Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sandra
99817 Eisenach West
0152-26891494
  • 27 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MMF 
Wenn du Interesse an einem erotischen Date mit einer erfahrenen Frau der exklusiven Art hast bist du bei mir genau richtig.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hamburg - Sandra

    Ich hatte heute mit Sandra etwas Spaß in Hamburg gehabt.

    Zuerst drehten wir eine kleine Runde mit meinem Auto und meine Beifahrerin kümmerte sich dabei per Hand und Mund um den Schaltknüppel.
    Als er angewärmt war, kehrten wir zum Ausgangspunkt der Rundreise zurück und gingen in eins der VZ, im Haus Medusa.
    Nachdem Sandra mir (m)ein Getränk geholt hatte, zogen wir uns bis auf die Unterwäsche aus und begaben uns aufs Bett. Nachdem ich meine Unterbüchse ausgezogen hatte, kümmerte sich meine Beifahrerin wieder mit Hand und Mund und den Schaltknüppel. Diesmal bis zum Höhepunkt.
    Danach lagen wir Arm in Arm nebeneinander und quatschten über dies und das.
    Bevor sich das Date dem Ende neigte, fragte ich Sandra, ob ich mich noch revanchieren darf? Sie antwortete "Ja, na klar!", zog ihren Slip aus und legte sich bereit.
    Als ich mit F anfing stoppte mich meine Liebespartnerin. Ich war ihr etwas zu schnell und machte daraufhin langsamer weiter. Es dauerte überhaupt nicht lange, bis auch Sandra ihren Höhepunkt hatte. Sie kam noch schneller als ich und war sehr zufrieden.
    Beim Wiederanziehen übergab ich die 150460, wurde zur Haustür geleitet und wir verabschiedeten uns voneinander.
    Zuletzt geändert von sexboy; 28.11.2022, 17:29.
    "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
    Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

    "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
    Honoré de Balzac (1799 - 1850)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beast (27.06.2017)

    #2
    Lieber GUT DRAUF als SCHLECHT DRUNTER...

    Glückwunsch zu dieser... "Spritztour"... *Versuch zur Neidunterdrückung fehlgeschlagen *

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rickster Beitrag anzeigen
      Glückwunsch zu dieser... "Spritztour"... *Versuch zur Neidunterdrückung fehlgeschlagen *
      Danke!
      Sei nicht neidisch! Versuch doch nochmal Sandra und/oder Maria zu daten, wenn sie wieder in Deiner Nähe sind. Aller guten Dinge sind drei.
      "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
      Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

      "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
      Honoré de Balzac (1799 - 1850)

      Kommentar


        #4
        Ich möchte mich hiermit nochmal schriftlich bei Sandra für die Erfahrung im Auto bedanken.

        ...1000Dank dafür
        "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
        Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

        "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
        Honoré de Balzac (1799 - 1850)

        Kommentar


          #5
          Am Montag wurde ich, bevor ich wieder vom Hamburg nach Hause fuhr, zum Wiederholungsfreier und besuchte die Sandra nochmal.
          Nachdem sie mich ins Haus gelassen hatte, folgte ich ihr, die Treppe hinauf, zu einem der VZ im oberen Stockwerk.
          Sandra bot mir etwas zu trinken an, brachte es mir und ging duschen. Ich war frisch geduscht.
          Als meine SDL wieder zu mir ins VZ kam, fragte ich sie, ob das untere Zimmer, wo wir am Freitag waren, belegt sei.
          Sie ging sich informieren, kam mit einer guten Nachricht zurück und wir begaben uns nach unten. Ich hatte mich vorher schon mal bis auf die Boxer und das T-Shirt entkleidet.
          Im Wohn-VZ gibt es eine schwarze Kunstleder-Sitzgruppe, ein Himmelbett, ein Andreaskreuz und einen kleinen, mit schwarzen Leder bezogenen Gyn-Stuhl. Es reizte mich sehr, den Stuhl ins Date einzubinden.
          Als wir zusammen nackt auf dem Bett lagen, quatschen und kuschelten wir erstmal. Nach ein paar Minuten griff Sandra zwischen meine Beine und kontrollierte den Zustand meines Freundes.
          Ich fragte nach GV, wo sie zustimmte und ich bat dazu zum Ritt. Nachdem mein aufgewecktes Stehaufmännchen eingepackt war, setzte Sandra sich auf ihn und wir ließen es langsam geschehen. Dabei hatte ich meinen Höhepunkt.
          Nachdem der Überzieher entfernt und mein Freund gereinigt war, lagen wir wieder Arm in Arm auf dem Bett. Nach kurzer Zeit "befehlte" Sandra mir, sie zu befriedigen.
          Sie machte sich auf dem Bett bereit. Ich verwies auf den Gyn-Stuhl, dass ich es gerne dort machen würde. Meine SDL willigte ein und nahm darauf Platz.
          Ich kniete mich vorm Stuhl hin und fing an, mich zu revanchieren. Schon beim ersten Zungenschlag wurde ich gebremst. Ich verlangsamte mein Gelecke.
          Nach wenigen Minuten fing Sandra an zu stöhnen und zu zucken und hatte ihren Höhepunkte wieder schneller als ich gehabt. Sie war glücklich und zufrieden und sagte mit einem Schmunzeln, dass ich besser als Maria bin.
          Danach lagen wir noch ein bisschen auf dem Bett rum.
          Das Date war leider schon nach 30 Minuten wieder vorbei. Sandras nächster Kunde wartete schon. Als sie zu ihm ging, schickte sie Maria zu mir.

          ...Fortsetzung Betreff "Maria" hier.
          Zuletzt geändert von gut drunter; 27.06.2017, 13:32. Grund: kleine Textausbesserungen
          "Eine Frau ist wie ein Buch, das immer, mag es gut oder schlecht sein, zunächst durch das Titelblatt gefallen muß."
          Giacomo Girolamo Casanova (1725 - 1798)

          "Eine gute Frau ist wie ein gutes Buch: unterhaltsam, anregend, belehrend. Ich wollte, ich könnte mir eine ganze Bibliothek leisten."
          Honoré de Balzac (1799 - 1850)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            BigfootNB255 (13.07.2017), Beast (27.06.2017)
          Lädt...
          X