit Blasen an. Sie machte das sehr tief und gefühlvoll, ohne jegliche Zähne oder Hände ihrerseits. DT kam nicht ganz hin, es war nicht bis zum Anschlag. Ich hätte später fragen sollen, ob das ein Extra ist, denn das hätte mir schon gefallen . Jedenfalls hat es auch so gereicht und ich kam sowas von heftig in ihren Mund, dass mir Hören und Sehen verging . Überrascht war ich, als sie das Sperma nicht gleich wieder in ein Tuch spuckte,sondern lange im Mund ließ. Sie ließ mich sogar völlig "endauszucken", meinen Schwanz noch im Mund habend .

    Lilla schaut einen beim Blasen auch immer wieder an, herrlich. Und als sie dann fertig war, lachte sie mich an mit einem breiten Grinsen . Dabei blieb immer noch der ganze Samen in ihrem Mund und sie reinigte mich sogar noch gemächlich und behutsam . Schließlich schlenderte sie ins Bad, kam zurück und wir redeten noch ein wenig (englisch). Duschen folgte, ich zog mich an, noch ein paar Worte austauschen und nach wie vor war eine kühle Stimmung. Chemie hat noch nicht richtig gezündet gehabt, scheinte mir. Sie bestätigte das mit den Worten,dass sie beim ersten Mal zum Beispiel kein Franz.b.ihr zulässt. Ebenso fehlte ja Schmusen u.Kuscheln. . Zeitmäßig ist sie auch sehr genau bzw. eher etwas kundenunfreundlilch gewesen, denn sie hat zweimal Duschen mit in die Stunde einberechnet.Wird nächstes Mal auf jeden Fall von mir bei Lilla erwähnt.

    Fazit: Lilla ist auf jeden Fall eine Wiederholung Wert. Schon aus dem Grund,weil ich wissen will,wie das Ganze beim zweiten Mal abläuft. Ich werde dann nochmals berichten,wenn ich wieder bei ihr sein sollte.In diesem Sinne.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Yoda4886 (17.09.2017)

    #2
    Schade, jetzt ist sie schon wieder weg.

    Wie ich aber von ihr direkt weiß, weil sie es mir sagte, wird sie noch diesen Sommer in Bad Cannstatt in der Schmidener Straße sein, weiß nur noch nicht in welcher location genau.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Yoda4886 (17.09.2017)

      #3
      Sie ist jetzt wieder besuchbar 😉

      Kommentar

      Lädt...
      X