Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonia Meiningen - Achtung totale Abzocke!!!

    Ich war heute abend (23.06 ca 21.30) in Meiningen bei besagter Dame, weil mich ihre Bilder in der Anzeige doch sehr angemacht haben. Also beschloss ich anzurufen. Es fing dabei alles gut an, sie klang sehr nett am Telefon. Terminabsprache war sofort möglich, sie nannte mich sogar "Schatz" abschließend. Ich wurde dann auch empfangen, dabei hätte mich ihre Art und Weise schon stutzig machen müssen. Sie ist zugegeben sehr hübsch, jung, schlank mit kleinen Apfelbrüsten (Fotos scheinen ziemlich echt zu sein). Es gab aber dann keinerlei Lächeln oder sonst irgend welche Freundlichkeiten. Es ging ins VZ, hier fragte sie kurz: Willst du bleiben? Und murmelte dabei noch irgendwas unverständliches. Ich war leider "Schw....gesteuert" und sagte ja. Sie bekam 804030. Das hätte ich lieber lassen sollen, wie sich leider gleich zeigte. Sie sagte ich komme gleich. 2 min später kam sie wieder: Noch Waschen? fragte sie. Ich nahm an, obwohl ich das natürlich schon zu Hause getan hatte. Als ich aus dem Bad kam, stand sie im Flur und wartete. Wahrscheinlich solange ich da drin war. Was dann kam, fällt eindeutig in die Kategorie "Geld aus m Fenster werfen" oder wie manche hier sagen "verbrennen". Ich sollte mich hinlegen, dann kniete sie sich vor mein bestes Stück und fing an zu blasen. Völlig lustlos, nach dem Motto wann ist es vorbei? Ich lies es über mich ergehen. Schließlich fragte sie, nachdem mein Schw....doch etwas an Größe zugenommen hatte: Oben oder unten? Ich sagte unten und sie führte ihn schnell ein, ach ja, vorher noch etwas Gleitgel auf den Gummi (hab ich auch selten erlebt, eigentlich noch gar nicht). Danach versuchte ich das Beste noch aus diesem missratenem Date zu machen und fickte sie in dieser Stellung bis ich abspritzte. Dabei keinerlei Fingern oder irgendwie Anfassen bei ihr!! Das Ganze hat keine 10 min gedauert. Was dann kam war, raus, Gummi runter, anziehen und weg aus dieser Wohnung. Diese Dame nie wieder!!!
    Zuletzt geändert von Chromstange; 24.06.2017, 08:21. Grund: Überschrfit ergänzt

    #2
    Zitat von Schmalhans Beitrag anzeigen
    Diese Dame nie wieder!!!
    Danke für die Warnung, wäre heute auch fast hingefahren...
    Der Wolf.

    Kommentar


      #3
      Sonia / Sonja

      laut Anzeigeneinbindung fand der Besuch bei **blockierter Link** statt
      ehemals Linda: Plauen - Linda

      Kommentar


        #4
        Guten Morgen Gemeinde
        Zwei so unterschiedliche Berichte, welchem
        soll Mann da glauben schenken. Hatte sie auch auf dem Schirm.
        Vielleicht war ja noch jemand bei ihr und
        kann noch einen bericht dazu beitragen.
        LG Miki 69
        Zuletzt geändert von miki 69; 24.06.2017, 11:51.

        Kommentar


          #5
          Zitat von miki 69 Beitrag anzeigen
          Zwei so unterschiedliche Berichte, welchem soll Mann da glauben schenken.
          Hatte sie auch auf dem Schirm.
          Im Bericht aus Plauen wird erwähnt, das die Chemie gepasst hat aber Linda am Ende der Woche überarbeitet (überv*gelt) war.

          Hier war bereits der Empfang / das Vorgespräch nicht so toll. Wieso, weshalb, warum auch immer.
          Zitat von Schmalhans Beitrag anzeigen
          Ich wurde dann auch empfangen, dabei hätte mich ihre Art und Weise schon stutzig machen müssen. Sie ist zugegeben sehr hübsch, jung, schlank mit kleinen Apfelbrüsten (Fotos scheinen ziemlich echt zu sein). Es gab aber dann keinerlei Lächeln oder sonst irgend welche Freundlichkeiten. Es ging ins VZ, hier fragte sie kurz: Willst du bleiben? Und murmelte dabei noch irgendwas unverständliches.
          Ich bin ebenfalls an weiteren Berichten interessiert

          Kommentar


            #6
            Es waren nur 10 Minuten

            Zu den 10 Minuten kann ich nur sagen, Leute lest das Buch "11 Minuten"!
            Habe es an einem Tag durchgelesen!
            Und was da geschrieben steht sind auch meine Erfahrungen.
            Allerdings, wenn die Chemie wirklich stimmt, dann passieren manchmal ungeahnte Dinge.
            Euer Steven

            Kommentar

            Lädt...
            X